Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 342

Thema: EU 3 - Runde 4

  1. #16
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Das mit der Gruppe wollte ich ja gerade vermeiden. Hab nun eine Lösung. Es gibt ein paar Einheiten, die einfach keiner Gruppe angehören und somit von jedem Land gebaut werden können. Jetzt muß ich nur EU3 neu installieren, weil das hab ich mir dabei zerschossen.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  2. #17
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Zitat:
    @Effray
    Zähle ich als alter Spieler?

    Ja
    Das nehme ich persönlich.



    Was willst du da alles ummoden?
    Nur nicht zu viel, nicht das es wieder Instabil wird.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  3. #18
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Instabil wird es davon wohl nicht, ich mach ja nur paar Balanceänderungen. Ich habe nur noch das Problem, daß die KI die besten Einheiten nicht auswählt. Falls ich das heute nicht mehr hinbekomme spielen wir halt ohne die Option alle Nationen gleich sondern halt wieder auf Europa beschränkt.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  4. #19
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    hätte ich dir gleich sagen können müsstest jedes land einzeln auswählen und die bevorzugten truppen löschen, sonst benutzen die nur die

    ich lad gleich die version rauf die ich fürs spielen vorschlagen würde

  5. #20

  6. #21
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Catholic church Minimod eingebaut
    Nationenevents vollständig eingebaut & zeit extrem verkürzt
    Ideen vom MP mod ausm Pdox forum genommen & n wenigmodifiziert, Suche nach der neuen welt erst ab Seetech 3 (1485 ca.)
    Kolonisieren von 20 auf 100 Dukaten erhöht, dafür geben suche nach der neuen Welt und Kolonial Ventures abzüge (-60 bzw -20 prozent) um dem entgegen zu wirken man muss sich halt dann aufs kolonisieren konzentrieren und andere NIs liegen lassen
    Söldner jetzt 4 mal so teuer wie reguläre truppen im unterhalt (füllen sich unabhängig der Manpower auf .. -> müssen teurer werden)
    Nicht Latiner erhalten ihre Einheiten dann wenn die Latiner in etwa ihre vergleichbaren einheiten bekommen würden! dh der unterschied wird hier schrumpfen, latiner isnd zwar nach wie vor im vortel, allerdings bei weitem nicht mehr so wie zuvor!

  7. #22
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Kann ich mich mit anfreunden.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  8. #23
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Klingt gut.


    Kannst du den Mod noch dahingehend an meinen anpassen, daß man egal mit welcher Kultur die Länder gründen kann, wenn man die entsprechenden Gebiete hat. Dann wäre ich vollkommen zufrieden!
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  9. #24
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    bin ich aus einem einfachen grund dagegen: viel zu viele freicores und zu leicht zu stark zu werden, vor allem durch die viel zu kurze zeit, ich würd dass so lassen

    ne idee vllt noch: goldinflation hoch stellen?im normallfall trifft die ja kaum (40% des einkommensmüssen afaik gold sein für minimale infla von )

  10. #25
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Ich bin strikt dagegen, die Inflation hochzustellen.

    Die erhöhten Kolonisationskosten dürften schon teuer genug sein.


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  11. #26

  12. #27
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Die meisten Cores hat man ohnehin, wenn man die Nation gründet. Es geht darum, daß ich hinterher ich zB. Italien nicht gründen kann, weil ich umbrisch und nicht lombardisch bin, etc. Oder wenn man ganz Deutschland hat aber kein Germane ist. Das war so auch am Anfang der Runde von mir postuliert gewesen und niemand hat sich dagegen ausgesprochen. Es gibt auch sonst einige Sachen an deinem Mod, noxx, die mir nicht passen, deshalb finde ich kannst du hier entgegenkommen.

    Deshalb bin ich jetzt einfach hingegangen und hab deinen Mod entsprechend abgewandelt. Das spielt wird durch die 100 Koloniekosten und was weiss ich noch sehr viel mehr tangiert als durch die Tatsache, daß man jetzt als Friesland und Co. Deutschland gründen kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip mod.zip (217,0 KB, 27x aufgerufen)
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  13. #28
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Das man alle Nationen gründen kann finde ich okay.
    Welchen Mod soll ich nun nehmen?
    Denke mal ich mache Server.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  14. #29
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    verdammt noch mal ich habe allen ländern der kulturgruppen erlaubt ihr aldn zu gründen, das ganz ruaszunehmen bin ich absolut dagegen!!! shcuat sich auch jemand die events an die ich schreibe bevor er sagt " is mist, weg damit!" ?

  15. #30
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Am besten ist, du machst auf.

    Keine Ahnung, welchen Mod wir jetzt eigentlich nehmen


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •