Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohlstand/Forschung bauen in FFH2, geht das ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    18

    Wohlstand/Forschung bauen in FFH2, geht das ?

    Moin moin

    könnt ihr mir sagen ob es bei FFH2 eine Technologie gibt bei der man Forschung, Kultur oder Wohlstand bauen kann, also keine Einheiten oder Gebäude

    habe nähmlich zur Zeit alle Gebäude gebaut und keinen Bedarf mehr an Einheiten, aber man muss ja immer etwas bauen, da bleiben nur die Einheiten, und die löse ich gleich wieder auf nachdem sie fertig sind

    Danke und Gruss

  2. #2
    Schattaturboxer Avatar von --==ps==-- ©
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    in der tastaturarmatur
    Beiträge
    70
    morgähn.

    guck mal unter http://www.civ-wiki.de/Fall_from_Heaven_II_(Civ4_FFH) bei technologien nach.

    auf jeden fall geht das, ja.
    weiss immo nur nicht auswendig welche techs man hierfür benötigt.

  3. #3
    PBEM Maniac Avatar von TW2000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.201
    mhmm, schau mal ingame in den Technologiestamm an. Es ist genau wie in Civ, das Du bestimmte Techs brauchst um Hämmer in Forschung, Kultur oder Wohlstand zu verwandeln.

    Ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem. Ich spiele als "Charadon" und hatte mich zu schnell ausgebreitet, indem ich früh zuviele Städe eroberte. Meine Forschung war am Boden und mir ging das Geld aus.
    Also alles in Krieg investiert und Städte geplündert. Irgendwann wurde es Besser

  4. #4
    Nihilist Avatar von WeißerStier
    Registriert seit
    28.05.07
    Beiträge
    126
    @Franzmann

    Weiß nicht, ob es bei älteren Versionen auch so ist, aber bei Shadow kann man

    - Kultur mit Drama
    - Forschung mit Schrift
    - Wohlstand mit Mathematik

    errichten. Die Angaben sind aber ohne Gewähr, da ich das Spiel und damit auch den Techtree grad nicht zur Hand hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •