Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Feste Civ Runde *xxx-Tag*

  1. #91
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    genau ditt is der punkt ...ob ich nun glotze angemacht hätte und gedrückt hätte oder raus gegangen wäre das ergebniss wäre das gleiche und das war nicht schwer für mich abzuschätzen...deshalb bin ich total relaxt..hihi
    das einzige was doof war , is das du dachtetes noch was mit deinen krieg zu reissen, doch das war in der kurzen timer zeit nicht mehr richtig zu kommunizieren ,
    ach man is echt banane , und glob mir wenn es noch einen hauch von chance gegeben hätte ..wäre ich auch weiter dabei gewesen ..
    lass uns ganz in deimem sinne entspannt und relaxtz weiter zockeln....
    oder nen neues starten mir egal, denn kann auch stomper mitwirken..
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  2. #92
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    genau ditt is der punkt ...ob ich nun glotze angemacht hätte und gedrückt hätte oder raus gegangen wäre das ergebniss wäre das gleiche und das war nicht schwer für mich abzuschätzen...deshalb bin ich total relaxt..hihi
    das einzige was doof war , is das du dachtetes noch was mit deinen krieg zu reissen, doch das war in der kurzen timer zeit nicht mehr richtig zu kommunizieren ,
    ach man is echt banane , und glob mir wenn es noch einen hauch von chance gegeben hätte ..wäre ich auch weiter dabei gewesen ..
    lass uns ganz in deimem sinne entspannt und relaxtz weiter zockeln....
    oder nen neues starten mir egal, denn kann auch stomper mitwirken..
    man kann auch mit timer Pause drücken und dann da seine verträge aushandeln!

    Aber man muss in einer festen runde nicht auf Blitzschnell spielen. Schnel langt allemal!

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.08
    Beiträge
    104
    Ich weiss nur das meine zwangs gedrafteten Musketen Bubis deine Einheiten schon aufgehalten hätten Das war echt bischen blöd das Pan raus ist da das in den Augen von Trollvottel das Spiel verfälscht hat. Was ich anders sehe ( Aber Volltrottel sieht ja auch nicht meine Einheitenbewegungen ) Aber an sowas sollten wir uns den Spass nicht verderben lassen sondern nächstes mal einfach die Regeln klarer festlegen.

  4. #94
    Pilot des Raumschiffs Avatar von Dookie
    Registriert seit
    22.11.05
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    72
    Wie schauts? Wolln wir morgen ein neues Spiel anfangen???
    "We carry a new World here in our Hearts"
    Buenaventura Durutti Klick

  5. #95
    Pilot des Raumschiffs Avatar von Dookie
    Registriert seit
    22.11.05
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    72
    "We carry a new World here in our Hearts"
    Buenaventura Durutti Klick

  6. #96
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    mhh sind jetzt alle angezickt ?
    ich war letzen di zu beschäftigt...
    schau wir mal was der kommende di bringt...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  7. #97
    Pilot des Raumschiffs Avatar von Dookie
    Registriert seit
    22.11.05
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    72
    Es schaut nicht so aus als wenn bei den anderen noch Interesse besteht ^^
    Schade eigentlich! Hab mir letzte Woche und heute extra frei gehalten...
    "We carry a new World here in our Hearts"
    Buenaventura Durutti Klick

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •