Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Sammelbestellung

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    18
    hey das hört sich gut an. also ich bin auf jedenfall dabei. heißt es jetzt nur noch warten.

    ps: noch ne frage, da es die addons wohl nur in englisch gibt, heißt das, man hat dann so ein sprachen-mischmasch im spiel?

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von güni
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Die Sammelbestellung wird nur ohne CD sein. Aber du kannst den Download doch einfach und legal selber auf CD brennen.


    Kein Ding wird so gemacht

  3. #153
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von theblackfrog Beitrag anzeigen
    ps: noch ne frage, da es die addons wohl nur in englisch gibt, heißt das, man hat dann so ein sprachen-mischmasch im spiel?
    Ich glaube ja. Nur für die zweite Erweiterung fehlt bisher eine Übersetzung. Aber Terraner mit seinem I-Mod-Dingsbums sind ja schon fleißig dabei. Die können/wollen/dürfen es aber erst nach der offiziellen und endgültigen Erscheinung der zweiten Erweiterung veröffentlichen.
    Sig sauer

  4. #154
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    oh, schon 2 interessenten, ab 4 interessenten starte ich die 3te welle.

    Sprachen mischmasch gibbet nich, Dark avatar wurde von uns schon 100% übersetzt, twilight of the arnor wird gerade von uns übersetzt und wird, wenn nix dazwischen kommt, beim Release fertig sein.

    lg,

    Stefan

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    18
    cool.

    dann kann ich jetzt nur noch hoffen das noch "paar" leute bestellen wollen/werden.
    Zitat:
    "...und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info"

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von misa555
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4
    Hallo@all! habe mir hier die ersten posts durchgelesen, leider verstehe ich nicht wirklich worums dabei geht... Ich möchte mir jedenfalls die zwei add-ons von Galacitc Civilizations II kaufen (Dark Avatar und Twilight of the Arnor) weiß aber nicht wie ich das machen soll. Ich habe weder Creditkarten wie Visa oä noch habe ich Ahnung von paypal bzw. kenne die Funktionsweise dessen nicht. Ich hätte eventuell die Möglichkeit über Visa zu kaufen, weiß aber nicht wie hoch die Transfergebühren nach Canada sein würden, bzw wieviel müsste ich exakt in Euro zahlen um das Spiel zu haben (inkl. allen Gebühren). Ich möchte die Addons unbedingt besitzen, könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre echt nett! Danke im Voraus und sry falls ich hier falsch bin...bin neu hier! greetz@all&hf! misa

  7. #157
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das Spiel wird dir immer Falle eines Kaufes nicht zu geschickt. Es fallen also keine Versandgebühren oder so an. Du zahlst nur den angegebenen Preis und kannst es dir mit dem Programm "Stardock Central" runterladen. Du kannst es dir so oft runterladen wie du willst.
    Sig sauer

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198
    Ich warte einfach auf die Deutsche Version die kommen soll.

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von misa555
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4
    Kommt eine Deutsche Version denn überhaupt? @oelfuss, woher hast du diese info, wenn ich fragen darf...bzw wann wird sie ca kommen. Wenn eine deutsche Version für den europäischen Markt vorgesehen ist würde ich mich darüber natürlich sehr freuen! greetz@all

    achso habs schon, ok sry -> "http://www.civforum.de/showthread.php?t=51831"

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •