Seite 1006 von 1881 ErsteErste ... 65069069569961002100310041005100610071008100910101016105611061506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.076 bis 15.090 von 28204

Thema: Borussia Dortmund

  1. #15076
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Borussia Dortmund hat Stürmer Adrian Ramos (28) verpflichtet. Der kolumbianische Nationalspieler, der noch bis zum Saisonende bei Hertha BSC unter Vertrag steht, wird ab dem 1. Juli 2014 für den achtmaligen Deutschen Meister aus Dortmund auflaufen.

    Des heißt aber nicht Ablösefrei, oder?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #15077
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Das heißt nur, dass der Praktikant die News auf die Webseite stellen durfte.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #15078
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Irgendwo stehen 11 Millionen im Raum.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #15079
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  5. #15080
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Friedrich war in der Tat überraschend. Aber wenn man davon ausging, dass man das Spiel machen werden muss, was Klopp offensichtlich richtig einschätzte und was gegen Real auch bei der Ausgangssituation keine Selbstverständlichkeit war, dann ist es schon nachvollziehbar den spielerisch stärkeren Friedrich zu bringen. Um drei Tore aufzuholen, muss in der Hinsicht dann ja auch wirklich alles passen. Und eine kleine Rolle spielte es ja evtl auch, dass Klopp seinem Kumpel noch ein letztes große Spiel gegönnt hat.

    Mikidingsbums hat mir übrigens ausgezeichnet gefallen. Klar, irgendwo die tragische Figur, weil er beim Abschluss die Pest am Schuh hatte, aber an dem wird man noch ne Menge Spaß haben, da bin ich mir sicher. Toller Spieler!
    Friedrich hat gespielt, weil er laut Klopp der beste Kopfballspieler im Team ist und Sokratis eine Pause gebraucht hat.

  6. #15081
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Warum kauft der BVB eigentlich immer die besten Spieler der kleineren Mannschaften weg?
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  7. #15082
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    @MrP
    Habe ich auch gehört. Halte ich aber nur für die halbe Wahrheit. Klar ist er der bessere Kopfballspieler und das hat man sicher gerne mitgenommen, aber nen IV nur für die Stärke bei eigenen Standards reinbringen? Gegen Real? Und Sokratis braucht eine Pause? In dem Spiel?
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  8. #15083
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Sokratis wechselt nach der Saison zu Real und die haben dafür gezahlt, dass er nicht spielt
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #15084
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ich denke im Übrigen auch, dass man mit Sokratis konteranfälliger gewesen wäre, obwohl er mit seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke eigentlich ideal dafür scheint diese zu unterbinden. Aber er ist nicht gerade bekannt dafür diszipliniert die Ordnung zu halten. Und ein Konter und das wärs gewesen.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  10. #15085
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    @MrP
    Habe ich auch gehört. Halte ich aber nur für die halbe Wahrheit. Klar ist er der bessere Kopfballspieler und das hat man sicher gerne mitgenommen, aber nen IV nur für die Stärke bei eigenen Standards reinbringen? Gegen Real? Und Sokratis braucht eine Pause? In dem Spiel?
    Sokratis ist ohne Frage der bessere Zweikämpfer, aber in diese 1 gegen 1 Duelle wollte Klopp gar nicht kommen, deshalb hat er den kopfball- und aufbaustarken Friedrich spielen lassen.
    War aber ein Ritt auf der Rasierklinge.

  11. #15086
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Klar, wer will das schon? Aber wie verhindert man flach gespielte Konter (Reals Spezialität) mit einem starken Kopfballspiel?
    Ritt auf der Rasierklinge wäre es mMn mit Socke noch mehr gewesen.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  12. #15087
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Da die Aufstellung sowieso schon seltsam war, hat Klopp mit Friedrich vielleicht noch mehr auf diese Karte gesetzt und versucht mit diesen unvorhergesehenen Aufstellungsänderungen Real möglichst stark zu überraschen.
    Real wird vor dem Spiel vielleicht nicht gewusst haben, was das alles soll.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #15088
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ich denke schon, dass er sich von dem tausch Friedrich für Socke mehr versprochen hat, als einen bloßen Überraschungseffekt. Und auch mehr als Kopfballstärke.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  14. #15089
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mir war bisher gar nicht bewusst, dass Friedrich ein besserer Aufbauspiel hat als Sokraktis?
    Das mit dem Kopfballspiel verstehe ich auch nur bedingt, weil Real jetzt besonders im Mittelfeld bzw. in der Offensive nicht kopfballstark ist und vor Allem eher klein, klein und schnell spielt als mit hohen Bällen in die Zentrale oder? Aber sei es wie es ist, Alles korrekt gemacht, denke ich, auch wenn fraglich ist ob es mit Sokratis nicht genauso gut gelaufen wäre.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #15090
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Na ja, wer hat schon ein schlechteres Aufbauspiel als Sokratis? Gut, Lukimya. Aber sonst?
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

Seite 1006 von 1881 ErsteErste ... 65069069569961002100310041005100610071008100910101016105611061506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •