Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Civilization 4 Zitate-Thread

  1. #31
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Vor ein Monaten bekam ein Schüler in den USA mal Ärger, weil er in das Jahrgangsbuch ein Zitat von Hitler geschrieben hat, das mit der großen und der kleinen Lüge. Stand in einigen Zeitungen als kleine Meldung.

    Was der Junge wohl gerade gespielt haben muß?
    Das Zitat sollen sich die Amis ruhig mal zu Gemüte führen.
    Dass die Amis ausgerechnet von dem deutschen Diktator was lernen können, sagt alles.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Ehrlich, er war ein ARsch. Aber wo er recht hat, hat er Recht. Und dass man leicht auf Faschismus hereinfällt ist ja nun ein offenes GEheimnis.

    Edith meint, das geilste wäre ja, dass man nur "deutscher Diktator" sagt.

    Deutschland hatte zum Thema Faschismus ja soooooo viele Diktatoren. Da hat man natürlich keine Ahnung wer gemeint ist
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Balrog100
    Registriert seit
    11.01.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    393
    "Perfektionismus ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn sich nichts mehr weglassen lässt."

    Benjamin Franklins "Ein Staat der seine Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient." finde ich ebenfalls genial

  4. #34
    Barbossa
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Balrog100 Beitrag anzeigen
    Benjamin Franklins "Ein Staat der seine Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient." finde ich ebenfalls genial
    Ich glaub das schicke ich mal Schäuble

  5. #35
    gezeichnet Avatar von readme.txt
    Registriert seit
    15.12.07
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo
    Beiträge
    872
    Ich habs leider nicht mehr installiert, aber Alpha Centauri hat auch ziemlich geile Zitate bei neuen Techs.
    "So fiel Lord Perth, und das Land erbebte im Donner."

  6. #36
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich habe mal eine kleine Spielerei gebaut:

    http://home.arcor.de/iShaka/quotation.html

    Darauf aufbauend könnte man so Widgets für auffm Desktop machen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #37
    Römer Avatar von Rom4ever
    Registriert seit
    20.04.08
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    6
    Vertraue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst - Stefan Wozniok
    Also meinem soltle ich auf keinen Fall vertrauen. Der ist so fett das er nich mal durchs Fenster passt

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    10
    "Ach! Ich bin den rauen Banden der Erde entglitten - ich streckte meine Hand aus und berührte das Antlitz Gottes." - John Gillespie Magee, Junior (ADVANCED_FLIGHT)

    "Hinter einem Schleier, unsichtbar aber doch vorhanden, war ich der mächtige Geist, der diesen kräftigen Körper bewegte." - Jean Racine (STEALTH)

    "Kunst um der Kunst Willen ist eine leere Floskel. Kunst um der Wahrheit Willen, Kunst um des Guten und des Schönen Willen, das ist der Glaube, nach dem ich suche." - George Sand (AESTHETICS)

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Jaja, die Zitate sind schon was feines. Mein Lieblingszitat ist auch das von Napoleon. Einfach herrlich,wie selbste grösste Persönlichkeiten danebenliegen können .

    Allerdings muss ich mal eines sagen. Ich spiele Civ auf Englisch und die Zitate hören sich da doch echt ne ganze Ecke cooler an. Der Übersetzung fehlt manchmal irgendwie der Flair.
    Schaltet mal um und schaut selbst, es lohnt sich!

  10. #40
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Bei mir werden keine Zitate mehr gelabert. Ich höre mir doch nicht alle 3 Tage alle Zitate nochmal an. Es reicht, wenn ich sie vom Laptop meiner Freundin hören muß.

  11. #41
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Tobi3000 Beitrag anzeigen
    "Kunst um der Kunst Willen ist eine leere Floskel. Kunst um der Wahrheit Willen, Kunst um des Guten und des Schönen Willen, das ist der Glaube, nach dem ich suche." - George Sand (AESTHETICS)
    Das wird bei mir übrigens in Englisch abgespielt. Hat sich da irgendwas falsch installiert?

  12. #42
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Nein, sie haben nur für BtS (und Militärwissenschaft und noch irgendwas) nicht extra den Sprecher herbeigezerrt.

  13. #43
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Gab es extra für BtS eine einzige neue Technologie?

    Und das allerdämlichste ist ja wohl tatsächlich, Sputnik zu synchronisieren.

  14. #44
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Nein ich glaub es gibt 3 neue Technologien.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Nein ich glaub es gibt 3 neue Technologien.
    Und zwar genau diese drei:
    Zitat Zitat von Tobi3000 Beitrag anzeigen
    "Ach! Ich bin den rauen Banden der Erde entglitten - ich streckte meine Hand aus und berührte das Antlitz Gottes." - John Gillespie Magee, Junior (ADVANCED_FLIGHT)

    "Hinter einem Schleier, unsichtbar aber doch vorhanden, war ich der mächtige Geist, der diesen kräftigen Körper bewegte." - Jean Racine (STEALTH)

    "Kunst um der Kunst Willen ist eine leere Floskel. Kunst um der Wahrheit Willen, Kunst um des Guten und des Schönen Willen, das ist der Glaube, nach dem ich suche." - George Sand (AESTHETICS)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •