Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Strategen für riesige Welten gesucht!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.08
    Beiträge
    2

    Idee Strategen für riesige Welten gesucht!

    Ich suche einen oder mehrere Mitspieler/innen die Lust haben große Karten zu spielen. Alle Karten mit großer Landmasse sind willkommen.

    Bevorzugt:
    Karte: Pangaea
    Geschwindigkeit: Episch
    Keine Barbaren
    Siege: Eroberung, Vorherrschaft, Diplomatie
    Rundenzähler: Mittel

    Abweichungen wenn gewünscht, sind natürlich möglich!

    "Größe" ist im übrigen veränderbar!
    Man kann die Dateien welche sich im Verzeichnis „C:\...\Sid Meier's Civilization 4\Warlords\PublicMaps“ befinden, editieren und die Welt ist nur noch vom Power des/der Rechner abhängig.

    Termine: Ich bin diese und nächste Woche relativ frei.

    Kontakt: Bitte da ich nicht immer im Netz bin, bitte unter goldrichtig@justmail.de eine Nachricht hinterlassen. Ich meld mich mit einen Termin Game Angebot.

    Achja schreibt bitte eure Wünsche, ist klar.

    Mein Spiellevel schätze ich zu mindestens für die Angesprochen „riesigen Welten für „sehr gut“ ein .

    Gruß Der_Sachse

  2. #2
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Ich kann dich nur warnen. Selbst normale Karten mit 7 Spielern können in der Moderne schon sehr laggy werden. Ich würde soetwas nicht über i-net machen, auf LAN, wenn alle gute PCs haben, sollte es möglich sein.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    28
    Grosse Karten sind wirklich zäh zu spielen.

    Es gibt einen Kartengenerator namens Life, der normale Karten erstellt, aber durch die verwinkelten Landstriche Landmasse wie eine grosse Karte bietet.

    Das lässt sich sehr gut online spielen (wobei wir nur immer zu zweit mit 14 KI spielen).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.08
    Beiträge
    2
    Klar gute PC's sind Verraussetzung.

    Ansonsten habe ich aber auch schon "relativ" gute Erfahrung mit großen Welten.

    Es waren allerings auch immer nur zwei menschliche Spieler beteiligt, was das Ganze sicher in Grenzen gehalten hat.

    Außerdem solllte man das mit der Größe auch nicht übertreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •