Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GP Team Monty

  1. #1
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229

    GP Team Monty

    Status:
    Punkte: 24 Platz Gesamtwertung: 2!


    Bild

    Mitglieder: Shizanu und Gigaz

    Ziemlich sinnloser Thread, wir können uns genauso gut PN's schicken. Aber wenn alle das so machen...
    Geändert von Gigaz (18. März 2008 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Dann beschränk das doch lieber auf die paar Teams, die das anders nicht hinbekommen

  3. #3
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Damit dieser sinnlose Thread auch noch ein paar sinnose Postings bekommt, melde ich mal, dass das erste Mitglied des Teams Monte sich erfolgreich für den GP qualifiziert hat.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  4. #4
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Shizanu Beitrag anzeigen
    Damit dieser sinnlose Thread auch noch ein paar sinnose Postings bekommt, melde ich mal, dass das erste Mitglied des Teams Monte sich erfolgreich für den GP qualifiziert hat.
    Ich habe nicht weniger von dir erwartet.
    Ich schreibe Punkte und Gesamtplatzierung in den ersten Beitrag

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Dafür gibts jetzt aber nen Thread von mir.. aber ich lösche dafür fleißig alles, was ihr wollt

  6. #6
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Heute ist Blut geflossen! Blut zu Ehren des großen Montezuma! Englisches Blut! und japanisches Blut!
    Shizanu, General des großen Monte, gelang es eine englische Siedlung auszurotten und den Angriff einer weiteren zu vereiteln. Somit konnte er den zweiten Platz erringen.
    Gigaz, General des großen Monte, gelang es in einem zähen Ringen die Japaner niederzuwerfen und den 5. Platz zu erringen.
    Damit führt der große Monte den Granp Prix an!
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  7. #7
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    war mir von anfang an klar dass dieses Team zu stark ist. natürlich gerade vor Team Toku

  8. #8
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Wüste hat wahrscheinlich recht, Shizanu ist zu stark für die 2. Riege .
    Zur erneuten Qualifikation.
    Wir können ja bei der nächsten Qualifikation mal tauschen wenn du magst.

  9. #9
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Danke
    Wenn wir tauschen, dann machst du dem "Elefant im Porzellanladen" wahrscheinlich alle Ehre.
    Ich hab in den Qualis bisher noch keinen Krieg geführt, auch wenn diesmal Ernibert nur die Zeus Statue davor bewahrt hat. Und der relativ friedliche Verlauf der bisherigen Qualis erstaunt mich doch irgendwie. Wenn ich auf einem nicht-Qualifikationsplatz stände, würde ich alles versuchen und riskieren um einen zu bekommen.

    Spielstärken können sich im Verlauf eines so langen Turniers ohnehin ändern. Als wir die Teams gebildet haben, war ich noch nicht ganz so gut wie jetzt. Und langfristiger gesehen: Das Turnier dauert noch fast 10 Monate.´
    Vor 10 Monaten hatte ich Civ IV noch nichtmal angeguckt, geschweige denn, dass ich irgendwas von der Existenz der Liga wusste.
    Also strengt euch einfach an
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  10. #10
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Wir können ja bei der nächsten Qualifikation mal tauschen wenn du magst.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •