Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wie installiere ich "Fall from Heaven 2" genau??

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.07
    Beiträge
    35

    Installkation FfH2

    Hallo Leute,
    habe jetzt den mod downgeloudet(schreibt man das so???) und installiert unter dem angegebenen Pfad, wenn ich jetzt das Spiel starte BtS, neuester patch finde ich es auch unter erweitert- mod laden und es fängt auch an zu starten aber dann kommt eine Fehlermeldung GFC ERROR ,failed to initialize the primity control theme.
    wer kann mir helfen vielleicht auch online
    ich will den mod endlich mal spielen können
    ich kenn mich mit computern nicht wirklich aus, bin bloß nutzer

  2. #17
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Siehe hier: Klick
    Known Issues:
    1. "GFC error: failed to initialaize the primary control theme" error loading the mod. You will recieve this error if FfH isn't installed in the correct location (under Program Files\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods). If you don't have Civ4 installed to that location just make sure the FfH is installed in the same directory as Final Frontier, Age of Ice and the other mods that came with BtS. Also make sure you have installed the full mod and not just the patch.
    btw: Richtig: "downgeloadet" oder "runtergeladen".

  3. #18
    FFH2 Übersetzungsteam
    Registriert seit
    02.06.08
    Beiträge
    177
    Der Vollständigkeit halber sollte noch angemerkt werden, dass sich die Exe-Datei standardmäßig nach "Program Files\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods" installiert, Civ4 bzw. der Mod-Ordner aber meist unter "Programme\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods". Da muss man dann also einfach mal copy&paste machen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.07
    Beiträge
    35
    danke für den tip das spiel läuft jetzt. thank you, muchas gracias

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •