Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Wer ist der beste Diplomat?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Klasse der Thread!
    Man sollte dabei unbedingt Teamspeak anfügen. Bei TS läuft die Diplo noch viel schneller und präziser und mit weniger Missverständnissen.
    jo bei ts gibts auch noch ein anderes sozialphylosophisches phenomen
    ist euch mal aufgefallen das tsler viel seltener kriegführen gegen tsler als nich tsler gegen nich tsler oder tsler gegen nich tsler is doch merkwürdig oder bin ich der einzige der das so siht
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  2. #17
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Xelsius Beitrag anzeigen
    jo bei ts gibts auch noch ein anderes sozialphylosophisches phenomen
    ist euch mal aufgefallen das tsler viel seltener kriegführen gegen tsler als nich tsler gegen nich tsler oder tsler gegen nich tsler is doch merkwürdig oder bin ich der einzige der das so siht
    Seh ich auch so.


    Ich hatte bisher erst 4-5 mal Krieg glaub mit jmd der auch gerade auf TS war. Die Gespräche versieben dann meist urplötzlich und man kann die Konzentration des Gegners regelrecht hören

  3. #18
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    ich halte ts für eine gewisse art von cheaten.
    Ich habe mal erlebt das über Ts meine Truppenbewegungen an den Feind durchgegeben wurden, sowas finde ich nicht in ordnung und gehe auch seit dem nicht mehr in ts.
    Zumal ich die tatsache das noch andere meine verhandlungen mithören nicht als vorteilhaft bezeichnen würde.

  4. #19
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    ich halte ts für eine gewisse art von cheaten.
    Ich habe mal erlebt das über Ts meine Truppenbewegungen an den Feind durchgegeben wurden, sowas finde ich nicht in ordnung und gehe auch seit dem nicht mehr in ts.
    Tut mir Leid für die anderen TSler aber auch zustimm.

    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    Zumal ich die tatsache das noch andere meine verhandlungen mithören nicht als vorteilhaft bezeichnen würde.
    Naja also das nicht. Die wirklich wichtigen Deals werden auch von TSlern nicht über TS gemacht sondern über ingame chat.
    Geändert von wuestenfuchs (26. März 2008 um 21:50 Uhr)

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Xelsius
    Registriert seit
    27.03.07
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    ich halte ts für eine gewisse art von cheaten.
    Ich habe mal erlebt das über Ts meine Truppenbewegungen an den Feind durchgegeben wurden, sowas finde ich nicht in ordnung und gehe auch seit dem nicht mehr in ts.
    Zumal ich die tatsache das noch andere meine verhandlungen mithören nicht als vorteilhaft bezeichnen würde.
    naja nur das du mir abwesenheit das ja auch nicht verhindern kanst
    und verhandlungen werden doch meist geschriben jedenfals mach ich das so und informationen werden auch ohne ts weitergegeben oder nich
    Im Moment lohnt es sich nicht, aber falls es wirklich einmal möglich sein sollte das Element wie gewollt zu nutzen dann ist das mit keinem Geld der Welt aufwiegbar. Das wäre der Durchbruch der Menschheit und die endgültige Möglichkeit zur entnablung von der Erde.Also ich denke in der Wissenschaft darf man niemals aufgeben denn irgendwann kommt der Tag an dem die kühnsten Träume wahr werden.

  6. #21
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen

    Naja also das nicht. Die wirklich wichtigen Deals werden auch von TSlern nicht über TS gemacht sondern über ingame chat.
    da kenne ich wohl einen der zu faul zum schreiben ist. Vielleicht sollte man sagen von den "meisten" TSlern

  7. #22
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ich hab mir in letzter Zeit unabhängig davon auch meine Gedanken gemacht und denke man sollte TS so behandeln wie der öffentliche ingame chat, sonst verkommen einige Situationen zur Farce.

    Über den öffentlichen ingame chat sagt auch keiner "hey da neben mir ist xxx gestartet" oder "du dein gegner hat nur Grenis und fast keine Kanonen"...aber wenn ich mich jetzt in ein Game reinversetze und denk dass ich am Freitagabend mit ner Flasche Wein vor den Laptop sitze und ins TS geh, wirds irgendwann halt schwierig mein Maul nicht aufzureissen

    Man muss das Thema aber objektiv betrachten und das kann ich glaub nicht wirklich. Es gibt aber auch viele Spiele wo alles sauber läuft im TS und keine Infos die nicht weitergereicht werden sollten weitergehn.

  8. #23
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich weiß nicht, was die Leute gegen meine Diplomatie haben. Ich bekomme in 99% aller Fälle, was ich will

  9. #24
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was die Leute gegen meine Diplomatie haben. Ich bekomme in 99% aller Fälle, was ich will
    Glaub mir es sind alle froh solange sie mit Dir Diplo machen können und nicht vernichtet werden. Von daher kommen auch die 99% weil Du praktisch alles verlangen kannst, weil einfach alles besser als die Vernichtung ist.

  10. #25
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was die Leute gegen meine Diplomatie haben. Ich bekomme in 99% aller Fälle, was ich will
    welche art diplomatie betreibst du denn?
    oder sind diplomatie und forderungen das selbe?

  11. #26
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    also ich finde TS sehr angenehm
    1. läuft Diplo wesentlich einfacher und schneller
    2. kann ich Kugel nicht ganz zustimmen. einige Sachen werden ausgeplaudert, aber nicht die wichtigen. Ausserdem kann man im Chat genauso gut ausplaudern.
    3. Das TSler andere TSler nicht angreifen, halte ich für ein Gerücht. Ist schon alles oft genug vorgekommen.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  12. #27
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Kugel Beitrag anzeigen
    welche art diplomatie betreibst du denn?
    oder sind diplomatie und forderungen das selbe?
    Meine wichtigste Handelsware ist Angst. Ich verteile sie und nehme sie wieder zurück

  13. #28
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Meine wichtigste Handelsware ist Angst.
    oh bitte hör auf... da kommt mir gleich aus dem film 28 days later "sie sind mit wut infiziert" in den sinn....

    imho dämlichster filmspruch ever!!!

    gigaz, das mag ja sein, dass du das so bekommst. aber das nennt sich nicht diplomatie, sondern IMMER FESTE DRUFF!!
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Die besten Diplomaten waren für mich immer schon DerGerhard und Ari. Beide können ein Spiel verdammt gut "lesen" und in Verhandlungen die grösste Sch***** noch zum duften bringen

    Am besten finde ich Aris "Drohungen", die sind so extrem gut verpackt das man ihm einfach nicht böse sein kann, gefolgt von den Reaktionen Gerhards wenn er Angst hat das er ein Spiel verlieren könnte. Da hilft man ihm manchmal lieber zu gewinnen bevor man das ertragen muss
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  15. #30
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ja, da hast du verdammt recht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •