Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Änderungswünsche Battlefield

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Änderungswünsche Battlefield

    Ich will hier mal eure Änderungswünsche sammeln.

    2 Vorschläge nahm ich auf:
    - Popupfenster, wenn beim anmelden eines Spieles kein Account besteht
    + Aufführung der Ladderarten im Event tool
    (Vorschlag Jochnroll)
    erledigt

    - Feld beim anmelden, durch wem man rekrutiert wurde
    (Vorschlag weiß ich nicht mehr)
    - Generell Profil anstatt BIM
    (Vorschlag Roderich)
    - Keine Korrektur des Namen nach fehlerhaften Reporten (BUG)
    Gigaz ==> gelöst
    - Zurück Button lässt kommentare doppelt erscheinen (BUG)
    => gelöst Weiterleitung.
    Orkati
    -Größeres Fenster beim kommentieren
    Robold
    -Freunde immer anzeigen
    Orchid
    - Bei Spielen: sichtbar wenn SPieler erst 3 oder weniger Spiele hat
    Ernibert


    Medaillien
    Goldheart und Diamondheart (als Erweiterung für Purple und Steelheart)
    Eine Medaille für 500 bzw. 1000 Spiele
    Eine Kreativ-Medaille für kreative Spielideen (z.B. Wüste für seine G8-Ideen, oder Civfather für seine historischen Games...)
    (Vorschlag Jochnroll)



    Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, danach zu forschen, aber will nicht das eure guten Vorschläge in Vergessenheit geraten!

    Wer weitere Wünsche hat, kann hier schreiben.
    Geändert von MarkyMark (03. Februar 2008 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.04
    Beiträge
    2.508
    ich hätte als Wunsch, dass wenn man auf den Namen eines Spielers klickt, egal in welcher Liste, nicht das "Nachricht senden" fenster geöffnet wird, sondern sein Profil, wo von mir aus auch als erstes ein "Nachricht senden" link sein kann

  3. #3
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Ich will hier mal eure Änderungswünsche sammeln.

    2 Vorschläge nahm ich auf:
    - Popupfenster, wenn beim anmelden eines Spieles kein Account besteht
    (Vorschlag Jochnroll)
    beim Erstellen von Spielen im Tool gibt es unter Modus die Optionen Ladder, Turnier, Event und Chat. Hier sollte eingefügt/geändert werden: Ladder, Teamladder, Funladder; nur so kann bei Anmeldung festgestellt werden, ob der joinende Spieler für die jeweilige Liga einen Account hat.
    Die Optionen Turnier,Event und Chat können ja bestehen bleiben, obwohl ich nicht weiss wofür Event steht.




    Neue Medaillen:
    Goldheart und Diamondheart (als Erweiterung für Purple und Steelheart)
    Eine Medaille für 500 bzw. 1000 Spiele
    Eine Kreativ-Medaille für kreative Spielideen (z.B. Wüste für seine G8-Ideen, oder Civfather für seine historischen Games...)



    Übrigens gibts schon den Battlefield Link auf Civ4fun(oder wo das war), als Revenge sollten wir die Seite im BF auch verlinken



    Einen schönen Banner für die Civ-Seite (das kann sicherlich Wüste übernehmen)
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von Roderich Beitrag anzeigen
    ich hätte als Wunsch, dass wenn man auf den Namen eines Spielers klickt, egal in welcher Liste, nicht das "Nachricht senden" fenster geöffnet wird, sondern sein Profil, wo von mir aus auch als erstes ein "Nachricht senden" link sein kann
    ein sehr guter Vorschlag. Das hat mich schon lange gestört. Ich will mir einen Spieler angucken und komme meistens nur ins Nachrichten senden Fenster.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    fände es gut wenn man die Ligaanmeldung (egal ob normal, fun oder teamer) noch dummiefreundlicher machen könnte. hab es neulich bei meinem kumpel KUANG wieder gemerkt das es (rein subjektiv gesehen) immer noch zu kompliziert ist. weder er noch ich fanden den richtigen anmeldelink trotz längerer suche, er war zwar im spiel angemeldet, allerdings nicht in der richtigen liga, anstatt dessen in der funliga. netterweise hat jochn mir bzw uns dann geholfen und ihn korrekt angemeldet.
    mag sein das ich mich etwas glatt bei der suche nach der anmeldung angestellt habe und mein kumpel ebenfalls. ich behaupte aber einfach mal wenn ihm und mir das passiert so wird es anderen liga/bf-neulingen ebenso gehen, was einem den ligabeitritt echt vermiesen kann!
    mein vorschlag wäre einen spielbeitritt mit dem jeweiligen ligabeitritt zu koppeln, d.h. bei neulingen die sich für ein spiel anmelden und noch kein spiel gemacht haben sollte ein pop-up-fenster erscheinen welches ihn gleichzeitig zum jeweiligen (richtigen) ligabeitritt auffordert (hoffe das ist nicht zu aufwenig in der umsetzung). so toll ich marky's arbeit finde, insbesondere die ganzen statistiken usw, so unübersichtlich finde ich leider den anmdeldedschungel auf bf, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm (und mein kumpel ebenso) oder kann nicht richtig kieken, bei 20 Zoll (ich) und 24 Zoll-Monitoren (kuang) kann das schon mal vorkommen

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    - Popupfenster, wenn beim anmelden eines Spieles kein Account besteht
    (Vorschlag Jochnroll)
    lol da hab ich ja umsonst hier rumgespammt, 20 Zoll sind glaub ich echt zu klein wenn ich das hier schon übersehe, spar gleich mal hierauf für den supercivdurchblick http://geizhals.at/deutschland/a221668.html

  7. #7
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich würde mir eine Änderung beim Report wünschen: Wenn man da irgendwas falsch macht (zB. Fehler beim Namen eines Spielers) muss man da im Moment alles neu schreiben.

  8. #8
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    das spielreportfenster ist viel zu klein. ich ärgere mich jedesmal, dass ich so viele schreibfehler drin stehen habe. bei dieser "grösse" übersieht man vieles.

  9. #9
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    die voreingestellte schrift bei den reports ist zu klein. standardmässig wäre normale schriftgrösse gut.

  10. #10
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    das spielreportfenster ist viel zu klein. ich ärgere mich jedesmal, dass ich so viele schreibfehler drin stehen habe. bei dieser "grösse" übersieht man vieles.
    Für die 2 mal im Jahr wo Du reporten musst ists doch egal

  11. #11
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Für die 2 mal im Jahr wo Du reporten musst ists doch egal

    ich rede ja nicht nur vom report beim sieg sondern auch bei den spielkommentaren. das ist alles viel zu winzig. vielleicht mittels steuerelement das ein gösseres pop up fenster öffnet und so mit ein grösseres eingabetextfeld erstellt.

  12. #12
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    ein Betätigen des "Zurück" oder "Aktualisieren" Buttons des Browsers sollte nicht das erneute Eintragen eines Kommentars verursachen.
    Wie oft sieht man Kommentare die 2-5x identisch untereinander stehen...

  13. #13
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Diese 3 Links:


    -Civilization IV - Championsleague ==> gibts nicht mehr, bitte löschen
    -G8 Gipfel Treffen ==> Können wir uns mal über einen speziellen Space auf der Seite für den G8 unterhalten? Ich hab da was im Sinn.
    -Event Kalender ==> Link auch löschen bitte, wir sind momentan am aufbauen eines neuen Calenders

  14. #14
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja das ist schon einiges. Vielleicht kann ich den einen oder anderen Punkt am WE bearbeiten.

  15. #15
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    marky, im alten bf gab es auf der linken seite ein frame, wo die buddys angezeigt wurden. egal, wo man grade im mainframe rumgurkte. den fand ich echt super!!
    gab ja einige stimmen, dass wenn man auf spielernamen klickt, immer ie messagebox aufgeht, anstatt das profil zu zeigen.

    m.m.n. würde es sinn machen, wenn der frame mit den buddys (ob auf der linken oder rechten seite ist ja eigentlich schnurz egal) wieder eingebunden wird, und von diesen namen man dann in die message box kommt.
    früher, wenn ich ein spiuel gemacht habe hab ich danach oft den freunden, welche grad online waren, ne spielanleitung gesendet.

    von dem her ist der message-link dor erste sahne. allerdings bin ich auch dafür, dass in allen anderen fenster/dingen auf das profil des jeweiligen spielers kommt.
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •