Thema: Borussia Dortmund

  1. #17641
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich würde das eher mit dem Verhältnis machen. In unteren Ligen fallen auch Tore.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #17642
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Und jetzt schauen wir uns nochmal den Kaderwert von Augsburg und den von Dortmund an...

    Und dann frage ich dich, ob der Hinrundenverlauf so zu erwarten war oder nicht? Welchen Einfluss hat das wohl auf die Erwartungshaltung?
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    "Geld schiesst keine Tore"
    Na dann gibts ja anscheinend auch keinerlei Probleme mit der finanziellen Überlegenheit des FC Bayern

  3. #17643
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Na dann gibts ja anscheinend auch keinerlei Probleme mit der finanziellen Überlegenheit des FC Bayern
    Moment. Die Idee des FC Bayern ist doch: Geld verhindert Tore des direkten Konkurenten.


  4. #17644
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    @ Erik:
    Wie einige Vorredner schon richtig geschrieben haben, hängt das "ok" eher mit der Erwartungshaltung nach der Hinrunde und unserer miserablen Chancenauswertung zusammen. Wir haben in der ersten HZ so gespielt, wie es Bayern tut, nur dass der kreative Pass im letzten Drittel nicht kam. 75% Ballbesitz, hochstehende Abwehr und Pressing waren ja gut, aber die Art des Fußballs klappt bei uns noch nicht so gut. Das stabilere Gefüge der RR ist eher noch labil, wenn Kreativspieler verletzt sind und daher bin ich einfach froh, dass ein Sieg eingefahren wurde.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #17645
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich fand das Spiel gut. Man hat es geschafft, auf einem Kartoffelacker eine Runde weiterzukommen, ohne dass es wirklich gefährlich wurde. Man musste nicht in die Verlängerung und ein Spieler, der seiner Form seit Wochen hinterherläuft, hat 2 Tore erzielt. Im Pokal erwarte ich kein Feuerwerk, sondern ein dreckiges Weiterkommen. Mission erfüllt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #17646

  7. #17647
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Der kommt aus Frechen? Dann ist es natürlich klar, dass er durch Nosis Schule gegangen ist.

    Aber ein gelungener Artikel.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #17648
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nein. 11Freunde findet es gut, dass Erdmann sagt, was er denkt. Find ich auch gut. Jetzt weiß ich, dass ich ihm, wenn ich ihn mal sehe, problemlos volle Karotte von hinten treten kann, da er dann ja nur kurz reiben muss und alles wieder gut ist.

  9. #17649
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Um ehrlich zu sein, stehe ich da auch auf der Seite von Erdmann (?). Diese weinerliche Art im Profifussball pisst mich schon seit längerem an. Klar, jemanden von hinten wegzutreten, wie Guerrero bei irgendnem TW geht natürlich nicht, aber man könnte durchaus mal wieder die etwas rauere Gangart einschalten. Gerade gegen die Edeltechniker dieser Welt ist Härte doch ein gutes Mittel, um denen beizukommen.

    Aber es gilt natürlich: Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich weiß nicht, ob das Erdmännchen ein besonders harter Hund ist, aber mit solchen Aussagen wird er vermutlich ab und an ein bisschen erwachsener gestreichelt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #17650
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Das Prob ist, dass Dortmund keinen echten Ersatz für Reus hat und wenn ein millionenschwerer Fußballspieler verletzt wird, in einem verhältnismäßig unbedeutenden Spiel, möglicherweise Einnahmen in Millionenhöhe in Gefahr sind. Investitionsgüter müssen (verbal) geschützt werden, mit "Weichei"-Krams hat das eher wenig zu tun.
    Ich stehe auch voll und ganz hinter dem Erdmann.

    Achso, das mit dem Immobile find ich schon kackdreist. Ich hoffe inbrünstig, mehr Einladungen als die von der Dresden-Abwehr erhält der auf absehbare Zeit nicht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #17651
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Härte im Zweikampf ist ja voll und ganz OK und ist das, was ich von einem Unterklassigen Gegner erwarte. Das war aber kein Zweikampf, ich persönlich bin der Meinung, dass das sogar eine Tätlichkeit war. Das hat mit Härte nichts zu tun, das ist lediglich unsportlich.

  12. #17652
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144

  13. #17653
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Härte im Zweikampf ist ja voll und ganz OK und ist das, was ich von einem Unterklassigen Gegner erwarte. Das war aber kein Zweikampf, ich persönlich bin der Meinung, dass das sogar eine Tätlichkeit war. Das hat mit Härte nichts zu tun, das ist lediglich unsportlich.

  14. #17654
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Hab gelesen das Immobile in der 87. auch eine Tätlichkeit begangen hat PT, ist da was dran?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #17655
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich habe keine gesehen - aber der Bildschirm im Hotel war abartig klein. Da stellt sich also die Frage, wo Du das gelesen hast? Oder auch: kannst Du das betronden?

Seite 1177 von 1881 ErsteErste ... 1776771077112711671173117411751176117711781179118011811187122712771677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •