Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HOT SEAT: KI werden nicht vom PC gespielt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.08
    Beiträge
    2

    Frage HOT SEAT: KI werden nicht vom PC gespielt

    hiho,

    ich möchte zu zweit hot seat spielen und setze außer zwei menschlichen spielern alle auf KI. leider spielt die nicht die KI sondern ich soll dann doch alle selbst lenken. hab auch den aktuellen patch (1.74) installiert, aber daran änderte sich dadurch nichts.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.08
    Beiträge
    1

    Gleiches Problem

    Hallo zusammen

    ich habe das gleiche Problem:
    Beim Start eines Multiplayer HotSeat Spieles, läßt sich zwar für alle Spieler jede Option wählen, nach dem Start ist allerdings weder die Reihenfolge die gewählte (sondern irgendeine willkürliche) noch gibt es KI Gegener, sondern nur menschliche.

    Sehr lästig!

    Hat jemand dieses Problem beheben können?


    Grüße
    Derian

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.08
    Beiträge
    2
    ist schon eine weile her, aber wenn ich mich recht erinnere haben wir es folgendermaßen gelöst:

    wir melden meinetwegen fünf spieler an und haben dann erstmal wieder fünf menschliche spieler. die können sich aber aus dem spiel verabschieden und werden dann von der KI übernommen. es gibt eine bestimmte tastenkombination dafür, die natürlich eigentlich für menschliche spieler gedacht ist, die nicht mehr mitspielen wollen. wenn der spieler dran ist, den man in KI umwandeln möchte, drückt man ALT + Q.

    probiers mal aus, ich hoffe es klappt!

  4. #4
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    wenn man als aktiver spieler das spiel verläßt (optionen/ verlassen), wird diese nation von der ki weitergespielt.
    das problem an sich kenn ich aber nicht.
    vielleicht wählt ihr erst die spieler aus (menschlich/ki) und ändert das noch mal die kartengröße, wobei wieder welche auf menschlich gestellt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •