Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 145

Thema: [Supremacy 1914] Hetman der Ukraine

  1. #31
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    naja dann kannst dir wenigstens ganz Rumänien einverleiben.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  2. #32
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Dies war die miltärische Lage, der ich mich heute morgen ausgesetzt sah.
    Bild
    Ich dachte ja noch, er wird er Österreich angreifen, aber anscheinend war dies nur ein Ablenlungsmanöver.
    Als erstes habe ich alle meine freien Truppen in meine Hauptstadt geschickt und dem Rumänen vorerst Frieden angeboten
    Danach habe ich meinen Spion in seine Hauptstadt entsandt. Des weiteren habe ich von meinem Geld zwei neue Spione angeworben, die seine Wirtschaft in seinen produktionsstärksten Provinzen sabotieren sollen.

    Der Russe hat sofort wieder Frieden mit dem Schweden geschlossen (dem hatte er gestern abend noch den Krieg erklärt) und schickt seine Truppen zu meiner Unterstützung.
    Die Reaktionen im "Daily European":
    Bild
    Seine Anschuldigungen sind natürlich Unsinn. Ich habe keinen Handel verwehrt, er hat ihn mir noch nicht mal angeboten. Ich habe ihm sogar meine Grenzen geöffnet, damit er sich die Weizenprovinzen von Rumänien holen kann.
    Folgenden Brief bekam ich von ihm:
    Peace

    Declare Peace And ill leave you with what ever provinces you have left

    I also want you to gimme command of your armies

    Marzalek serpia


    meine Antwort darauf:
    F*** you!

    I will give you nothing. Bevor you get anything form me, I will spent it all to russia.
    You will die!

    Hetman Gormli


    Habe in einem weiteren Brief den Österreicher um Hilfe gebeten. Mal sehen was passiert.

    Der Verlauf der Schlachten und meine Reaktion im DE:
    Bild
    Mal sehen, was sich im Laufe des Tages noch so ergibt.

    Die momentane Lage sieht so aus.
    Bild
    Ich muss erst mal meine Truppen sammeln und auf die Hilfe des Russen warten. Zusammen werden wir zurückschlagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773


    Ganz großes Kino . Da gehts ja zu wie im richtigen Leben
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  4. #34
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    So sieht es heute aus:
    Bild
    Er hat mich mit seiner Hauptarmee in meiner Hauptstadt angegriffen. Leider hat er nicht unbedingt mehr Einheiten, aber seine Armee hat die größere effektive Stärke.
    Da man das Geld bekommt, wenn man eine Hauptstadt erobert, habe ich all mein Geld in Spione investiert. Dadurch habe ich zwei seiner Nachrichten abgefangen und eine Überblick über seine Armeen bekommen.
    To: Kaiser oggy91
    on 2008-03-15 18:26:40:
    Subject: Alliance
    Look I need you to keep an eye out for what the britain is doing and stop them

    Zur Info, oggy91 ist Kaiser von Deutschland.
    To: Kaiser oggy91
    on 2008-03-15 17:37:53:
    Subject: Alliance
    will you join the alliace


    Habe die beiden Nachrichten und seine Armeeübersicht an meine Verbündeten weitergegeben. Außerdem habe ich dem Russen Befehl über meine Einheiten gegeben, damit er die Einheiten, die ich sehen kann, auch sieht.
    Sollte meine Hauptstadt fallen, so werde ich alle meine Ressourcen dem Russen schenken. Er kann damit mehr anfangen.

    Ich denke, das Spiel ist für mich gelaufen. Im nächsten Spiel werde ich mehr auf mein Gefühl hören, denn ich habe ja geahnt, dass der Pole mich betrügen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Samurai Avatar von Mr Vegass
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.278
    Total schade wegen so einem Feigen Penner vernichtet zu werden^^

    Kleine Werbung:
    Ich hab ein Game eröffnet "CivGame" dort soll nur Deutsch gesprochen und auch die Zeitungsartikel auf deutsch(außer natürlich die automatischen^^) geschrieben werden!!
    Also macht mit^^

    Mfg Mr Vegass
    Geändert von Mr Vegass (17. März 2008 um 13:29 Uhr)
    !Rechtschreibfehler sind extra drinne,zur Belustigung!

  6. #36
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Mal wieder die aktuelle Lage:
    Bild
    Meine Hauptstadt ist leider gestern Abend gefallen. Aber dafür bezieht der Pole nun kräftig kloppe vom Russen. Ich habe dem Russen auch meine ganzen Ressourcen geschenkt, damit er damit was besseres anfangen kann.

    Meine Provinzen hatte ich schon auf Militärproduktion gestellt und jetzt sammle ich die Reste meiner Einheiten um dem Polen noch etwas zu ärgern. Aber für mich ist das Spiel gelaufen. Werde dem Russen wahrscheinlich bald meine Provinzen schenken.

    Was lerne ich aus dem Spiel, sollte ich jemals wieder mit dem User "serpia" zusammen spielen, so werde ich ihm keinesfalls trauen und ihn nach Möglichkeit schaden. Aber Vertragsbrüchig werde ich deswegen nicht werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    schade das es so schnell vorbei ist

    aber ist das nicht etwas sinnlos wenn man seine felder verschenken kann? genauso wenn man seine sämtlichen ressis verschenken kann? so bringt man doch den sieger um seine gerechte beute, auch wenn der seig in diese mfall ungerechtfertigt war.

  8. #38
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Normalerweise würde man bis zum bitteren Ende kämpfen (ich jedenfalls). Da ich aber durch diese Hinterhältigkeit nie eine Chance hatte, möchte ich, dass er zumindest auch bestraft wird und da kann der Russe meine Ressourcen besser für gebrauchen.
    Die Ressourcen kann man eh nicht erobern.

  9. #39
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Es geht doch weiter.

    Aber zuerst wollen wir mal schildern, was passiert ist.

    Der Deutsche ist eine Allianz mit dem Verrräter eingegangen und der Pole hat ihn um Hilfstruppen gebeten (habe ich durch einen Spion erfahren), da er an der Front sehr stark vom Russen unter Druck gesetzt wurde.

    Dann hat der Pole auch noch seine Grenzprovinzen zu uns (auch meine Ex-Hauptstadt Khotyn) an den Deutschen gegeben, in der Hoffnung wir würden ihn nicht angreifen. Außerdem hatte der Deutsche mehr Truppen als er.

    Da meine restlichen Truppen jedoch dabei waren Khotyn wieder anzugreifen, habe ich dann den Deutschen angegriffen. Trotzdem war mein Angriff erfolgreich und ich habe die Provinz zurückerobert.
    Bild
    Ich hatte dem Russen jedoch all meine Ressourcen gegeben und deshalb nicht mehr die Möglichkeit ein neues Capitol zu bauen.
    Deswegen wollte ich ihm schon alle meine Provinzen schenken und habe mit Constanta den Anfang gemacht.
    Nach dem Erfolg habe ich es mir jedoch anders überlegt und ihn gefragt, ob er mir die Provinz zurückgibt und mit Ressourcen aushilft.

    Nach dem der Pole seine Provinzen an den Deutschen gegeben hat, hat er ihn aus Versehen direkt angegriffen und wollte das Missverständnis klären. Der Deutsche jedoch hat anstatt den Russen und mich anzugreifen, den Polen angegriffen und wir beide haben den Deutschen in Ruhe gelassen.
    Nun wurde der Verräter selbst verraten.
    Bild
    Wie man jetzt sehen kann, hat der Deutsche mir auch L'viv zurück gegeben und wir haben Frieden geschlossen.
    Und diese interessante Nachricht konnten meine Spione mir bringen:

    Report of Spy Luke (economical sabotage) stationed in the province of Krakow that is currently under the control of: Marzalek serpia of Poland

    I was able to intercept communication send from the German Kaiser oggy91 to Marzalek serpia of Poland.
    The message says:

    To: Marzalek serpia
    on 2008-03-19 18:46:09:
    Subject: Response to letter of Mar 17 1914
    i do not like traitors i do not like lyers now you must taste your own medicine how does it feel?


    Schön zu sehen, dass Verräter bestraft werden.

    Und jetzt hilft mir der Russe mit Ressourcen wieder ein bisschen aus, so dass ich hoffe morgen ein neues Capitol bauen zu können.

    Mal sehen, wie es hier weitergeht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Sehr interresant und klasse aktion vom Deutschen

    wobei - vielleicht wird er ja dadurch zu maechtig
    naja du hast ehh atm andee sorgen

    mal sehen wie es weitergeht

    PS: will auch mal spielen

  11. #41
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Ja, momentan muss ich erst einmal schauen, dass ich wieder auf die Beine komme.
    Aber der Deutsche ist schon sehr mächtig geworden dadurch. Mal sehen, was jetzt der Russe macht, viel Raum hat er ja nicht mehr.

    Im Übrigen sind jetzt nur noch vier aktive Spieler übrig geblieben, Russland, Deutschland, Großbritannien und ich. Den Polen zähle ich nicht mehr.
    Die anderen Spieler haben sich alle nicht mehr blicken lassen (Österreich, Frankreich, Serbien).

    Bild
    So und da ich gerade eine Rohstofflieferung vom Russen bekommen habe, kann ich heute schon das Capitol bauen.
    Die Frage ist nun in welche Provinz. Was meint ihr?

    Ich bevorzuge momentan Chisinau, da ich mir irgendwann den Rumänen einverleiben möchte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Samurai Avatar von Mr Vegass
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.278
    Krass das es weiter geht einfach hammer^^
    Gut das der Verräter ausgelöscht wurde so soll es sein^^

    Ich würde auch Chisinau nehmen
    !Rechtschreibfehler sind extra drinne,zur Belustigung!

  13. #43
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Hmm ist ja schön dass ihr euch einig seid, aber ich bin es nicht.
    Ich finde L'viv ist viel besser geeignet, da gibt es ein Fort und die Hauptstadt liegt zudem nicht am Kartenrand.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  14. #44
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    ok ich hab zwar keine Ahn ung aber ich wuerde die nach ODessa setzen da ist meiner meinung nahc gut gesetzt hat wasserzugang, ist am rand und im innen reich

  15. #45
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    dann gleich konstanta, wenn du sir später auch istanbuld usw holst bist du dann schön in der mitte, und trotzdem gut geschützt
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •