Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106

Thema: (Spam)König Blue_Cat

  1. #46
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    keins von beidem ich hoffe mal, die fehlende Nahrungsress ist zu verkraften...


  2. #47
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    was ist denn das sieht aus als ob ich bald Besuch bekommen würde... rüsten...aber wenn der Wikinger auf 004 geht wird sie wohl fallen
    Bild
    , der Stack zieht durch mein Land hindurch, hehe, da haben wohl einige noch weniger Strom als ich
    Bild
    So, Bauwesen habe ich mal erforscht, ich dachte eigentlich jetzt könne ich schon Eles bauen, aber für das braucht man anscheinend noch Reiterei...naja was solls
    Bild
    auf jeden Fall, zieht der Wikinger Stack, nachdem er schon den Deutschen verschmäht hatte, noch durch das Ägyptenland, wo er wohl hinzieht?
    Bild
    solche Feldzüge bringen doch nichts....die KI ist ja schon doof... , aber dass wissen wir eh ja alle schon und ich nutze das gerne aus, eigentlich das einzige was man in diesem Spiel machen muss

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Meine 6. Stadt wird gegründet auch ohne Nahrungsress
    Bild
    Meine Kultur scheint tatsächlich Puny zu sein da hatte Friedriech bei unserer ersten Unterhaltung, wohl gar nicht so unrecht... mir eigentlich egal die Kultur
    Bild
    Shaka fordert mal was, doch ich ihn ignorier ihn einfach mal...
    Bild
    Währenddessen, sich der VikStack, auf den Griechen zu bewegt, entdecke ich in der selben Ecke den letzten Gegner, es ist die Hyäne. Wird interessant.
    Bild
    da kommt schon der Zulu mit nem Stack, und ich merks erst, als er schon im Land drin ist hehe, also auch der macht nen Angriff durch mich hindurch...Sachen gibts da hab ich ja erstmal Ruhe von den Psychos, die werden nach ihren sinnlosen Feldzügen wohl deutlich hinten liegen
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Während sich Shakas Stack noch ein letztes mal blicken lässt, bevor er im Deutschen Gebiet verloren geht, (der gute Friedrich hat ihm wohl ordentlich was auf die Mütze gegeben)
    Bild
    Hat Ragnar Sparta, eingenommen...
    Bild
    Die Hyäne, die ebenfalls dem Perikles den Krieg erklärt hat, krallt sich Knossos...
    Bild

    es scheint sich ein Builderspiel zwischen mir und Ramses anzubahnen, das von kleineren Kriegen gestört wird

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    so, ich gründe den Konfuzianismus, 003 wird heilige Stadt und mit Orga, kann ich schnell einige Gerichte bauen, die Wirtschaft wird mir dankbar sein
    Bild
    an der Stelle, wo ich eine Stadt bauen wollte, macht jetzt Ragnar eine hin... na mal sehen ob die Kultur noch was bewirken kann
    Bild
    Eine Demografie Übersicht...sieht nicht schlecht aus, ausser beim Militär... aber es sind ja auch alle ausser Ramses und ich im Krieg besonders Friedrich, rüstet seit dem Angriff von Shaka auf.
    Bild
    Hier seine Armee, die wohl meine Strassen Richtung Zululand nutzen wird
    Bild
    Ich baue meine 7. Stadt und hab jetzt ungefähr mein Gebiet abgesteckt...der geübte Beobachter, wird erkennen, dass sie bereits den Konfuzianismus hat, eine Folge des Gratis-Missionars, so bekomm ich gratis Kultur
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548


    Ist die KI bei BtS immer so blöd und führt Kriege am Ende der Welt oder ist das hier ne Ausnahme, oder hängt mit der Einstellung Aggro-KI zusammen?
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  7. #52
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    So die Truppen des Deutschen und des Zulu prallen aufeinander... los gebts euch, aber nehmt die Toten mit
    Bild
    KI Kriegsführung....die 2-Mann Armee von Shaka, sie lebt noch, hat sich an der Armee vorbei gemogelt, doch sie wird kaum was ausrichten können...wenigstens wird in meinem Land kein Blut vergossen
    Bild
    Die Ersparnisse in der Kornkammer werden auf null gesetzt, naja weniger tragisch... im Hintergrund der Deutsche Stack, der nach Zululand zieht...
    Bild
    Noch im Krieg, fordert der unverschämte Friedrich mir sogar noch was, was ich natürlich ablehne...(eigentlich hätte ich es ihm geben sollen, denn meine Beziehungen sind überall etwas schlecht, denn alle wollen, dass ich irgendwie in Kriege einsteige, Handelsembargos mache oder meinen sonst mir gehe es etwas zu gut und ich könne ihnen doch etwas abgeben...)
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Aus dem Nichts taucht plötzlich ein Barbstack auf aber durch das stetige Wettrüsten, stehen in Port Viston genug Einheiten bereit, um einzugreifen ....
    Bild
    In Leptis Minor wird der Taoismus gegründet eigentlich will ich gar nicht umbedingt Relis, aber sie liegen halt auf dem Techweg Richtung Liberalismus... wieder einen Missionar für Kultur in meiner nächsten Stadt die ich bauen werde
    Bild
    Auch ÖV, Papier, Metallguss und Kalender habe ich in der Zwischenzeit erforscht und ertausche mir von Perikles den Feudalismus.
    Bild
    Hier mal eine Techübersicht, hehe, sieht ganz nach einem Techlead aus
    Für was Ragnar Reiterei hat,(übrigens schon seit einiger Zeit) weiss ich nicht, auf jeden Fall scheint er keine Pferde zu besitzen blöde KI eben... Ramses macht mir einfach Kulturell etwas Angst, vielleicht muss ich im später mal eine Stadt razzen, falls der zu fest auf Kultursieg geht... er ist mir auch immer so 200 Punkte voraus, obwohl ich sonst gleichauf liege....müsste wohl an Weltwundern liegen...
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    So, ich gründe meine 8te Stadt.......sieht aber nicht sehr gut aus was solls. sonst wird man noch zugesiedelt...
    Bild
    Wieder mal ein internationaler Vergleich wo ich ablose... Wieso sollte ich auch Gold sparen? ich halte den Forschungsregler immer so hoch wies geht...
    Bild
    Unterdessen, hatten Friedrich-Shaka, Hyäne-Perikles Frieden geschlossen, doch die Hyäne, greift Ramses an(mach ihn fertig ), und Friedrich steigt auf der Seite von Ramses ein...
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Doch der Deutsche gründet lieber mal ein Schrottstädtchen an meiner Grenze , ich hasse Kulturkämpfe
    Bild
    Erobert ein Barbstadt beim Wikinger oben...
    Bild
    Und setzt noch eine 2t.Stadt zu mir hin, toll ich frage mich, obs ihm das bringt
    Bild
    Auf jeden Fall vernachlässigt er seine Kriegspflichten und Memphis fällt...sehr schön Hyäne mach den Ramses fertig...
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Ich forsch gemütlich vor mich hin, zielstrebig auf Liberalismus, und bekomme so gratis Druckerpresse und weiter zum Schiesspulver
    Bild
    Läuft alles ganz gut, builder da ein bisschen vor mich hin und rüste ein bisschen mit... doch einige mögen mich wohl nicht wirklich und so kommen dauernd Spione...ein Weingut wurde vernichtet, sowie das Wasser in Port Viston vergiftet...wahrscheinlich ist es Shaka, zurückgeschlossen aus der Richtung, wo ich die meisten Spione abfange...
    Bild
    So, der erste Musketier wurde fertig gestellt, jetzt geht es ab zur Demokratie zum Fackelwunder sowie zur Emanzipation und zum Allgemeinen Wahlrecht...(jetzt wo ich schreibe, merk ich gerade ich kann jetzt ja auf Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit wechseln )
    Bild
    Freunde hab ich keine (alle vorsichtig Ragnar Wütend) wenigstens ist die KI genug schlau, so dass der Vik nicht die OG's kündigt, sonst ist sein Feldzug entgültig futsch ...Das Prob ist, die wollen mich einfach auf ihre jeweilige Seite ziehen aber ich weiche aus....mal sehen ob das gut geht...oder ob ich mich leiber mal für eine Seite entscheiden sollte (Ramses, Perikles, Friedrich) vs. (Ragnar, Hyäne, Shaka) so sieht mehr oder weniger das Beziehungsnetz aus... Aber zum Glück kann ich immer wieder mal was mit Friedrich tauschen (Maschinenbau, Kompass) zum Beispiel und so siehts bei den Techs auch positiv aus, mal sehen wann der erste Maschinen tauschen will...
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    jetzt geht es ab zur Demokratie zum Fackelwunder
    Jaaa, das gefällt dir!



    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  13. #58
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    genau ich hoffe ich bekomme einen GI und keinen GSpio in 004... (hab dort die Verbotende Stadt gebaut)

    schade ist meine HS nicht am Meer aber nur die wird einigermassen Prod haben und ist es der Ehre Wert das Fackelwunder zu haben sie können es ja dann am kleinen See 6-9 von Port Viston aufstellen...


  14. #59
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Nachtrag: Durch den Apostolischen Palast, haben Hyäne-Friedrich und Hyäne-Ramses Frieden bekommen, Ragnar und Perikles bekriegen sich weiter...ein ewiger Krieg eigentlich ein Wunder, dass beide noch einigermassen dabei sind....


  15. #60
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    wann steigst du denn mal mit in die schlacht ein??
    ein paar städte vond en deutschen zu stehlen wär doch nicht schlecht^^

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •