Umfrageergebnis anzeigen: Darf das Random team mitmachen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 44,44%
  • Nein

    9 50,00%
  • egal

    3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Dürfen Kati und Regu als Random beim GP starten?

  1. #1
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358

    Dürfen Kati und Regu als Random beim GP starten?

    Kati und Orkati möchten als RandomTeam beim GP starten, seid ihr damit einverstanden?
    Vote-Berechtigt sind alle GP-Teilnehmer ausser Kati und Regu
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  2. #2
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Niemals

  3. #3
    MuffinMan
    Gast
    Warum nicht? Sind dann sozusagen Söldner!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    klar dürfen sie, mit nein würde ich nur bei ner Kombi wie Gigaz + Bluebird (oder Antarion) und bei Ari + Neme (oder Gerhard, Kati, Regu) stimmen. Kati und Regu ist zwar derzeit auch in meinen Augen die stärkste Kombi beim GP, allerdings sind mMn beide nicht unschlagbar und selbst wenn beide die Quali überstehen hat die letzte GP-Saison gezeigt das man im Spiel selbst nur bedingt zusammenspielen kann da sie zumindest technisch gesehen 2 Teams sind (also keine gemeinsame Forschung usw.)
    Sehe also das Problem nicht!
    Außerdem find ich die wahl Random auch gut und mutig, werde aber darauf achten das sie das auch immer durchziehen wenn ich dabei bin.

  5. #5
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    find ich grundsätlic ne super idee, nur wenn se dann halt was gleiches wie die übrigen haben, is es blöd. Aber wenn se wollen, nur zu

  6. #6
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Nachtrag noch mal zum Thema Random Civ, ich fände es gut wenn beide im eigentlichen GP die gleiche Civ+Leader nehmen würden welche sie in der Quali zugewürfelt bekommen haben, letztendlich ist mir aber auch das eigentlich Banane

  8. #8
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    dagegen, weil wir uns ja für bestimmte nationen entscheiden. da wär es doch mal sowas von dämlich, wenn sie nen leader einer spielenden nation kriegen würden.. und wenn ja? dann neustart? also voll blöd. schön, dass die beiden mitspielen wollen. aber dann gefälligst mit gewählter nation
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  9. #9
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    dagegen, weil wir uns ja für bestimmte nationen entscheiden. da wär es doch mal sowas von dämlich, wenn sie nen leader einer spielenden nation kriegen würden.. und wenn ja? dann neustart? also voll blöd. schön, dass die beiden mitspielen wollen. aber dann gefälligst mit gewählter nation
    .
    SAAB 900 TURBO S

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    dagegen, weil wir uns ja für bestimmte nationen entscheiden. da wär es doch mal sowas von dämlich, wenn sie nen leader einer spielenden nation kriegen würden.. und wenn ja? dann neustart? also voll blöd. schön, dass die beiden mitspielen wollen. aber dann gefälligst mit gewählter nation
    versteh ich da was falsch oder Du und Gerri? So weit ich weiß kann man bei random doch nur ne Civ+Leader bekommen die noch nicht gewählt wurde? Ist mir zumindest noch nie untergekommen das es 2 doppelte gab wenn wir random Spiele in der Liga gemacht haben. Habe sogar schon den 40 Civ-Mod ausprobiert (mit KI's) und selbst selbst da gab es nicht eine Doppelung!
    Unsere Osmanen (und auch die anderen Civ´s) sind somit vor Unterwanderung sicher, also wo ist das Problem?

  11. #11
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    versteh ich da was falsch oder Du und Gerri? So weit ich weiß kann man bei random doch nur ne Civ+Leader bekommen die noch nicht gewählt wurde? Ist mir zumindest noch nie untergekommen das es 2 doppelte gab wenn wir random Spiele in der Liga gemacht haben. Habe sogar schon den 40 Civ-Mod ausprobiert (mit KI's) und selbst selbst da gab es nicht eine Doppelung!
    Unsere Osmanen (und auch die anderen Civ´s) sind somit vor Unterwanderung sicher, also wo ist das Problem?
    Eben
    Dat Orchid erzählt quatsch!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    mir egal.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    hab noch mal nachgedacht und es ist zwar nicht in der Quali möglich das Regu und Kati eine Nation bekommen welche schon ein anderes Team hat, jedoch im GP an sich. Einfach deshalb weil sich ja nicht jede Nation zwingend für den GP qualifiziert. Somit könnten Kati und Regu im GP z.B. England und die Osmanen bekommen, wenn diese sich nicht qualifiziert haben. Um das zu umgehen kann man einfach festschreiben das Kati und Regu, zwingend die selbe Nation im GP spielen, welche sie per zufall in der Quali bekommen haben. Im Prinzip so wie ich es oben schon mal angeregt hab.
    Glaub wenn die gewusst hätten was für ne Diskussion die damit heraufbeschwören, dann hätten die zur Not auf die Mongolen oder so genommen

    find es übrigens lustig, das Kati das anscheind selbst nicht mehr will oder ist das ?

  14. #14
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von migrav Beitrag anzeigen
    versteh ich da was falsch oder Du und Gerri? So weit ich weiß kann man bei random doch nur ne Civ+Leader bekommen die noch nicht gewählt wurde? Ist mir zumindest noch nie untergekommen das es 2 doppelte gab wenn wir random Spiele in der Liga gemacht haben. Habe sogar schon den 40 Civ-Mod ausprobiert (mit KI's) und selbst selbst da gab es nicht eine Doppelung!
    Unsere Osmanen (und auch die anderen Civ´s) sind somit vor Unterwanderung sicher, also wo ist das Problem?
    ist es möglich , wenn Team England z B. mit Elli startet, dass dann das RandomTeam mit Victoria oder Churchill startet?
    ich denke, das meint Orchid.

    also wenn, dann immer Random, Qualy random und Event Random

    --> Team Fantomas







    welcher Herrscher steckt hinter der Maske?????????????????
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    ist es möglich , wenn Team England z B. mit Elli startet, dass dann das RandomTeam mit Victoria oder Churchill startet?
    ich denke, das meint Orchid.

    also wenn, dann immer Random, Qualy random und Event Random

    --> Team Fantomas







    welcher Herrscher steckt hinter der Maske?????????????????
    lol schickes Bild, passt gut find ich . So lange keine freie Wahl des Staatsoberhauptes an ist mMn nicht möglich, da England (inkl. aller Leader) automatisch gesperrt ist sobald es jmd. gewählt hat. Bei freier Leaderwahl natürlich schon, nur bekommen Viktoria und Churchill dann nicht England als Nation!
    Übrigens wenn immer Random (also auch beim GP an sich) dann bin ich auch dagegen, da ich auch nicht will das jemand "meine" Nation spielt wenn ich nicht dabei bin. Sonst nach wie vor dafür

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •