Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 510

Thema: [BtS] Anno Domini 1000

  1. #466
    Dreifacher Apost. Nuntius Avatar von Herzschritt
    Registriert seit
    02.06.07
    Ort
    Neuss am Rhein
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Man müsste die Zivs austauschen und die zusätzlichen Einheiten rausnehmen.
    Da ich eben das ja nicht kann, habe ich ja diese Bitte gestellt...

  2. #467
    Abi Amir al-Mansur Avatar von dolten01
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    derzeit Mainz
    Beiträge
    179
    Uiii, das ist so leicht aber nicht zu machen.
    Ich denke aber, dass die nächste Version einen neuen Technologiebaum bekommen wird. Dann kann man zwar (hoffentlich) auch keine Panzer bauen, aber ich gehe davon aus, dass es eine große Anzahl an zusätzlichen Techs bis zur Renaissance gibt mit vielen neuen Einheiten.
    So gefiele es mir jedenfalls viel besser, als den alten Techbaum bis zur Zukunftstechnologie weiterlaufen zu lassen.

  3. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.05
    Beiträge
    30
    Erst kam 0.9. Da dachte ich, dass ich warte bis ich den vollen Spielspass bei 1.0 habe. Und was ist jetzt. 1 Tag 1.0 gespielt und der Techtree ist fertig. Toll.
    Wenn es schon die Version 1.0 ist sollte der Mod auch zum grössten Teil vollständig sein.
    Für mich war der Mod so zeitverschwendung...

    Man hat im Mod zuviel Geld! Ich konnte meistens mit 100% Forschen und hatte trozdem ein plus beim Geld.
    Geändert von Schneeman (02. Dezember 2008 um 10:04 Uhr)

  4. #469
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Schneeman Beitrag anzeigen
    Erst kam 0.9. Da dachte ich, dass ich warte bis ich den vollen Spielspass bei 1.0 habe. Und was ist jetzt. 1 Tag 1.0 gespielt und der Techtree ist fertig. Toll.
    Wenn es schon die Version 1.0 ist sollte der Mod auch zum grössten Teil vollständig sein.
    Für mich war der Mod so zeitverschwendung...

    Man hat im Mod zuviel Geld! Ich konnte meistens mit 100% Forschen und hatte trozdem ein plus beim Geld.
    Naja das hier ist meine erste und bislang einzige größere Mod, da ich nicht so viel Erfahrung im Modden, wie einige andere hier haben, durfte man sich halt nicht so viel erwarten ... weil ich aber, und einige andere auch, so schnell wie möglich ein leider nun schon wieder beendetes PBEM spielen wollten, hab ich dann die Mod, obwohl ich meine Pläne noch nicht alle umgesetzt hatte, mit dem zugegebenermaßen daher wohl eher ungünstigen 1.0 im Namen, hochgeladen und versuche jetzt erst für 1.1 vieles umzusetzen, was ich ursprünglich schon für die erste Vollversion geplant hatte und werde daher noch viel veränderen. Aber danke für deine Ehrlichkeit.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  5. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.05
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Bolloggfisch Beitrag anzeigen
    Naja das hier ist meine erste und bislang einzige größere Mod, da ich nicht so viel Erfahrung im Modden, wie einige andere hier haben, durfte man sich halt nicht so viel erwarten ... weil ich aber, und einige andere auch, so schnell wie möglich ein leider nun schon wieder beendetes PBEM spielen wollten, hab ich dann die Mod, obwohl ich meine Pläne noch nicht alle umgesetzt hatte, mit dem zugegebenermaßen daher wohl eher ungünstigen 1.0 im Namen, hochgeladen und versuche jetzt erst für 1.1 vieles umzusetzen, was ich ursprünglich schon für die erste Vollversion geplant hatte und werde daher noch viel veränderen. Aber danke für deine Ehrlichkeit.
    Dann freue ich mich schon auf die neue Version. Denn der Mod ist auf einem guten Weg

  6. #471
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Wie weit bist du mit 1.1 ?

  7. #472
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Davidinho Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du mit 1.1 ?
    Wie gesagt, ich hab erst in den Weihnachtsferien wieder halbwegs Zeit bei meiner Mod weiter zu machen, da ich aber dieses Jahr Matura mach, hab ich selbst in solchen Ferien nicht übermäßig viel davon.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  8. #473
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Wird es eigentlich nur die Weltkarte zum Mod geben? Oder hast du dir auch mal überlegt auch einzelne Erdteile zu machen zB nur das Mittelmeer oder nur den Pazifik etc. Um noch konzentrierter auf die Situationen im Jahre 1000 dieser Weltgegenden einzugehen .
    Wobei das könnten ja dann auch andere machen, also ein Szenario zu deiner Mod...hmmm vieleicht würde ich das ja auch mal machen... .

    edit: hab eingestellt das man auch public maps laden kann um zu gucken ob es gehn würde nen szenario selber zu machen aber anscheinend stürzt es immer ab wenn ich ne normale karte laden will :S
    Geändert von zeki (18. Dezember 2008 um 17:31 Uhr)

  9. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.08
    Beiträge
    21
    Ich hab den Mod über den angegebenen Link heruntergeladen bin aber offenbar zu doof die weiteren nötigen Schritte zu unternehmen um Anno1000 zum laufen zu bringen.

  10. #475
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    In den Ordner C:\Spiele\2K Games\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4 Complete\Beyond the Sword\Mods must du es verschieben und dann kannst du spilen ,wenn du Civ Beyond the Sowrd in Programme hats ,dann so :
    C:\Programme\2K Games\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4 Complete\Beyond the Sword\Mods

  11. #476
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ich würde direkt das 2. nehmen

  12. #477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.08
    Beiträge
    21
    Das hatte ich mir auch gedacht, bloß erst nach eurer Bestätigung ist mir eingefallen, dass es eventuell erfolgsversprechender wäre, Anno1000 bei Mods Laden und nicht bei BtS-Inhalte zu suchen. xD

    Na auf jeden Fall vielen Dank!

  13. #478
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Bist du weitergekommen und kann ich dir irgendwie weiterhelfen ?

  14. #479
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Was ist los ?
    Arbeitest du am Mod ?
    Kann man dir helfen ?

  15. #480
    Vogel Avatar von Falke
    Registriert seit
    17.09.08
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    84
    Ist die Modifikation noch in Entwicklung?

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •