Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84

Thema: Angels Viaje a LATINOAMERICA

  1. #16
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich.

    Abgesehen davon werde ich unsere Schlachten vermissen.
    oh ja die schlachten
    waren auf jeden fall fät. schade dass wir nie ladder teamer zusammen gespielt haben

  2. #17
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Hey Angel alles gute auf deinem Trip!

    Bolivien, Chile, Brasilien- boah da bist Du voll der Macker für die Frauen...wenn noch blond wärst könntest jede haben aber du willst ja das Land und nicht die frauen sehn...naja trotzdem viiiiiel Spass!!! Ich hab glaub noch nie jemanden sagen hören dass er es bereut hätte für paar Jahre weggezogen zu sein und neue Länder und Kulturen kennengelernt zu haben!!!

    Jo meld Dich mal von unterwegs und schick uns immer schön Bilder deiner Erlebnisse

    Noch paar geklaute Weisheiten für Dich aufn Weg:

    Die Welt ist ein Buch.
    Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

    Aurelius Augustinus (354 - 430)

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
    welche die Welt nicht angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt (1769-1859)

    Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
    ob man einen Menschen mag oder nicht,
    als mit ihm auf Reisen zu gehen.

    Mark Twain (1835 - 1910)

    Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin,
    etwas mit anderen Augen zu sehen.

    Marcel Proust (1871-1922)

    Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Gruss
    Wüste
    Danke Branko! Viel Glück euch beiden in Israel!
    Schade, dass wir uns nicht nochmal getroffen haben. Aber wir sind ja noch jung.
    Wenn ich wieder zurück sein sollte, is Israel auf jeden Fall auch mal n Reise/Arbeitsziel.

  3. #18
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Alles gute Angel. Hast dir ja viel vorgenommen.
    Wenn du im Amazonas angekommen bist, kannst ja nebenbei noch den Regenwald retten.

    Werden dich vermissen, komm gesund wieder.
    das mit dem regenwald retten hab ich mir wirklich schon ernsthaft überlegt gehabt. hab mich auch schon informiert, wie ichs am besten anstell, nur brauche ich dafür ein team.
    einen biologen, einen assistent, einen chemiker, einen der fürs gras zuständig ist, einen rechtsverdreher, einen kämpfer, 2 hunde und eine frau.
    der biologe und der chemiker müssen rausfinden, wie man den mykhoriza pilz größflächig züchten kann, um gerodetes land wieder aufblühen lassen zu können.
    der assisten und der fürs gras sind für die arbeit vorort mitzuständig.
    der rechtsverdreher is der mann für die regierungen, der kämpfer und die hunde sind für den schutz und die frau als motivation, um das ziel erreichen zu können.

  4. #19
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    endlich ist der weg...
    BAH!

  5. #20
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Geh natürlich auf alles, Land und Leute offen zu, sonst macht die ganze Reise gar keinen Sinn.
    ABER, pass auf die schmierigen Mexikaner auf!

    2 Nachrichten wollen wir nicht von Katja Burkhardt nach den Vip-News hören:

    " 2 deutsche Freizeitkommunisten schlossen sich den marxistischen Widerstandsgruppen der FARC im kolumbianischen Dschungel an....Süß..." und

    " 2 deutsche Backpacker beim Anschaffen in Alicante erwischt, so weit trieb sie ihr Hippiewahn!....Süß...."

    Mach nen fetten Blog und stell den Link hier rein!


    Junge komm bald wieder,bald wieder, zurück

    Maaaama, du sollst doch nicht um deinen Junggen weinen

    Hasta Luego Amigo, sei dir sicher ein Stück Neid von uns allen begleitet dich auf deinen Reisen
    Ach die mexicanos sind im grossen und ganzen sicher in ordnung.
    viele leute machen heutzutage erkundungsreisen, um in ihren reisen material zu sammeln um dann zu hause ihr geld mit vorträgen zu verdienen.
    sie reisen von a nach b von b nach c von c nach d ohne länger an einem ort zu bleiben und ohne die menschen und ihre problem zu verstehen.
    ich habe vor die welt nicht oberflächlich zu sehen, sonder will ins innere schauen, oder wie platon einst mit seinem höhlengleichnis ausdrücken will, dass man ins licht schauen muss, um ein philosoph sein zu können. nur ein philosoph hat die möglichkeit, einen staat gut lenken zu können.
    vielleicht werd ich ja mal staatsleiter, aber erst, wenn das geld nichts mehr wert ist. wird wohl in den nächsten 20 bis 30 jahren so weit sein. aber ich will nicht zu viel verraten.

  6. #21
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Mexico City?????????????????
    ein Schulkamerad von mir kommt von dort.
    Da kommen auf jeden Kerl 6 Frauen.
    Wenn du dort in ner Disco bist, heißt es nicht gucken,sondern flüchten
    Aber immer schön aufpasen.
    Ein Halbblinder geht in die Apotheke, und glaubt er ist im Fernsehgeschäft: " haben Sie Blaupunkt?" "nein",sagt der Apotheker, " nur Blausiegel". "Kann man damit gut empfangen?" fragt der Halbblinde. "Ja", sagt der Apotheker, " wenn sie die Spitze abschneiden."

    na dann hoffen wir doch, dass dein schulkamerad kein angeber war.

  7. #22
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Cool!

    Bei der Tour darf Peru nicht fehlen! Ich war vor zwei Jahren ein halbes Jahr lang in Peru und habe dort Praktikum gemacht + herumgereist. Echt sehenswert! Unbedingt Cuzco und Machu Pichu besuchen, Titicaca-See, Colca-Tal, Chan-Chan und Iquitos im Amazonasurwald, auch nicht Lima auslassen, ist völlig unterschätzt die Stadt. Trotz ihres grauen und abweisenden Aussehen sind dort einige echte Schätze zu finden! Hab ich Huancayo und Ancash erwähnt? Ach und Ica und die Nazca-Linien nicht auslassen und nördlich von Lima Lomas de Lachay besuchen im Frühjahr wenns grün ist. Trujillo ist auch toll, sehr schönes Rathaus! Südlich von Lima Pachacamac und in Lima selbst Huacla Puclana. In Lima gibts viele super Restaurants mit einheimischer Küche, echt genial!

    Ahh...ich denke ihr habt auch so genug zu gucken. Macht lieber zwei Jahre draus!
    Urgestein.

  8. #23
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    klar! peru is der hammer

  9. #24
    MuffinMan
    Gast
    danke für dein danke

    Mach was draus, gl

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    viel spaß angel, genieß die zeit und lass es idr gut gehen!
    sammel soviel eindrücke wie möglich nicht jeder hat die möglichkeit bzw, traut sich diesen weg zugehen.

    hoffe man sieht sich hier mal wieder!

  11. #26
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    guten morgen liebe civ liga!
    heute ist mein vorerst letzter tag in deutschland.
    nach ca. 3 wochen papierkrieg kann ich jetzt anfangen zu überlegen, was ich überhaupt alles mitnehme.
    vorgestern noch beim impfen gewesen und die gelbfieberviren lähmen meinen linken arm.
    nach dem kampf aus dem dsl vertrag rauszukommen über den kampf mit der krankenversicherung bis hin zu meiner ersten steuererklärung ist nun alles erledigt.
    ein kleiner tipp für die, die in der gesetzlichen familienversicherung mitversichert sind:
    sobald ihr das 23.ste lebensjahr vollendet habt und nicht studiert, ausgebildet werdet, arbeitslos gemeldet seid oder fest angestellt arbeitet, erkundigt euch schon paar monate vorher, wies mit der krankenversicherung weitergeht. man wird heutzutage nämlich automatisch pflichtversichert. die krankenversicherung teilt einem das natürlich erst mit, wenn man schon 3 monate nachzahlen darf. während der zeit kann man natürlich auch zum artz gehen, vorrausgesetzt, man weiss, dass man versichert ist.

    heute wird noch alles in kartons verpackt und noch zum flughafen gefahren, um das ticket schonmal einzulösen. will ja nicht, dass mir morgen früh mein one way ticket im weg steht

    in mexico reinkommen mach ich mir keine sorgen, das problem ist wie immer in deutschland. ich kann das ticket nur einlösen, wenn ich auch einen beweis habe, dass ich vorhabe, das land wieder zu verlassen.
    was das deutschland angeht? die sind dazu verpflichtet sicherzugehen, dass ich auch wirklich wieder nach hause komme. sollte ich in mexico kontrolliert werden, muss die fluggesellschaft 5000Pfund löhnen.

    nun... ich weiss weder wanns zurück geht, noch von wo.
    es gibt natürlich immer wege. es würde schon ein busticket in ein benachbartes land ausreichen, aber woher soll man denn sowas hier schon herbekommen. also drückt mir die daumen!

    ich schreib euch latürnich, wies gekommen sein wird.

  12. #27
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    alles gute angelus

    geniesse es, und lass dich da drüben ein wenig inspirieren
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  13. #28
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    es wird spannend!
    bin heute zum flughafen und wollte mich informieren, ob ich aus dtland rauskomme. bin erst zum ticketschalter und die meinte, die flugesellschafft würde mich nicht mitnehmen. Grund: ich benötige ein Rückflug bzw. ein weiterreise-ticket.
    bin darauf erstmal eine an der frischen luft rauchen gegangen.
    so wollte ich mich aber nicht abspeisen lassen. also bin ich zu den mädels am check in, die gerade am ratschen waren. da war ne ganz süße dabei.
    ich erzählte ihnen von meiner reise und fragte sie, ob man mir beim check in probleme machen würde.
    die meinten, sie würden das nicht in ihrem system sehen, ob ich ein rückflugticket hätte. es könnte allerdings beim boarden ins flugzeug probleme geben. um sich abzusichern, hat die süße dann denn lufthansa chef angerufen, der, als er gehört hat, dass ich nach mexico will sofort meinte, er käme runter.
    netter kerl auf jeden fall. er hat selbst 6 jahre in mexico gelebt und hat mir letztendlich nen deal vorgeschlagen.
    wenn ich zurückfliegen muss, gehen rücktransport und die strafe für die airline (weil sie mich befördert haben) auf meine kappe.
    hab natürlich eingeschlagen und den deal besiegelt.
    das problem ist jedoch, dass zwar der check in von der lufthansa gemacht wird, das boarding jedoch von air canada.
    da meinte er, ich solle es drauf ankommen lassen.

    also jungens, drückt die daumen noch fester!

  14. #29
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    ihr werdet mir fehlen

  15. #30
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177

    Du bist so geil!

    Genauso würde das bei mir auch laufen, ein Hoch auf die Verpeilten und Unorganisierten dieses Landes

    Also, dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt.

    Lass bald von dir hören!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •