Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aaaarrrggghhhh!!!!! - Monitorproblem

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von nokiasucks
    Registriert seit
    26.04.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4

    Aaaarrrggghhhh!!!!!

    servus ihr Leutz,

    also, ich habe jetzt glaube ich so alles probiert was man machen kann um dieses Spiel zum laufen zu bringen(thx an's Forum) - Fehlanzeige! Meine letzte Chance ist nun ein neuer Monitortreiber(was auch verständlich ist, denn meiner ist von 1996) aber guess what: Meint Ihr es gibt einen xp-Treiber von ADI Microscan? Hab zumindest keinen gefunden... Wenn mir also einer helfen kann und einen Link weiß... bitte Bescheid sagen: fullmoonparty78@aol.com
    by the way, ich bin beim Bund und unter der Woche nicht in der Lage, meine Kiste zu benutzen, also bitte bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    thx, nokiasucks

  2. #2
    Tüteweg! Avatar von Penfold
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    OL
    Beiträge
    871
    Wenn Du die technischen Infos zu deinem Monitor hast, kannst Du vielleicht mit diesem Tool einen Monitortreiber erstellen der Dir weiterhilft.
    Ne andere Möglichkeit ist vielleicht das HZ-Tool.

    Sicher das es keinen treiber gibt? Schon hier nachgesehen?

    Wenn das alles nicht weiterhilft hattest Du am WE zumindest was zu tun!

    Edit: noch n Link zu Treibern
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von nokiasucks
    Registriert seit
    26.04.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4

    es läuft!

    na endlich... danke allen die sich die mühe gegeben haben mir weiterzuhelfen...
    es war der treiber, allerdings war der erste treiber den ich mir runtergezogen haben defekt...
    jetzt läufts... und wie hab direkt 1100 n. chr. von den ****** römern auf die fresse bekommen...

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    @nokiasucks: Mag ja sein, daß du aaaarrrggghe Probleme mit deinem Monitortreiber hattest, aber wenn auch anderen mit dem gleichen Problem geholfen werden soll, wäre es sinnvoll, den Thread nicht "Aaaarrrggghhhh!!!!!" zu nennen, sondern vielleicht "Aaaarrrggghhhh!!!!! - Monitorproblem".

    Bitte denke das nächste mal daran, dass auch andere mit der Überschrift etwas anfangen können möchten. Danke. PS: Ich habe es umbenannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •