Thema: Borussia Dortmund

  1. #17686
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Leistungsgerechtes Unentschieden. HH hat gut verteidigt, wir haben es spielerisch nicht gelöst bekommen - dann gehts halt 0:0 aus

  2. #17687
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.071
    Immerhin nicht verloren, das ist doch beim Angstgegner immer ein gutes Zeichen
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  3. #17688
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zu Hause gegen Hoffe
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #17689
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zu Hause

    Gegen Hoffe sollte machbar sein, die sind hinten anfällig.

  5. #17690
    Stroit
    Gast
    So wie 2012?


  6. #17691
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.444
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    So wie 2012?

    Aua...

    Böses Foul...

    Allerdings war das 2013
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #17692
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    2013? Ich weiß nicht was Du meinst. Ich kann mich an kein Spiel gegen Hoffenheim 2013 erinnern

  8. #17693
    Stroit
    Gast
    Stimmt, das war 13.

  9. #17694
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Leistungsgerechtes Unentschieden. HH hat gut verteidigt, wir haben es spielerisch nicht gelöst bekommen - dann gehts halt 0:0 aus
    Ich bin wirklich gespannt, wie das Team für die nächste Saison umgebaut wird. Wir versuchen jetzt ja teilweise, Ballbesitzfußball zu spielen (Chinesen und so ), aber haben nicht die richtigen Spieler dazu, was man in HH sehr gut sehen konnte.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #17695
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ja, es ist ein Kreuz. Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, dass wir vom 4-2-3-1 auf ein 4-4-2 Raute umsteigen würden (alternativ 4-4-2 flach) mit Miki und Reus auf den Flügeln, Auba +Ramos o. Immobile vorne drin, Kagawa/Gündogan auf der 10 und Bender/Gündogan auf der 6 (im 4-4-2 flach mit Bender/Gündogan auf der 6/8, Rest wie gehabt). Vor allem muss das Ballbesitzspiel extrem variabel sein. Pressing/Gegenpressing ist im Ballbesitzspiel ja immer noch extrem wichtig. Man muss sich aber den Gegner besser zurechtlegen. Und ich glaube persönlich, dass unser spielstarkes Personal das gut kann, aber nicht geduldig genug ist und taktisch darauf (noch) nicht eingestellt. Und dann braucht man halt eigentlich mitspielende Stürmer, sonst fehlt einem so schnell eine Anspielstation vorne. Wobei Auba + Immobile ja einen spielenden und einen "schleichenden" Stürmer ergibt.

  11. #17696
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und ich glaube persönlich, dass unser spielstarkes Personal das gut kann, aber nicht geduldig genug ist und taktisch darauf (noch) nicht eingestellt.
    Das ist das eine, das andere ist die Form, die bei einigen noch nicht wirklich da ist, bzw. zu schwankend ist.

  12. #17697
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.796
    Ich bin gespannt wie es nächste Saison aussieht. Laut Watzke soll der Kader deutlich verkleinert werden.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  13. #17698
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nein. Laut Watzke soll nicht eingekauft werden. Das hieße, mit ein bis zwei Abgängen + Kehl wird er um zwei bis drei kleiner, wenn man Günni abgeben muss, muss halt ein neuer kommen (das wurde aber so auch gesagt). Hofmann kommt zurück, Leitner wird man denke ich verkaufen.

  14. #17699
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.796
    Deswegen ja verkleinert.
    Ich bin noch neu in der Sportecke, welche Quellen sind hier angebracht ohne gleich "niedergemacht" zu werden?
    Laut Interview würden sie bei entsprechenden Angeboten Immobile und Ramos weggeben.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  15. #17700
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    alles von Springer kannste weglassen Welches Interview meinst Du? Gestern DoPa? Das hab ich aber anders interpretiert. Und Du sprachst von "deutlich". Das bedeutet für mich mindestens drei, nicht "höchstens zwei". mMn würde man ohne nachzulegen abgeben: Mikhi, wenn jemand den großen Sack aufmacht, Ramos oder Immobile (aber keinesfalls beide), Jojic.

Seite 1180 von 1893 ErsteErste ... 1806801080113011701176117711781179118011811182118311841190123012801680 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •