Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: [CCV] Download der aktuellen Version

  1. #121
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Ich teste den Mod ,dann einfach mal !!!

  2. #122
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Ich hab den Mod jetzt mal kurz angespielt und bin begeistert .
    Das Einzige was fehlt ,sind einige Civs mit Oberhäuptern :
    Elissa oder Dido von den Karthagern und Südafrika mit Nelson Mandela in Afrika .
    Österreich mit Maria Theresia und Franz-Joseph ,Polen mit Boleslaw und Ungarn mit Stephan ,Kiewer Rus mit Swjatoslaw ,Jaroslaw dem Weisen und Harald Harfagre ,Gustav Wasa und Leif Eriksson von den Wikingern in Europa .
    In Asien fehlen dem die islamischen Staaten noch Herrscher ,wie z.B. den Ftimidn oder Umayaden .
    Dann würde ich noch die Aborrigines einfügen .

  3. #123
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Man kann nur Karten spielen ,aber keine Szenarios ,wie z.B. die Europa-Karte oder Südamerika-Karte .

  4. #124
    Wie soll ich das wissen?? Avatar von Taurec
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    987
    Das ist mit jedem Mod so. Da muss man die Szenarien, die man spielen will, eben anpassen.
    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

  5. #125
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Taurec Beitrag anzeigen
    Das ist mit jedem Mod so. Da muss man die Szenarien, die man spielen will, eben anpassen.
    Was muss ich dafür machen ?

  6. #126
    Wie soll ich das wissen?? Avatar von Taurec
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    987
    Oje... Da fragst Du mich was. Ich habs nicht so mit Szenarien, weißt Du?
    Ich denke mal, man muss Starteinheiten anpassen, oder so was. Wenn ein Szenario auf dem "normalen" BTS basiert, dann gibts da ja evtl. Einheiten oder Gebäude oder so, die es im Mod nicht gibt, oder es fehlen Einheiten, die es nur im Mod gibt.
    Wenn Du nur eine Weltkarte hast, ohne Szenario und die bespielen willst, das könnte schon gehen. Außer, es gibt dann Probleme mit z.B. dem Schaden von Wüstenfeldern etc...
    Am Besten versuchst Du es einfach mal.
    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

  7. #127
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Auf der Europa-Karte gibt es nur einen Siedler und Späher oder Krieger am Anfang ,also dass ist nicht das Problem !!!

  8. #128
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    So, der Upload ist fertig. Auf Grund des Umfangs der Änderungen dann doch kein Patch sondern wieder eine Vollversion. Alle Gamebreaker sollten beseitigt sein, dennoch weiterhin Alpha-Status.

    - Korrektur fast aller Bugs (eventuell nicht erfasst: der fehlende Text, diverse Buttons oder auch Grafiken)
    insbesondere:
    - Korrektur: Kein Schaden an neuen Einheiten
    - Korrektur: Kein Schaden in Städten
    - Korrektur: Bauernhof-Werkstatt-Hütten-Bug (Gamebreaker)
    - Korrektur: Taiga-Ertrag
    - Korrektur: kleiner Einheiten-Upgradefehler
    - Modifikation: zweite Stufe der zweistufigen Beförderungen ohne KT2/KTR1
    - Modifikation: Kampftechnik -> Stärke; Kampftraining -> Training
    - Anpassung: Einheiten-Upgrade-Prozedur
    - Ergänzung: Pediatext Raketenartillerie
    - Update: Bhuric 1.2
    - Neu: Rotes Kreuz gewährt freie Sanitäter I-Beförderung; Sanitäter-Beförderungen wirken auf Infanteristen
    - Neu: Einheiten Sichtbarkeitssystem (derzeit für alle Unterseeboote und Tarnschiffe)
    - Neu: verbessertes Transportsystem

    Optikpaket folgt noch!
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

  9. #129
    Abi Amir al-Mansur Avatar von dolten01
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    derzeit Mainz
    Beiträge
    179
    Wie jetzt? Ist das für 3.1.3 oder 3.1.7?

  10. #130
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Es gibts bestimmt eine Version für 3.17, aber das gehört ab jetzt nicht mehr in dieses Forum, weil dir ThomasPi nicht mehr antworten wird. Er ist ins Fanatiker-Forum umgezogen
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  11. #131
    Abi Amir al-Mansur Avatar von dolten01
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    derzeit Mainz
    Beiträge
    179
    Und wie gelange ich ins Fanatiker Forum, um nachzufragen? Oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?

  12. #132
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104

  13. #133
    Abi Amir al-Mansur Avatar von dolten01
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    derzeit Mainz
    Beiträge
    179
    Danke! Anscheinend sind die Fanatiker aber noch nicht so weit mit der Mod. Wenn ich schon lese, dass sie zu einem späten Zeitpunkt immer abstürzt, lasse ich es lieber sein. Trotzdem scheint das Projekt sehr vielversprechend zu sein.

  14. #134
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Nun, ich freue mich sehr über jede positive Resonanz.

    Aber das Problem mit dem Absturz im späten Spiel bekam ich trotz großen Zeiteinsatzes bis zur Version Alpha 5 leider wirklich nicht in den Griff. Sorry. Insofern gibt es auch keinen Bugfix mehr für diese Version.
    Aber Alpha 6 kommt (hoffentlich) im Dezember mit vielen Updates, neuen Features aus anderen Mods und natürlich meinem brandneuen EC-Project. Oder im Klartext - dem Experience and Combat Project.

    Dabei werden neue, eigene, sowie modifizierte, altbekannte Ideen, Elemente und Codeteile aus DCM (Dale's Combat Mod) in noch nie gesehener Weise in CCV eingebracht.
    Range Bombardment ermöglicht fortschrittlichen Artillerien, sowie mit Raketen bestückten Waffensystemen, zu Land und zur See, die Bombardierung über bis zu zwei Felder. Dank dieser Fähigkeiten greifen nun im Rahmen von Active Defense Jäger und Helikopter, gleich ob von Land oder vom Träger, und Einheiten wie Artillerie, Raketenartillerie, Raketenkreuzer, etc. den Gegner schon frühzeitig beim Betreten des Active Defense Radius zu Lande und zur See an. Von Stunde an sind in CCV daher nicht mehr Schlachtschiffe, sondern Flugzeugträger die Herren der Meere... Vorbei sind die Zeiten total veralterter Invasionsflotten. Ferner werden in CCV dank Stack Attack in der Zukunft Schlachten zwischen ganzen Armeen statt einzelnen Einheiten ausgetragen. Und wenn sie ihre Gegner bombardieren wollen, seien sie künftig auf der Hut, denn sollten ihre schweren Waffen in der Reichweite des Gegners liegen, wird er wohl stante pede auf deren Stellungen das Opportunity Fire eröffnen. Und ansonsten gilt es nur noch das rechte Ziel zu wählen - denn dafür gibt es schließlich die etwas anderen Bombing Missions.

    Desweiteren schafft CCV gleichzeitig im Rahmen des EC-Projects ein neuartiges Bombardierungskonzept, das von vielen Faktoren wie Zustand der beteiligten Einheiten, deren Sollstärke, der Bombardierungsstärke etc. abhängen wird. Bisherige Balanceelemente, wie der maximale Schaden, werden nicht mehr von Nöten sein. Desweiteren ziehen Belagerungswaffen nicht mehr zwangsläufig unmittelbar in die Schlacht - und wer weiß - vielleicht wird man gar die ein oder andere Waffe in der Schlacht erobern und nutzbar machen können.

    Forschen und wappnen sie sich also in CCV künftig rechtzeitig und genießen sie den neuen Optimierungsbonus den Einheiten durch Zeit, Existenz und Kampfeinsatz erwerben können.

    Dieses und noch viel mehr in
    CCV Alpha 6 - Dezember 2008
    =====> Community Civ V [CCV] <=====
    **** 22.06.2011 **** NEUER PATCH **** 22.06.2011 ****
    Download =====> CCV 4.40 D <===== Download

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •