Thema: Borussia Dortmund

  1. #16306
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das 2:0 auf dem absoluten Nichts war doch mal was feines. Das Ganze drohte gestern anzubrennen, dann kommt Piszu, dann Ramos, dann war der Affe hinter der Klappe tot. Geiles Dingen.

    @Schmelzer: Gestern hat man es wieder gesehen. Vorne ging bei ihm gar nichts, vor allem in den ersten 15 Minuten. Er hat ja kaum einen Ball annehmen können, geschweige denn einen Pass zum Mitspieler gebracht. Aber: Defensiv war er der beste Mann auf dem Feld, hat hinten gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und KEINE Bälle an sich vorbei gelassen. Er spielt halt den Linksverteidiger.
    Hast du einen anderen Schmelzer gesehen? War da noch einer, den ich nicht gesehen habe? Der gute Marcel hat sich auf seiner Seite mehr als einmal (insb. bei langen, hohen Bällen) schön düpieren lassen. Das fiel nur nicht so stark auf, weil meistens Sokratis die Sache dann bereinigt hat. Entschuldige, aber Schmelzer war für mich nach Subotic (mit weitem Abstand) einer der Schwachpunkte.

    Über das Spiel nach vorne brauchen wir bei Schmelzer ja nicht reden. Das Problem ist nur, dass er zur Zeit eben auch hinten nicht so sicher steht.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #16307
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    Klopp hat nicht umsonst das ganze Spiel mit schmelle geschimpft
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #16308
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Zweikampfquote von 25 Prozent gewonnen ist jetzt nicht so überragend.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #16309
    Stroit
    Gast
    Ich kenne einen Verein, bei dem wäre er damit Durchschnitt.

  5. #16310
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144


    PK vor HSV. Ist gut. Klopp wird zwischendurch deutlich.

  6. #16311
    Stroit
    Gast
    Ich hoffe, Ihr verteilt nicht wieder Geschenke.Emoticon: argh

  7. #16312
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Hast du einen anderen Schmelzer gesehen? War da noch einer, den ich nicht gesehen habe? Der gute Marcel hat sich auf seiner Seite mehr als einmal (insb. bei langen, hohen Bällen) schön düpieren lassen. Das fiel nur nicht so stark auf, weil meistens Sokratis die Sache dann bereinigt hat. Entschuldige, aber Schmelzer war für mich nach Subotic (mit weitem Abstand) einer der Schwachpunkte.

    Über das Spiel nach vorne brauchen wir bei Schmelzer ja nicht reden. Das Problem ist nur, dass er zur Zeit eben auch hinten nicht so sicher steht.
    Ja, scheinbar schon. Ich habe, insbesondere in Hz 2 eine defensiv bärenstarke Nr. 29 gesehen. Nur nach vorne war es wie gesagt nix. Du bist doch einfach nur das Fernsehbild nicht gewohnt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #16313
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Ihr verteilt nicht wieder Geschenke.Emoticon: argh
    Ist das jetzt nicht arrogant und überheblich? Wo bleibt da der Respekt vor dem HSV?

  9. #16314
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich habe gestern eine Stadionführung gemacht. Kabine, Mixed-Zone, Spielertunnel und Trainerbänke. War toll zu sehen, ABER: Ich hätte niemals gedacht, dass das alles so dermaßen abgewrackt ist! Die Kabinen sind auf Niveau einer städtischen Schule.

  10. #16315
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Bei den Gehältern der Spieler bleibt nicht mehr viel übrig für andere Sachen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #16316
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Stadionführung gemacht. Kabine, Mixed-Zone, Spielertunnel und Trainerbänke. War toll zu sehen, ABER: Ich hätte niemals gedacht, dass das alles so dermaßen abgewrackt ist! Die Kabinen sind auf Niveau einer städtischen Schule.
    Aber nur die Gästekabine wurde bei der Führung gezeigt, oder?

    Denke die Heimkabine ist luxus pur.

  12. #16317
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    ... Die Kabinen sind auf Niveau einer städtischen Schule.
    Das dachte ich letztens auch, als es vor dem Länderspiel gegen Schottland einen Tweet aus der Kabine mit Bild von vor dem Spiel gab.

  13. #16318
    Stroit
    Gast

  14. #16319
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    Im Moment muss der BVB sich in der Liga vor Jeder Mannschaft fürchten und das ist absolut unbefriedigend. In der CL scheint man die zahlreichen Probleme für 90 Minuten umgehen zu können, aber wenn es um Konstanz geht (LIGA) sind die Problemzonen einfach zu offensichtlich. Die Länderspielpause wird sicherlich (hoffentlich) zumindest für personelle Alternativen sorgen, der Rest
    Der BVB muss höllisch aufpassen diese Saison nicht außerhalb der internationalen Plätze abzuschließen. Durchaus denkbar denke ich. Das wäre zwar nur die erste enttäuschende Saison seit vielen vielen Jahren, aber ein fetter Rückschritt zu den erarbeiteten Fortschritten.

    Die Zeit der Ausreden ist vorbei! Viele Spieler WM hin oder her, müssen sich mal selbst hinterfragen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #16320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.14
    Beiträge
    0
    Klopp raus!



    War nur Spaß: Wenn eure Verletzten zurückkommen, wirds sicherlich wieder besser laufen. Und die Neuen brauchen einfach ein wenig Zeit zur Eingewöhnung. Das wird schon

Seite 1088 von 1886 ErsteErste ... 88588988103810781084108510861087108810891090109110921098113811881588 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •