Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stellenauschreibung - Storyverzeichnispfleger

  1. #1
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Post Stellenauschreibung - Storyverzeichnispfleger

    Da ich manchmal einfach nicht dazu komme die Wikiliste der Geschichten laufend aktuell zu halten wäre eine weitere Person die dabei hilft sehr willkommen.

    Ich werde wohl die nächsten Tage dazu kommen alles wieder auf Vordermann zu bringen, aber grade im Mai weiß ich nicht, wie es mit der (Frei)Zeit ausschaut.


    Die Anforderungen sind recht einfach:

    - neue Geschichten gemäß der aktuellen Struktur eintragen
    - alle aktiven Geschichten laufend, oder einmal im Monat auf den tatsächlichen Status hin überpürfen
    - Aufbau & Pflege der Bestenliste
    - regelmäßig oder als Vertretung dabei


    Die Geschichten müssen halt nach einem gewissen Aufbau eingetragen werden, damit man bei der zunehmenden Fülle auch per Suchfunktion und Auge die sich einigermaßen zurechtfindet.
    Da sich mit der Zeit der Status "aktiv" natürlich ändert, müssen die Einträge, wenn man es weiß laufend, oder ca. mindesten einmal im Monat überprüft werden. Grundsätzlich habe ich hier alles was keinen Sieg- /Niederlagebild zeigt als Abbruch bewertet. Hier müsstem an sich evtl. einigen wie man es handhabt, damit alles einheitlich bleibt oder es nicht gar zu einem Hickhack kommt.
    Ansonsten ist halt eine Bestenliste geplant. Hierzü müssen die Vorschläge gelesen und verglichen werden, um die wirklich Besten zu finden. Vielleicht wäre auch eine Abstimmung zur Ergänzung/Kontrolle der Meinung/Auswahl hilfreich.
    Du solltest dich entweder ständig für die Wikiliste verantwortlich fühlen, oder mich dann vertreten wollen/können, wenn ich mal länger (spätestens ab 2 Wochen) keine Zeit für die Wikiliste habe.


    Hat jemand Interesse?
    Sig sauer

  2. #2
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Worf macht es doch gut.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #3
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Worf einfach mal die Tagesanzahl der Beiträge hier im Forum um 10% runterfahren, dann wird das schon.

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •