Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verändern der Verwaltungskosten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    170

    Verändern der Verwaltungskosten

    Ich habe ne Frage. Ich weiß, eigentlich sollte sie in das Forum "Civ4 - Modifizieren und Verändern" aber so ein Forum wird mir nirgends angezeigt. Gibt es das nicht mehr?

    Ich würde gern die Kosten verringern, die für Städte entstehen, insbesondere die Kosten für überseeische Kolonien. Ich finde die nämlich einfach unrealistisch hoch. Bei so hohen Kosten fragt man sich doch, wozu in der echten Geschichte Länder überhaupt Kolonien gegründet haben, wenn sie bereits absehen konnten, das sie aus Kostengründen diese irgendwann in die Selbständigkeit entlassen müssen.
    Also: In welcher Datei wird bestimmt, wie hoch diese Kosten sein sollen?

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das Forum heißt "Modifikationen und Downloads" und Dein Thread befindet sich jetzt dort.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Aeldermann Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Frage. Ich weiß, eigentlich sollte sie in das Forum "Civ4 - Modifizieren und Verändern" aber so ein Forum wird mir nirgends angezeigt. Gibt es das nicht mehr?
    Siehe anhang
    Edit: Dank Luxi ja jetzt überflüssig
    Ich würde gern die Kosten verringern, die für Städte entstehen, insbesondere die Kosten für überseeische Kolonien. Ich finde die nämlich einfach unrealistisch hoch. Bei so hohen Kosten fragt man sich doch, wozu in der echten Geschichte Länder überhaupt Kolonien gegründet haben, wenn sie bereits absehen konnten, das sie aus Kostengründen diese irgendwann in die Selbständigkeit entlassen müssen.
    Also: In welcher Datei wird bestimmt, wie hoch diese Kosten sein sollen?
    Hmm, mir fällt nur die CIV4UpKeepInfo.xml im Ordner "C:\Programme\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Assets\XML\GameInfo" ein, aber da sind afaik die Kostenfür Civics festgehalten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •