Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Ich bin sauer!

  1. #16
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Gigaz und Orchid können sich glücklich schätzen.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von karste70 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, welchen Sinn macht so ein Spiel?
    Spaß sollte dabei ja wohl kaum jemand haben, oder doch?

    Ich jedenfalls werde nicht meine Freizeit mit so etwas verbringen!
    wenn dir das keinen Spaß macht, warum trittst du dem spiel dann bei? du warst doch schon beim 1. mal dabei, glaubst du, man lässt dich beim 2. mal wieder in ruhe bis du davongetecht bist?

  3. #18
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154
    Für mich heißt always war nicht, das man zu zweit gleichzeitig auf jemanden gehen darf, wenn das so gewollt war, hätte ich nie mitgespielt.

    Ich hätte gerne den Krieg gegen Gigaz alleine geführt, ich hatte mich gut auf einen angriff von ihm vorbereitet und hätte4 ihn gerne verhauen oder eben auch verloren, das wäre dann egal gewesen, ich konnte seinen Stack Panzer ja auch vernichten, aber wenn im selben Moment an der anderen Grenze Orchid mit ner lächerlichen Armee meine fast leeren Städte angreift und ratzt weil er sie nie hätte halten können, macht das wenig Sinn.

    Übrigens ich war in den Techs zurück habe auf kultur gemacht und gerüstet, hatte ca 20 Artillerie und massig Panzerabwehr. Das reichte locker um mich gegen Gigaz zu verteidiegen, es hätte auch gereicht um Orchids Grenzstädte zu zerstören. Aber eben nicht für beide im selben Moment.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    always war heißt, dass man jeden nach belieben angreifen darf

  5. #20
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Karste hat schon irgendwo Recht. 2vs1 ist erbärmlich. Und damit meine ich nicht, wenn zwei Schwache den Stärksten angreifen um einen Ausgleich herzustellen. Wenn es wirklich so war, daß die zwei sich abgesprochen haben um einen einfachen Sieg zu erringen dann kritisiert er das absolut zu Recht. So eine Aktion ist einfach nur Scheiße. Hier geht es auch nicht um 2vs1 genrell sondern feiges Geteame. Darin besteht absolut kein Können. Ob man dann so darauf reagieren muß ist natürlich ebenso fragwürdig.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    im SCHLACHTFELD geht es um KRIEG
    nicht um Können oder sonstirgendeinen Ehrenhaften / Moralischen Bullshit
    die Settings sind darauf ausgelegt, wem das nicht klar ist der hat schon vornerein versagt.
    außerdem ist Diplomatie erlaubt, er hätte sich ja absichern können!

  7. #22
    Philo ist toll
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    154
    Lol, ich war abgesichert, ich hatte noch Frieden mit Orchid bis 350 und 340 hat er zusammen mit Gigaz angegriffen, ja und es war abgesprochen, die beiden haben es offen zugegeben und ihren Angriff mit meiner starken Kultur gerechtfertigt. Ansonsten muss ich Effray auf der ganzen Linie Recht geben, auch was seine Kritik an meinem Verhalten betrifft.

    Dennoch werdet ihr wohl verstehen, das ich mit solchen Leuten nicht mehr spielen will.
    Zitat von Orchid aus einem anderen Spiel in dem er Frieden haben wollte "Du weißt doch, auf mich kannst du dich immer verlassen"

    So muss ich mich doch hier von niemanden belügen lassen!

    Karsten

  8. #23
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    versteh bitte auch das manche leute nach deinen andauernden heul attacken nicht gerne mit dir spielen.

  9. #24
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von karste70 Beitrag anzeigen
    Lol, ich war abgesichert, ich hatte noch Frieden mit Orchid bis 350 und 340 hat er zusammen mit Gigaz angegriffen,




    ich hab in runde 346 angegriffen. war etwas zu früh ja, aber deine verdammte grenzstadt hat alle 3 runden 2 felder meines landes geklaut. und in so einem spiel geht das nicht selber schuld wenn man mit dem ing. kreative constructions holt und nicht mining inc.

    da schaut bestimmt niemand einfach so zu.

    und jetzt hör auf rumzuhuheulen, und spar dir den rest deiner würde für später auf.

    ausserdem dürfte dieser tread mal gesperrt werden, denn für flamer gibts den heultred
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  10. #25
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    schließen bitte

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Jo, reicht wirklich langsam

    Habe ja gewartet und gehofft, dass er sich nach einmal schlafen wieder abreagiert hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •