Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 631 bis 640 von 640

Thema: WW - Die Auswahl

  1. #631
    gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Ich werde irgendwann demnächst wieder ein WW mit ähnlichen Regeln leiten.
    Grundsätzlich glaube ich, dass diese etwas ungewöhnlichere Art zu ganz netten Spielen führen kann, aber vor allem einige Fähigkeiten müssen überarbeitet werden.
    Und auf ein Paar werde ich dann wohl gänzlich verzichten. Der Zufallsfaktor, wie das Paar zusammengesetzt ist, hat mMn zu großen Einfluss auf das Spiel.

  2. #632
    Banned
    Registriert seit
    11.02.08
    Beiträge
    886
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Sowas macht man heimlich per Lynchung, ohne den Verdacht auf sich zu ziehen.
    . Es musste ein Exempel statuiert werden. Ausserdem war ich schon viel zu sehr im Kreuzfeuer.

    Ich hab eigentlich nur noch einen mitgenommen .

    Und jetzt bei meinem anmelden loslos .

  3. #633
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Sind Monte und Booky doch noch drauf gekommen...

    Dass RE als sicher angesehen wurde, weil er sich als Scharfschütze geoutet hat...
    Super gespielt von RE, schade dass es nicht funktioniert hat, hätte es ihm gegönnt.

    @Ghaldak: Du wurdest sicher getötet, weil du den Schwindel um RE aufgedeckt hättest.

  4. #634
    H2O-11
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    1.122
    habt ihr toll gemacht

    ich habs mal wieder nicht geschafft... wws am WE sind doof. ^^

  5. #635
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Es ist Tag.

  6. #636
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    McCauchy, warum hast du VK erschossen? Es war doch klar, dass damit auch ich sterbe.
    Ich werde so ein gemischtes Paar lieber zu zeitig als zu spät los. Außerdem kann es ja auch sein, dass Frettchen Müll labert
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  7. #637
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Ich werde irgendwann demnächst wieder ein WW mit ähnlichen Regeln leiten.
    Grundsätzlich glaube ich, dass diese etwas ungewöhnlichere Art zu ganz netten Spielen führen kann, aber vor allem einige Fähigkeiten müssen überarbeitet werden.
    Und auf ein Paar werde ich dann wohl gänzlich verzichten. Der Zufallsfaktor, wie das Paar zusammengesetzt ist, hat mMn zu großen Einfluss auf das Spiel.
    Erst kommt aber confusion, und dann bin ich an der Reihe.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #638
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Booky, warum hast du VK nicht geheilt?
    Weil das nicht gegangen wäre. In der Rollenbeschreibung steht eindeutig, dass ich nur das Fressopfer heilen kann.

    Ansonsten hätte ich noch gern ein paar Schulterklopfer, dass mir das mit RE aufgefallen ist. Dass irgendwas an REs Outing nicht stimmt, war mir übrigens von Anfang an klar, als ich sah, auf wen er geschossen hatte. Hätte ich aber auf ihn gehetzt, wäre ich wahrscheinlich das nächste Opfer der Lynchung geworden.

    Ich finde, wir haben gut gespielt.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  9. #639
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Booky, klasse gespielt. Sorry, dass ich die Rollen zuerst nicht beachtet habe. Aber am Ende haben wir dann doch gewonnen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #640
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Na dann gratulier ich auch mal ganz herzlich den siegreichen Bürgern

    Leider hatte ich seit gestern mittag einen totalausfall meiner I-Net-Verbindung

    Ich weiß zwar nicht, was passiert wäre, wenn ich mich hätte verteidigen oder eine falsche Spur legen können, aber wahrscheinlich wäre wenigstens die Lynchung noch etwas interessanter geworden

    Mir hat das Spiel auf jeden Fall Spaß gemacht. War mal ne richtige Herausforderung

    Das gemischte Paar und confusions Reaktion darauf ("fast" verständlich ), haben das Spiel aber mMn tatsächlich bereits zu Anfang stark zu Gunsten der Bürger beeinflußt. Nachdem wir Wuffs dann nur noch zu zweit waren, war´s eigentlich schon gelaufen.

    Danke auf jeden Fall allen Mitspielern und ganz besonders AD für die Zeit und Mühe

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •