Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 223

Thema: XML Tags für Übersetzer

  1. #166
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    TXT_KEY_CONCEPT_UNIQUE_FEATURES_PEDIA

    Das hatte ich eigentlich übersetzt und auch verschickt, afaik...
    Hier nochmal:
    Achtung Spoiler:
    [H1]Einzigartige Modernisierungen[\H1][PARAGRAPH:2]Einzigartige Modernisierungen werden zufällig während der Kartengenerierung verteilt. Es kann jeweils nur eine Einzige von jeder Art auf der Karte geben, wobei die Wahrscheinlichkeit des Auftretens durch die Kartengröße bestimmt wird. Die möglichen Einzigartigen Modernisierungen sind:[NEWLINE][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_AIFON_ISLE]Insel der Aifon[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_BRADELINES_WELL]Bradelines Brunnen[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_BROKEN_SEPULCHER]Geöffnetes Grab[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_DRAGON_BONES]Drachenknochen[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_GUARDIAN]Wächter des Pristinpasses[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_LETUM_FRIGUS]Letum Frigus[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_MAELSTROM]Mahlstrom[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_MIRROR_OF_HEAVEN]Himmelsspiegel[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_ODIOS_PRISON]Odios Gefängnis[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_POOL_OF_TEARS]See der Tränen[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_PYRE_OF_THE_SERAPHIC]Scheiterhaufen der Engel[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_REMNANTS_OF_PATRIA]Überreste von Patria[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_SEVEN_PINES]Sieben Kiefern[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_TOMB_OF_SUCELLUS]Grab des Sucellus[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_YGGDRASIL]Weltenbaum Yggdrasil[\LINK][PARAGRAPH:2][COLOR_HIGHLIGHT_TEXT][COLOR_HIGHLIGHT_TEXT]Anmerkung von Kael[COLOR_REVERT]: Einzigartige Modernisierungen wurden eingeführt, um die Karten interessanter zu gestalten. Außerdem waren einige der geplanten Wunder nicht dafür geeignet, vom Spieler errichtet zu werden (wie der Weltenbaum Yggdrasil und das Grab des Sucellus). Daher ist es sinnvoller, wenn sie vom Spieler gefunden werden können.
    Der eintrag ist aber leer ist der excel datei, vielleicht hat er sich geändert

    [H1]Unique Features[\H1][PARAGRAPH:2]Unique Features are randomly generated when the map is created. There can only be one of each on each map and the chance that each will appear is based on the map size. The potential Unique Features are:[NEWLINE][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_AIFON_ISLE]Aifon Isle[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_BRADELINES_WELL]Bradeline's Well[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_BROKEN_SEPULCHER]Broken Sepulcher[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_DRAGON_BONES]Dragon Bones[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_GUARDIAN]Guardian of Pristin Pass[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_LETUM_FRIGUS]Letum Frigus[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_MAELSTROM]Maelstrom[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_MIRROR_OF_HEAVEN]Mirror of Heaven[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_ODIOS_PRISON]Odio's Prison[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_POOL_OF_TEARS]Pool of Tears[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_PYRE_OF_THE_SERAPHIC]Pyre of the Seraphic[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_REMNANTS_OF_PATRIA]Remnants of Patria[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_SEVEN_PINES]Seven Pines[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_TOMB_OF_SUCELLUS]Tomb of Sucellus[\LINK][NEWLINE][LINK=IMPROVEMENT_YGGDRASIL]Yggdrasil[\LINK][PARAGRAPH:2]Kael's Notes: Unique Features were added to make each map more interesting. Plus some of the wonders we have had in the mod since the begining (like Yggdrasil and the Tomb of Sucellus) never really made much sense as buildable wonders, better to be things the player would find.

  2. #167
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Scheint, von dem was drin steht, gleich zu sein.

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Tirian
    Registriert seit
    23.02.08
    Ort
    Liverpool, UK
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Hier ist der Tavern Text
    Nebenbei... ich habe den auch mal übersetzt:
    Achtung Spoiler:
    [TAB]Es gibt hunderte verschiedene Tavernen in Erebus, manche ruhig und gemütlich, manche gefährlich und voller Schlägereien. Aber die wohl interessanteste Taverne ist der Kanalisation unter Alexandria und trägt den Namen "Die Grube". Sie öffnet nur nachts, wenn die Sperrstunde das ehrbare Leute in ihren Häusern halt und solche mit exotischeren Vorlieben sich durch das Labyrinth der Abwasserkanäle schleichen um zur Grube zu gelangen.[PARAGRAPH:1]In der Grube tragen alle Masken, das gewöhnliche Volk schwarze Kapuzen, die Reichen oftmals prunkvolle Dämonenmasken, geschmückt mit Edelsteinen und Gold. Masken mit falschen Juwelen und Bemalungen, die wertvolle Metalle nachahmen, erlauben es den Gewöhnlichen sich als Adelige auszugeben, während ein einfacher schwarzer Leinensack mit Augenlöchern es dem Hohepriester ermöglicht unerkannt seinen absonderlichen Gelüsten nachzugehen.[PARAGRAPH:1]Verschiedenartigste Ausschweifungen finden in der Grube statt, aber die bekannteste ist der Chor der Hölle. In den Tiefen der Hölle sind die Einöden mit den Seelen solcher gefüllt, die Selbstmord begingen. Diese Seelen werden von Dämonen aufgesammelt und dazu gezwungen auf ewig zu klagen, ganz wie es dem Fürst der Verzweiflung gefällt. Der Chor der Hölle ist ein einzelner Mann, der in der Lage ist diese Musik zu kanalisieren. Während er auf der eingelassenen Bühne der Grube steht, schallen Töne, zu entsetzlich und wunderschön für eine einzelne Stimme, durch ihn in den Raum. Der Klang hat einen fesselnden Effekt auf die Hörer und verfolgt sie oft noch für Wochen und Monate - und so manche begingen, nachdem sie das Lied hörten, selber Selbstmord. Die wahrhaft Verkommenen verpassen niemals einen Auftritt.


    Grüße, LT.

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Darelius
    Registriert seit
    03.03.08
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    69
    So hier ohne Zeilenumbrüche und mit dem "aktuellsten" stand, ich hoffe, das ist erst einmal okay so?

    Code:
    [TAB]
    Verdammte Karten! Er war so dicht daran, die Reise ein Schiff früher zu gewinnen, als ihn der Fluch des Arawn einholte - besonders eklig, als er die Karte Sieben der Türme bekam, welche ihn sicherlich das Spiel gewinnen hätten lassen. Sein Unglück steigerte sich noch, er verlor das meiste seines Gewinns in dem Spiel und dann nochmal eine Menge, als er seinen Kummer zu ertränken versuchte. Er wurde mit einem Eimer Wasser geweckt und fand sich geschanghait an Bord einer Galeere, welche Kurs auf unbekannte Länder hielt. Nach 5 qualvollen Tagen der Seekrankheit griffen Lanunische Piraten an, versenkten die Galeere und hier war er nun - nachdem er ans Ufer gespült wurde - angeklagt wegen Spionage. [PARAGRAPH:1] Was wußte er über diese Elfen? Da war ein Bürgerkrieg? Irgendwas mit gutem und bösem Gericht? Auf einem Gehöft aufgewachsen hat er die Weltpolitik nur verschwommen wahrgenommen. Seine Augen sahen sich in dem fremden Gerichtssal um - wunderschöne, großartige Ausstattung mit einem Hauch Reichtum, sicherlich nicht die amtliche Machart seines Heimatlandes Hippus. Sein Blick fiel auf eine Statue. Irgend etwas stimmte mit der Statue nicht ... Ah ... Ja ... Die Waagschalen, mit Goldstücken drin. So ... Mammon spielt also eine Rolle in diesem Gerichtsraum, nicht wahr? Da sind noch ein paar Münzen in seinem Versteckten Geldbeutel. Nachdem er es dem Gerichtsdiener signalisiert hatte, kam die Sache in Gang. In der Tat verschaffte ihm Mammon eine schnellere Abwiclung. Er fand sich in einem privaten Raum wieder, abseits des  Gerichtssaals - für ein paar wenige Münzen. [PARAGRAPH:1] "Es scheint, als hattet ihr in letzter Zeit nocht viel Glück gehabt und ihr möchtet ... Aha ... das Verfahren beschleunigen, wie es für sich spricht?" [PARAGRAPH:1] "Ja, euer Ehren" [PARAGRAPH:1] "... und könnt ihr auch die fünf Goldmünzen zahlen?" [PARAGRAPH:1] "Ja" [PARAGRAPH:1] "Gut ... das scheint sich erledigt zu haben. Kein Bedarf für Papier, ich denke wir können zu einem befriedigenden Urteil hier und jetzt kommen: Schuldig im Sinne der Anklage, Ihr werdet morgen gehängt. Wir vertrauen auf Esus." [PARAGRAPH:1] "... aber ... aber die Statue des Mammon?!"[PARAGRAPH:1] "Ja, ein hübsches, kleines Ding, nicht wahr? ... Und sie ist ihr Gewicht in Gold wert, muß ich sagen."
    [PARAGRAPH:2] - Wenn man den Gerichtssal betritt, muß eine Anstrengung erbracht werden, um zu prüfen, auf welchen Schutzengel man vertraut. Erst dann wird die Verteidigung aufgebaut.
    Ich habe ein paar "Fehler" vom mod gefunden, ein paar Gebäude sind unmöglich zu bekommen, wie Tuchfabrik (odser wie die heißt) und da waren noch 1-2 andere, die man nicht bauen konnte, mal sehen ob das nun besser ist

    Was ist noch zu übesetzen für mich? *g*

    Sporry, war ein wenig abwesendu nd gestern Genick verstaucht...


    ...DX

  5. #170
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Dank des Docs konnte ich den startpost aktualisieren

  6. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Darelius Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar "Fehler" vom mod gefunden, ein paar Gebäude sind unmöglich zu bekommen, wie Tuchfabrik (odser wie die heißt) und da waren noch 1-2 andere, die man nicht bauen konnte, mal sehen ob das nun besser ist
    Die sind für bestimmte Civs reserviert oder können nur unter bestimmten Vorraussetzungen gebaut werden, so muss z.B. ein Löwe in der Stadt stehen, damit man einen Löwenkäfig bauen kann (als "Zauber" beim Löwen)

  7. #172
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Kann mal jemand so freundlich sein und das übersetzen? Seit der letzten Version schleppen wir das mit rum und keiner traut sich dran

    [TAB]Verdian moved slowly through the camp. The falling snow gave more notice to the alert soldiers on the perimeter than he did, but he moved slowly anyway. He could be perceived by some alert or spiritually attuned individuals if he were careless, so he stayed out of the moonlight and followed the winds. The winds were stronger than he had expected at this time, even at the foothills of Tempus Mor. The snowfall was unseasonal as well, and he used that to his advantage, getting ever closer to the center of the camp without drawing notice.[PARAGRAPH:1]The guards at the large tent were less alert, but more experienced. One man was warming himself by a large fire as Verdian passed, and his form was outlined in the smoke. The guard drew his scimitar and stepped back into the doorway of the tent, alert now though he couldn't guess for what. Verdian took a risk and pushed past him. The guardsman felt the heat of the fire give way to a chill, but the tent was sturdy and should have blocked the wind. While a false alarm may bring some menial punishment and minor humiliation upon him, ignoring an intruder here could bring his death. He called out, "Lord Commander Decius! Awaken, I fear some magic about us." Decius stirred from his rest on the floor of the tent, and other sentries rushed in.[PARAGRAPH:1]Emotion was tempered in Verdian, like his kin, and even more so when so far from his slowly beating heart. He felt neither irritation nor fear when he heard the sentry's call, but pushed himself to action. Sidar Divided Souls would usually will their somnolent bodies to reunite with their spirits slowly, and all at once. This was more for their comfort than from necessity, however. Verdian's hands appeared in the air above Decius' chest, clasped together and holding a slim stiletto. Even as the muscle and sinew of his arms and shoulders followed he forced it to begin a downward descent, despite the pain this would cause him as the rest of his body took shape.[PARAGRAPH:1]The sentries were stunned for a critical moment by this spectacle, gasping in awe but unable to reach the killer in time. Decius had been forged in far more battles than the desert warriors he now led, and had seen and slain far more frightening apparitions. He rolled out of the way, saving his heart from the blade. Verdian pierced his upper arm and hopped back, drawing another blade. His form was now complete, and though his body complained of this painful transition, his will was stronger.[PARAGRAPH:1]Decius reached for his blade, or tried to. His arm was numb, and not from pain. If the poison coating the stiletto had reached his heart, instead... He pulled the attacker's weapon out with his left hand and prepared to parry. He didn't have to, for by now his men were surrounding him. Decius finally got a chance to get a better look at Verdian, but the garb that obscured showed only that he was a human man. "You aren't the one I expected," he said.[PARAGRAPH:1]Verdian needed but a moment to concentrate, to separate. His soul would be unable to be bound by strong arms, and if he could get beyond the bounds of the camp he could pull his body back to him. Sandalphon would need to know he had failed his task. Rathus and the others would hopefully fare better against their targets. He closed his eyes, pushed away from his body... but was drawn back with a cry.[PARAGRAPH:1]Decius held a torch against the hunter's body. "I'm afraid we need to have a chat before you leave. Who are you and why did you try to kill me?"
    Divided Souls can separate their souls from their body and allow them to wander immune to attack or notice. If the Severed Soul is in a place the Divided Soul can enter it can call the Divided Soul to it.

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Darelius
    Registriert seit
    03.03.08
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Die sind für bestimmte Civs reserviert oder können nur unter bestimmten Vorraussetzungen gebaut werden, so muss z.B. ein Löwe in der Stadt stehen, damit man einen Löwenkäfig bauen kann (als "Zauber" beim Löwen)
    Nun, das zweifle, denn zum einen stehen dann die Infos, daß das nut unter bestimmten Umständen gebaut werden kann oder von einer Zivilisation, bei denen steht keine Bedingung dafür..

    Muss aber in 0.4 mal gucken, ob das anders da ist.


    ...DX

    @Kontrollator
    Ich versuch das mal, owbei ich in englisch ja schlecht bin, versuchs aber trotzdem...


    ...DX

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Tirian
    Registriert seit
    23.02.08
    Ort
    Liverpool, UK
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Darelius Beitrag anzeigen
    @Kontrollator
    Ich versuch das mal, owbei ich in englisch ja schlecht bin, versuchs aber trotzdem...


    ...DX
    Uups... daran hab' ich heute was gemacht.

    Mal sehen, kann gut sein, dass deine Fassung besser wird!

    Grüße, LT.

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Darelius
    Registriert seit
    03.03.08
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    69
    Mach mal, kam heute nicht dazu und morgen muss ich bis zu drei Tage bei meinen Eltern sein...

    Sollte ich das überleben irgendwie, muss ich vermutlich mich danach erstmal 1 Woche nonstop und ohne Schlaf an den PC setzen, sonst sterb ich an den Entzugsfolgen

    Ansonsten frohes Fest euch allen!


    ...DX

  11. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    12
    Ich hab mich auch mal wieder an einer Übersetzung versucht.

    TXT_KEY_WB_FALL_OF_CUANTINE_INTRO

    Code:
    Decius wischte das Goblinblut von seinem Schwert und begann sofort die nächste Aufgabe--das Fort, welches die Goblins für ihre Angriffe auf den Außenposten der Bannor benutzten, zu zerstören. Schon bald wurde er von einem Boten unterbrochen. "Decius Achare, die Kommandantin wünscht Euch zu sehen." Decius nickte und befahl seinen Männern die Befestigungen der Goblins niederzureißen.[NEWLINE][NEWLINE]"Decius, ich sende euch zurück nach Torolerial."[NEWLINE][NEWLINE]"Ja milady. Darf ich frei sprechen?"[NEWLINE][NEWLINE]"Natürlich."[NEWLINE][NEWLINE]"Warum einen Mann der Tat zur Hauptstadt zurücksenden? Dies erscheint als Degradierung."[NEWLINE][NEWLINE]Capria lächelt. "Nein, es ist weder eine Degradierung noch meine Entscheidung. Der Seher sagt es ist von großer Wichtigkeit das Ihr dies tut, wenn nicht das ganze Imperium gefährdet sein soll. So gehet und meldet euch bei Eurem Vater." Daraufhin ging Decius Vorräte sammeln und war innerhalb einer Stunde auf dem Weg heimwärts.[NEWLINE][NEWLINE][NEWLINE]Decius betrat den Besprechungssaal der Festung vom Haus Achare. "Ich bin hier, Kommandant, doch weis ich nicht wieso. Lady Capria hätte mich an der Front gebrauchen können"[NEWLINE][NEWLINE]Lord Samatheon antwortete, "Wir sind hier unter uns, mein Sohn, Du brauchst mich nicht mit meinem Titel anzusprechen. Du hast etwas Anerkennung erlangt und ich würde Dir gern Dein Kommando geben. Aber Du hast Recht das ich Dich bis zum Ende ihrer Kampagne bei Lady Capria gelassen hätte, wenn ich könnte. Auch wenn die Seher so mitteilsam wie immer sind, so müssen sie doch erhört werden, und übernatürliche Bedrohungen in der Region machen ihnen Sorgen. Da Dein Bruder nach Süden gesendet wurde um Labscrum zu verstärken brauchte ich einen Kommandanten dem ich die Truppen des Hauses Achare anvertrauen konnte. Ich gebe Dir das Kommando unserer Expeditionstruppe; leider wirst Du einen 'Berater' benötigen."[NEWLINE][NEWLINE]"Ich danke Dir für dein Vertrauen, Vater, ich werde Dich stolz machen."[NEWLINE][NEWLINE]"Wie die Priester immer sagen, erst zu Gott, dann zum König und dann zu Eurem Kommandanten. Geh denn zur Abtei von Brigits' Licht, dann zu den Aufgaben die sie für unsere Truppen haben. Kehre Heim wenn Du kannst, denn ich will viel von Deinen Taten hören. Wegtreten!
    Decius wischte das Goblinblut von seinem Schwert und begann sofort die nächste Aufgabe--das Fort, welches die Goblins für ihre Angriffe auf den Außenposten der Bannor benutzten, zu zerstören. Schon bald wurde er von einem Boten unterbrochen. "Decius Achare, die Kommandantin wünscht Euch zu sehen." Decius nickte und befahl seinen Männern die Befestigungen der Goblins niederzureißen.

    "Decius, ich sende euch zurück nach Torolerial."

    "Ja milady. Darf ich frei sprechen?"

    "Natürlich."

    "Warum einen Mann der Tat zur Hauptstadt zurücksenden? Dies erscheint als Degradierung."

    Capria lächelt. "Nein, es ist weder eine Degradierung noch meine Entscheidung. Der Seher sagt es ist von großer Wichtigkeit das Ihr dies tut, wenn nicht das ganze Imperium gefährdet sein soll. So gehet und meldet euch bei Eurem Vater." Daraufhin ging Decius Vorräte sammeln und war innerhalb einer Stunde auf dem Weg heimwärts.


    Decius betrat den Besprechungssaal der Festung vom Haus Achare. "Ich bin hier, Kommandant, doch weis ich nicht wieso. Lady Capria hätte mich an der Front gebrauchen können"

    Lord Samatheon antwortete, "Wir sind hier unter uns, mein Sohn, Du brauchst mich nicht mit meinem Titel anzusprechen. Du hast etwas Anerkennung erlangt und ich würde Dir gern Dein Kommando geben. Aber Du hast Recht das ich Dich bis zum Ende ihrer Kampagne bei Lady Capria gelassen hätte, wenn ich könnte. Auch wenn die Seher so mitteilsam wie immer sind, so müssen sie doch erhört werden, und übernatürliche Bedrohungen in der Region machen ihnen Sorgen. Da Dein Bruder nach Süden gesendet wurde um Labscrum zu verstärken brauchte ich einen Kommandanten dem ich die Truppen des Hauses Achare anvertrauen konnte. Ich gebe Dir das Kommando unserer Expeditionstruppe; leider wirst Du einen 'Berater' benötigen."

    "Ich danke Dir für dein Vertrauen, Vater, ich werde Dich stolz machen."

    "Wie die Priester immer sagen, erst zu Gott, dann zum König und dann zu Eurem Kommandanten. Geh denn zur Abtei von Brigits' Licht, dann zu den Aufgaben die sie für unsere Truppen haben. Kehre Heim wenn Du kannst, denn ich will viel von Deinen Taten hören. Wegtreten!"
    Hat jemand bessere Vorschläge für Lord/Lady Commander und Diviner? Etwas was besser zu den Bannor passen würden?
    Geändert von Beliar (24. Dezember 2008 um 13:26 Uhr)

  12. #177
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    "Diviner" ist ein Wahrsager. "Lady" ist Ok. Man könnte Dame oder Herrin verwenden, wenn mans unbedingt eindeutschen will. "Lord Commander" würd ich einfach mit "Kommandant" übersetzen.

  13. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    12
    Ich meinte Lady Commander und Lord Commander, ist Kommandantin bzw. Kommandant ok?

    Und ich weis das Diviner Wahrsager heißt, aber das passt mir nicht so richtig zu der Religion der Bannor.

  14. #179
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Beliar Beitrag anzeigen
    Ich meinte Lady Commander und Lord Commander, ist Kommandantin bzw. Kommandant ok?

    Und ich weis das Diviner Wahrsager heißt, aber das passt mir nicht so richtig zu der Religion der Bannor.
    Joa, ist Ok. Aber wieso soll das nicht passen? Nimm halt "Hellseher" o.ä. Das macht den Kohl auch nicht fett...

    Edit: Wieso übersetzt du gleich im ersten Halbsatz eigentlich "sword" mit "Hände"? Hat das nen tieferen Sinn?

  15. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    Joa, ist Ok. Aber wieso soll das nicht passen? Nimm halt "Hellseher" o.ä. Das macht den Kohl auch nicht fett...

    Edit: Wieso übersetzt du gleich im ersten Halbsatz eigentlich "sword" mit "Hände"? Hat das nen tieferen Sinn?
    Dann lass ichs so.
    Hmm, ich wusste das mir Hände komisch vorkam, hab aber vergessen nochmal den Originaltext zu überprüfen. Werds sofort verbessern.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •