Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Verhör

  1. #16
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438

    Re: Befreiung

    Original geschrieben von Brandstifter

    Wüste mal gerne welche Basis der befreite dann bekommt, weil ich konnte noch nie ein Sondierteam in die Hauptstadt eines Gegners einschleusen.
    Hat da schon irgendjemand Erfahrunggen gesammelt?
    MFG Brandstifter
    habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube der Befreite Anführer kriegt ne Koloniekapsel und startet auf irgendeinem freien Plätzchen.
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    9
    Na vielleicht werd ich das heute ausprobieren, hab eh Zeit bis am Abend.

    Jetzt währ mir eine gute Funktion für ein Verhör eingefallen, man könnte doch dem besiegten Gegner unter bestimmten umständen die Freiheit schenken das er auch ein Unterworfener währ..........Schade das das nicht mit eingebaut worden ist.

    Naja, egal, das Spiel ist trotzdem geil.

    Also ich werd das mal ausprobieren und dann einen Bericht abgeben
    Bis dann
    MFG Brandstifter

  3. #18
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    ich freu mich drauf und viel Spaß
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  4. #19
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    man kann vernichtete gruppierungen befreien?!?! das is mir ja völlig neu ! könnt ihr mal noch mehr so details posten, die man ohne handbuch nie mitkriegt?

    ich glaube ich verpasse die hälfte..

    *noch-was-ausprobieren-muss*

    und nicht adss jemand denkt, ich hätte hier ne raubkopie... NEIN.
    ich hab die billigvariante von aldi...

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    9
    Das kann man erst mit Alien Crossfire
    Steh im Hanbuch auf Seite 24, vor den Gruppierungsbeschreibungen.
    Hab es aber noch nie getestet, und heute bin ich auch nicht mehr dazu gekommen, und jetzt geh ich schlafen, muss eh in ein paar Stunden wieder aufstehen

    MFG Brandstifter

  6. #21
    Feldsanitäter Avatar von Dr. Bashir
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    Osten Österreichs
    Beiträge
    63

    Es funktioniert! *g*

    Ja, das Befreien von besiegten Gegner funktioniert - allerdings nur in Alien Crossfire.

    Ich hab es bereits zweimal erfolgreich geschafft (naja, öfters kommt es halt nicht vor, dass der Gegner und nicht ich einen anderen besiegt ) einen besiegten Gegner zu befreien.

    Es geht allerdings nur im gegnerischen Hauptquartier und ist ähnlich riskant wie das 'Ermorden bedeutender Wissenschaftler', das gezielte Deaktivieren einer Abwehrzone oder einer Nuklearwaffe - sprich, es funktioniert nur selten.

    Der Nutzen ist eher gering, da der besiegte Gegner irgendwo im Niemandsland mit einer Koloniekapsel startet - er hat zwar noch seine Forschungsergebnisse, aber keinerlei Infrastruktur.
    Allerdings könnte seine Stimme im Konzil entscheidend sein - allein deswegen wäre es schon überlegenswert - kann man sich Yang oder Santiago als treuen, speichelleckerischen Vasall vorstellen? *g*

    Ob der Spaß auch im Multiplayer funktioniert, weiß ich aber leider nicht.
    "Das dreieckige Rad ist eine Verbesserung im Vergleich zum viereckigen, da es pro Umdrehung einmal weniger hoppelt." ;-))


  7. #22
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438

    Re: Es funktioniert! *g*

    Original geschrieben von Dr. Bashir
    Ob der Spaß auch im Multiplayer funktioniert, weiß ich aber leider nicht.
    thx, jetzt ist die Frage geklärt.
    zum MP: meinst du mit menschlichen Mitspielern? Kann mir nicht vorstellen das des mit denen klappt! Allerdings im MP ne AI- Fraktion befreien müsste doch gehen.
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •