Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89

Thema: Pitboss 7 - Diskussion

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Teamer hatte ich auch schon mal angedacht, allerdings gibt es da ein Problem in Kriegszeiten mit der Zugreihenfolge. Und nicht-simultan dürfte wohl etwas zu lange dauern oder?
    Das müßte doch funktionieren, wenn alle ein bißchen ehrlich sind und wenigstens keine Doppelzüge machen, die sich dramatisch auswirken, also zum Beispiel anlanden und in der nächsten Runde Stadt einnehmen, ohne daß der Gegner reagieren kann. Da muß man eben an den Anstand appellieren, aber ich denke schon, daß das funktionieren könnte.

  2. #47
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Einen Teamer kann man doch auch rundenbasiert machen. Mit 12 Stunden Timer und der Regel, dass man in der letzten Stunde auch für Teampartner ziehen darf.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Einen Teamer kann man doch auch rundenbasiert machen. Mit 12 Stunden Timer und der Regel, dass man in der letzten Stunde auch für Teampartner ziehen darf.
    Hatte ich auch überlegt, aber das können dann teilweise sehr unglückliche Zugzeiten sein.


    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Das müßte doch funktionieren, wenn alle ein bißchen ehrlich sind und wenigstens keine Doppelzüge machen, die sich dramatisch auswirken, also zum Beispiel anlanden und in der nächsten Runde Stadt einnehmen, ohne daß der Gegner reagieren kann. Da muß man eben an den Anstand appellieren, aber ich denke schon, daß das funktionieren könnte.
    Ne, ich denke das klappt nicht.

    Wenn ein Einheitentrupp (habe extra nicht "Stack" geschrieben :-)) aus Einheiten von 4 verschiedenen Nationen stammt, möchte man sicher gemeinsam angreifen. Hierbei können die Teamspieler vermutlich nicht zeitgleich ziehen.

  4. #49
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    also bei nem neuen pitboss wäre ich gerne mit dabei. hab das erste verschlafen, und dann aber immer flissig mitgelesen, und ich verfluche mich, dass ich mich da nicht stärker reingehangen habe

    teamer fänd ich natürlich sehr lecker
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch überlegt, aber das können dann teilweise sehr unglückliche Zugzeiten sein.




    Ne, ich denke das klappt nicht.

    Wenn ein Einheitentrupp (habe extra nicht "Stack" geschrieben :-)) aus Einheiten von 4 verschiedenen Nationen stammt, möchte man sicher gemeinsam angreifen. Hierbei können die Teamspieler vermutlich nicht zeitgleich ziehen.
    Das ist aber schon ein sehr ausgefallenes Beispiel. Normalerweise wird man ja wohl eher - wenn man gemeinsam einen Gegner angreift - an unterschiedlichen Stellen angreifen.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon ein sehr ausgefallenes Beispiel. Normalerweise wird man ja wohl eher - wenn man gemeinsam einen Gegner angreift - an unterschiedlichen Stellen angreifen.
    Nö, eigentlich nicht. Ich habe ja noch nicht so viele Teamer gespielt, aber wenn dann sind da Truppenverbände sehr oft zusammen rumgerannt und haben an einer Stelle angegriffen.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von DerLachendeGott
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    172
    team ist mMn nach net gut... nicht nur wegen den technischen problemen der simultanzüge, sondern allgemein weils weniger spass macht. Ist für mich nicht das civ das ich spiele und liebe

    Jeder für sich und für niemanden anders.... Naps und bündnisse kann man immer noch machen. Aber ist nur mein persönlicher senf ^^
    -ehemals Civ3_Verteran und Civ3.Veteran (beide accounts "kaputt")
    -Auf Bf inaktiv wegen Band und RL

    Hört noch jemand Musik mit harten Gitarrenriffs? Gepaart mit emotionsgeladenem Gesang? Auf deutsch? Auf Neue Deutsche Härte?

    http://www.myspace.com/specktrummetal

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Teamer wäre natürlich Klasse.

    Die Züge immer so hinzubekommen das keiner einen Doppelzug macht halte ich aber auch für sehr problematisch. Und das nicht weil die Spieler nicht ehrlich und anständig sind.

  9. #54
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich frage mich ob man Rhyes and Fall über Pitboss zum laufen bekommt. Der Mod ist genial.

  10. #55
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob man Rhyes and Fall über Pitboss zum laufen bekommt. Der Mod ist genial.
    gefällt mir auch sehr gut
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  11. #56
    Pull the moon Avatar von Errol
    Registriert seit
    29.11.07
    Beiträge
    273
    RFC geht für mich nicht, BTS verabschiedet sich bei mir spätestens im 50. Zug.

  12. #57
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Mal ganz abgesehen davon das civstats auch nicht mit RFC funktionieren würde

  13. #58
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon das civstats auch nicht mit RFC funktionieren würde
    Und das mit den unterschiedlichen Einstiegsteiten ist auch etwas komisch. Als Ami weiß man ja nicht mal sicher, ob man überhaupt noch drankommt
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  14. #59
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich möchte mal nochwas in den Raum werfen: Lakes ringförmig, Polarregionen entfernt, immer Krieg, Diplomatie ist nur erlaubt um die Zugreihenfolge zu klären. (Doppelzüge uneingeschränkt erlaubt, aber sie dürfen vermieden werden nach Absprache)

  15. #60
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal nochwas in den Raum werfen: Lakes ringförmig, Polarregionen entfernt, immer Krieg, Diplomatie ist nur erlaubt um die Zugreihenfolge zu klären. (Doppelzüge uneingeschränkt erlaubt, aber sie dürfen vermieden werden nach Absprache)
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •