Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Verhör

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    9

    Verhör

    Wenn man die letzte Basis eines Gegners einnimmt und ihn somit vernichtet, erscheint vor der kurzen Videosequenz die Meldung das .... gefangen genommen wurde und man ihn nun persöhnlich verhören kann.
    Meine Frage ist nun, wie man so ein verhör durchführt, oder ob das einfach nur da steht um mehr At(h?)mosphäre zu schaffen?

    MFG Brandstifter

  2. #2
    Feldsanitäter Avatar von Dr. Bashir
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    Osten Österreichs
    Beiträge
    63
    Bis auf das Video, an dem sich sadistische Naturen ergötzen können ( ) passiert nichts - was nützt auch ein Verhör mit einem Gegner, der besiegt ist?

    Ich denke, "Verhör" ist in diesem Falle nur ein Euphemismus für Folter - deswegen bekomm ich dieses Video auch als Lady Deirdre oder Pravin Lal
    "Das dreieckige Rad ist eine Verbesserung im Vergleich zum viereckigen, da es pro Umdrehung einmal weniger hoppelt." ;-))


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    9

    Na weiss ja auch nicht

    Vielleciht plaudert er ein paar Geheimnise seiner verbündeten aus, oder man bekommt eine Technologie die er hat und du nicht.Ich weiss ja auch nicht

    MFG Brandstifter

  4. #4
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    na, also bitte!
    das befriedigt doch ungemein, wenn man nach langem, erbittertem und entbehrungsreichem kampf zusehen kann, wie der anführer des unterlegenen schurkenstaates ( ) in der energiefolter vor pein aufschreit.

    in der gewissheit, dass der gegner in einer energiekuppel gefangen ist (wie obi-wan kenobi), die hinter dezimeterdickem stahl in irgendeinem keller deines palastes verborgen ist, kann man mit seinem volk hinterher wieder in frieden leben.


    ansonsten bringts nix.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    9

    Da fällt mir noch was ein

    Tut ihr eigentlcih eure Feinde vernichten oder versklaven?
    Weil ich tu sie eigentlich immer versklaven, bis auf ein paar die ich ganz besonders hasse (will ich jetzt nicht weiter vertiefen)

    Würde mich nur mal so interesieren was ihr so macht.

    MFG Brandstifter

  6. #6
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    öööhmm.... jaaa, alsoo, ähh ich für meinen teil...
    ...wie versklavt man gegner überhaupt ?
    sprechen wir beide vom gleichen spiel??

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    9

    Na sicher doch

    Ich mein wenn sie sich ergeben und den Pakt unterschreiben dir zu dienen.

    Passiert wenn sie merken das sie schon so gut wie verloren sind, fragen sie dich nach frieden, und wenn du immer schön "nein" sagst bieten sie dir alle technologien und all ihr geld an, damit du sie verschonst.(ich hoffe ich verzapfe hier keinen blödsinn und hab irgendwas vergessen)

    MFG Brandstifter

  8. #8
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Aaaahsooo *bing*

    harhar, ich mach sie natürlich platt!
    hab einmal am anfang getestet wie das is mit dem pakt, und dann haben die noch angefangen agressiv an meiner grenze zu siedeln ! nu und seitdem mach ich solche typis immer platt. wie den grinser hier !
    das geld krieg ich so auch. die techs auch. und die städte arbeiten für mich. ich finde das die rundum bessere lösung.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    9
    Naja, ich versuche immer wieder, meine "Paktbrüder" und "Paktschwestern" in den Krieg mit meinem Feinden zu bringen, aber irgendwie kämpfen die nicht wirklcih.

    Aggresiv werden sie bei mir auch manchmal, aber angreifen tun sie mich nie.

    MFG Brandstifter

  10. #10
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    die Gefangenen Gegner kann man glaub ich mit einem Sondierteam befreien, dann unterwirft sich die "befreite" Anführerin dir.
    Ach ja, ich versklave meine Feinde lieber als sie zu vernichten. Ist es nicht das größte den Feind sehen zu lassen wie falsch und schwächlich seine Ideologie ist?
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  11. #11
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    ähh halt mal wie?
    versteh ich das richtig, dass der versklavte feind seine basen komplett behält und ganz normal weiterführt ?

    da ändert sich doch nichts, ausser dass man einen pakt hat und der anführer sich unterwürfigst verhält oder?

  12. #12
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    der versklavte Anführer forscht weiter und verdient nat. auch noch Geld. Beides kann man ihm regelmäßig abköpfen (gib mir xy oder ich kündige den Pakt). funktioniert häufig auch bei Basen.

    Nebenbei stimmt der auch bei Wahlen zum Gouvernour/Supreme Leader für dich. Bei anderen Abstimmungen läßt er sich immer sehr günstig "überreden" wie er abstimmen soll.
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  13. #13
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    das versklaven ist mir trotzdem zu antsrengend. Ich mach lieber alles platt, dann ist wenigstens ruhe im karton
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.02
    Beiträge
    9

    Befreiung

    Hat schon jemand das mit der Befreiung eines Gegners ausprobiert?
    Ich hab das mal im Handbuch gelesen, geht nur in der Hauptstadt, oder?
    Wüste mal gerne welche Basis der befreite dann bekommt, weil ich konnte noch nie ein Sondierteam in die Hauptstadt eines Gegners einschleusen.
    Hat da schon irgendjemand Erfahrunggen gesammelt?
    MFG Brandstifter

  15. #15
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Original geschrieben von Lord_of_Shadow
    (...) Ich mach lieber alles platt, dann ist wenigstens ruhe im karton
    Grad das ist mir zu anstrengend! Ich hasse es die halbe Karte nach irgendwelchen Winzlingsstädten vom Gegner abzusuchen. Wenn der dann noch an dem Ende der Karte den ich glaubte schon "befreit" zu haben aufeinmal wieder eine neue Stadt gründet bin ich schon sehr nah dran Planetbusters gegen den längst geschlagenen Feind einzusetzen.
    Deshalb mag ich auch die untersten Schwierigkeitsgrade nicht, da ist die AI zu dumm um zu kapitulieren!
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •