Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 510

Thema: [BtS] Anno Domini 1000

  1. #346
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Und ich würde die Stärke der Ritter auf 9 reduzieren, weil man mit zB Mongolen in ein paar Runden ohne Verluste die halbe Welt erobern.
    Außerdem in der Mongolei stehen 2 Reiter der Cordobaren und Mekka ist nicht die Heilige Stadt des Islams.

  2. #347
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Den Maya musst noch irgendwie buffen, entweder gibst ihm nen Metall oder vom Start an zwei oder drei Axtkämpfer. Oder was ich bevorzugen würde du schwächst Monte. Im Moment bekommt Monte in Runde 3 die Barbstadt und plündert dann den Maya kaputt, da auf Dschungel ohne Axtis gegen die Jaguarkrieger kein Kraut gewachsen ist.
    Aber andererseits soll der Maya ja untergehen. Ich hab einmal ein Testspiel mit Pacal gespielt und konnte Monte schließlich mit Hilfe von Langbogenschützen plätten, also als menschlicher Spieler sollte es durchaus möglich sein. Das Problem ist nur, dass ansonsten der Maya zu stark wird, obwohl sein Reich eigentlich schon am untergehen sein sollte. Ich werd's mir aber nochmals ansehen.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  3. #348
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Little Pritt Beitrag anzeigen
    Und ich würde die Stärke der Ritter auf 9 reduzieren, weil man mit zB Mongolen in ein paar Runden ohne Verluste die halbe Welt erobern.
    Außerdem in der Mongolei stehen 2 Reiter der Cordobaren und Mekka ist nicht die Heilige Stadt des Islams.
    Wirklich?! Das ist mir gar nicht aufgefallen ... werde ich umgehend ausbessern, sind ja beider ziemlich arge Fehler, die mir da unterlaufen sind, wie konnte ich das übersehen?!

    Zu ersterem: Der Mongole soll auch schnell die Welt erobern können.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  4. #349
    Epidemaïs
    Gast
    Ist mir auch nicht aufgefallen

  5. #350
    Registrierter Benutzer Avatar von varghese
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    92
    Hi,
    Ich bekomme leider eine Fehlermeldung, wenn ich das Szenario starte



    Heeeelp.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #351
    Registrierter Benutzer Avatar von varghese
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    92
    Ok mir ist gerade aufgefallen, dass ich überhaupt keine Szenarien spielen kann

    Werde Civ komplett neu installieren.. mal sehen

  7. #352
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Bei einem der Wikinger-Schwertkämpfer ist wohl eine Beförderung falsch gesetzt:
    Bild
    Er hat die Beförderung "Stadtangriff II", obwohl ihm "Stadtangriff I" fehlt. Das hat zur Folge, dass er jetzt schon mit "Stadtangriff III" befördert werden kann.


    Edit: Desweiteren fehlt der Einleitungsschirm für die Wikinger, also die ganzen Startinformationen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von alpha civ (01. August 2008 um 21:45 Uhr)

  8. #353
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    nich ändern bevor wir das PBem starten^^

  9. #354
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Verbesserungsvorschläge für den Mod :
    Um 1000 nach Christus war Paper schon bei den Fatimiden, Byzant, den Umayaden, den Bujiden ,Japan ,Goryeo und Athiopien verbreitet.
    Bei den Indianern fehlt die Forschung Reiterei ,bei Khmer Philosophie und bei den Bujiden auch noch Musik und Göttliches Recht.

    Bitte korriegiere dies.

  10. #355
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Die Indianer können mit Reiten nichts anfangen, es gab in Amerika keine Pferde...

    Von Papier für Byzanz würde ich abraten, da sie jetzt schon dem restlichen Europa haushoch überlegen sind, außerdem würde ich den Katafragta verteuern, der ist einfach zu billig...

  11. #356
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Little Pritt Beitrag anzeigen
    Die Indianer können mit Reiten nichts anfangen, es gab in Amerika keine Pferde...

    Von Papier für Byzanz würde ich abraten, da sie jetzt schon dem restlichen Europa haushoch überlegen sind, außerdem würde ich den Katafragta verteuern, der ist einfach zu billig...
    Ich will aber das es richtig ist.
    Und noch was :
    Ich habe gerade gemerkt, dass Ungarn militärisch schwächer als Polen ist, dass glaube ich eher nicht, denn wie sonst hätten die Ungarn Raubzüge führen können, deshalb würde ich Ungarn noch einen Axtkämpfer und 3 Leichte Kavallerien geben!!!
    Geändert von Davidinho (04. August 2008 um 15:43 Uhr)

  12. #357
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gemerkt, dass Ungarn militärisch schwächer als Polen ist, dass glaube ich eher nicht, denn wie sonst hätten die Ungarn Raubzüge führen können, deshalb würde ich Ungarn noch einen Axtkämpfer und 3 Leichte Kavallerien geben!!!
    Naja Polen war militärisch ein sehr starkes Reich, welches sehr viele Kriege unter anderen gegen Böhmen und Kiew führten, unter der Herrschaft von Bolesław I. war Polen sogar der mächtigste Staat Ost- und Mitteleuropas, also mächtiger als das Heilige Römische Reich, Ungarn oder das Fürstentum Kiew.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  13. #358
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    du hast doch gesagt,du benutzt den 40civmod,heißt dass,wenn ich deinen mod lade und ein szenario erstelll (ich plan ein europ-szenario im mittelalter mit einem haufn an zivs) kann ich 40 civs ins spiel intigrieren?
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

  14. #359
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Adri2 Beitrag anzeigen
    du hast doch gesagt,du benutzt den 40civmod,heißt dass,wenn ich deinen mod lade und ein szenario erstelll (ich plan ein europ-szenario im mittelalter mit einem haufn an zivs) kann ich 40 civs ins spiel intigrieren?
    Meine Mod würd ich nicht laden, denn da sind ja alle möglichen xml Dateien mit den von mir eingefügten Civs, Leader, Gebäuden, Einheiten usw. auch dabei.

    Aber du hast schon recht, ich habe die 40Civs .dll von Lt.Bob verwendet, die du hier runterladen - oder aus meiner Mod kopieren - kannst. Wenn du diese 40Civs Mod dann lädst kannst du Szenarios und normale Spiele mit bis zu 40 Zivilisationen spielen. Solltest du weitere Fragen hast, kannst mir ruhig eine PN schicken, fand deine bisherigen Szenarios nämlich und werde dir bei Fragen gerne helfen.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  15. #360
    Kaiser Avatar von Adri2
    Registriert seit
    21.07.07
    Ort
    München
    Beiträge
    336
    Meine Mod würd ich nicht laden, denn da sind ja alle möglichen xml Dateien mit den von mir eingefügten Civs, Leader, Gebäuden, Einheiten usw. auch dabei.
    ja eben,all dies ist doch genial für ein mittelalterszenario,einziger unterschied ist halt das es eine europakarte ist.

    Aber du hast schon recht, ich habe die 40Civs .dll von Lt.Bob verwendet, die du hier runterladen - oder aus meiner Mod kopieren - kannst. Wenn du diese 40Civs Mod dann lädst kannst du Szenarios und normale Spiele mit bis zu 40 Zivilisationen spielen. Solltest du weitere Fragen hast, kannst mir ruhig eine PN schicken, fand deine bisherigen Szenarios nämlich und werde dir bei Fragen gerne helfen.
    danke,ich werd sicherlich auch manchmal deinen rat brauchen
    A.E.I.O.U.



    meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472

    und hier nun meine zweite karte: Europa 1900
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104

    und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •