Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 221

Thema: Expansion Pack "Civilization III: Play the World

  1. #61
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Re: Schon im Juni?

    Eine wirklich fantastische Nachricht, wenn Sie denn zutrifft. Erinnern wir uns: Firaxis deutete beim letzten Patch-Chat im April an, dass sich die 2-Monats-Patchfrequenz gut bewährt habe, dieses würde also gut dazu passen (Dez/Feb/Apr/Jun)!

    wargamer hat wegen der Wichtigkeit der Meldung eine Extraseite für den von Bernd angesprochenen Artikel eingerichtet, so dass man ihn leichter finden kann:
    http://www.wargamer.com/E3_2002/news...ID=050232002-4

    Bei CivFanatics gibt es zum Thema bereits einen Thread. Da Firaxis-Mitarbeiter dort öfters vorbeischauen, wird man möglicherweise dort bald mehr erfahren können:
    http://forums.civfanatics.com/showth...threadid=23134

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    14.05.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Re: Schon im Juni?

    Original geschrieben von BeBro
    Tja, es darf spekuliert werden:
    Ob IG jetzt die Arbeit an der Lokalisierung der Version 1.21f aufgibt und stattdessen verspricht, den nächsten Patch zu bearbeiten? Das hatten wir doch schon mal und das lässt sich im Prinzip ja auch endlos fortsetzen...

  3. #63
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Laut meinen Informationen befindet sich der deutsche Patch 1.21 in den letzten Tests und wird demnächst erscheinen. Diesbzgl. wirst Du also keine Sorge zu haben müssen.

    Falls allerdings (wie erfofft) im Juni wirklich der nächste Patch von Firaxis erscheint, so würde ich nicht darauf wetten, ob dieser dann so kurz nach Erscheinen des deutschen 1.21 ebenfalls lokalisiert wird. Lokalisierungsarbeiten sind nicht billig und der Terminkalender der betreffenden Fachkräfte von Infogrames dürfte mit den vielen Neuerscheinungen der nächsten Monate reichlich gefüllt sein.

    Viel wichtiger und interessanter dürfte für die Fans der deutschen Sprache werden, wie schnell das für Oktober geplante Addon lokalisiert wird. Da es sich immerhin nur um zusätzliche Module und keine Voll-Lokalisaton handelt, sollte man wenigstens diesmal bis Weihnachten fertig werden. Hoffentlich wird es diesmal bzgl. der Kompatibilität gelingen, fehlerfrei zu arbeiten, denn es wäre tödlich, wenn Multiplayer zwischen verschiedenen Sprachversionen nicht möglich wäre (besonders für uns in Deutschland, da wie hier beide Versionen fahren).
    Geändert von ColdFever (24. Mai 2002 um 12:58 Uhr)

  4. #64
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Und wieder sind über einen E3-Bericht weitere neue Nationen der für Oktober geplanten Civ3-Erweiterung ans Tageslicht getreten: die Ottomanen und Araber. Hier eine aktualisierte Liste der bisher identifizierten neuen Nationen und Daten:

    1. Araber
    2. Karthager, König Hannibal
    3. Kelten (röm. "Gallier"), König Brennus
    4. Koreaner(?), Spezialeinheit Hwacha
    5. Mongolen, Spezialeinheit Keshik, Temujin Dschingis Khan
    6. Ottomanen
    7. Spanier, Spezialeinheit Konquistador, Königin Isabella
    8. Wikinger, Spezialeinheit Berserker
    (?)=noch unbestätigt, logische Folgerung aus Spezialeinheit.

    Weiterhin werden neue Multiplayer-Modi genannt, welche das Standardspiel ergänzen werden: Capture The Flag, Elimination (wer eine Stadt verliert, scheidet aus) und Regicide (fang den König). Auch das Erscheinen eines erweiterten Szenario-EDITORs bereits im JUNI wird durch den E3-Bericht bestätigt:
    http://pc.ign.com/articles/360/360642p1.html
    Geändert von ColdFever (24. Mai 2002 um 14:17 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    hy hy Wiki hy Wiki hy

    Berserker na mal sehen .

    Sir Leif

  6. #66
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Re: hy hy Wiki hy Wiki hy

    Original geschrieben von Sir Leif
    Berserker na mal sehen .
    Stimmt, auch ich bin bzgl. dieser Einheit skeptisch. Mein Wunsch als Spezialeinheit der Wikinger wäre ein Langboot als modifiziere Galeere gewesen, welches die Ozeane überqueren kann (wie die Helden, welche wahrscheinlich lange vor Columbus in der Neuen Welt waren). Mit einem derartigen Vorteil wäre der Standortnachteil ausgeglichen gewesen, den man als Wikinger (bzgl. Nordländer, mal sehen wie sie genau heißen werden) auf dem kargen Nordland hat.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    Re: hy hy Wiki hy Wiki hy

    Original geschrieben von Sir Leif
    Berserker na mal sehen .

    Sir Leif
    Was sind den Berserker für ne Einheit. Unwissend sein.

  8. #68
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302

    Re: Re: hy hy Wiki hy Wiki hy

    Original geschrieben von Stonewall Jackson

    Was sind den Berserker für ne Einheit. Unwissend sein.
    Ber|ser|ker , der; -s, - [anord. berserkr, eigtl. = Bärenfell, dann = Krieger im Bärenfell]: 1. wilder Krieger der altnordischen Sage. 2. a) kampflustiger, sich wild gebärdender Mann: in seiner Wut tobte er wie ein B.; b) kraftstrotzender Mann; Mann von besonders kräftiger Statur;

    (c) Dudenverlag


    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  9. #69
    _Kaum_ betrunken. Avatar von Jadawin
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Brisbane
    Beiträge
    29
    Die Berseker haben mir schon in Age2 gefallen

  10. #70
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508

    US-Version

    Soll in Deutschland eigentlich auch die US-Version verkauft werden oder muss ich dir mir teuer über einen Importeur kaufen?
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  11. #71
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302

    Re: US-Version

    Original geschrieben von The Dark Force
    Soll in Deutschland eigentlich auch die US-Version verkauft werden oder muss ich dir mir teuer über einen Importeur kaufen?
    Soweit bekannt soll die US - Version nicht auf den deutschen Markt kommen.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  12. #72
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Re: US-Version

    Original geschrieben von The Dark Force
    Soll in Deutschland eigentlich auch die US-Version verkauft werden oder muss ich dir mir teuer über einen Importeur kaufen?
    Es könnte sich lohnen, wenn jemand von uns bei einem Importeur im Namen aller Interessenten um Sonderkonditionen verhandelt, oder gar bei einem günstigen Versender in Amerika eine Sammelbestellung vornimmt.

    Da hier im Forum (nach den Versionsumfragen) möglicherweise bis zur Hälfte der Spieler an der US-Version interessiert sind (Vorteile: früheres Erscheinen, keine Kompatibilitätsprobleme, kein Warten auf Patchlokalisationen) würde sich das lohnen, wenn Dutzende oder gar vielleicht Hunderte von Interessenten zusammenkommen.

    Wir könnten natürlich auch offiziell bei Infogrames Deutschland um einen Sammelimport bitten - zwar verdient man an den US-Versionen laut eigener Aussage weniger als an den D-Versionen, aber besser ein kleiner Verdienst als gar keiner - obwohl ich fast fürchte, man schmeißt uns bei einer diesbezüglichen Anfrage vielleicht hochkant raus, jedenfalls wenn ich dort nachfrage

    Dabei kommt mir eine Idee: man könnte dem Ganzen sogar eine "politische" Note geben: bekanntlich ist uns die die Übersetzung der US-Version (und die Adaption einer eigenen Übersetzung als kompatible Alternative auch für die D-Version) immer noch untersagt, da haben selbst die freundlichsten Erinnerungen an entsprechende Absichtserklärungen ("sobald die offizielle Version draußen ist, dürft Ihr wieder") und Appelle nichts geholfen.

    Wir könnten diese Gelegenheit nutzen, indem wir unsere Stimme als Konsumenten in Form einer friedlichen Aktion vereinen, in der Art von:

    "Freiheit und Service - bis dahin kaufen wir US-Versionen"

    Wenn das Bitten nicht hilft, kann man so vielleicht in einer Stimme sprechen, welche besser verstanden wird, und dabei immer noch absolut pazifistisch bleibt.

    Noch effektiver könnte die Sammelaktion dann werden, wenn alle großen Civ3-Gamesites dieses Vorhaben konzertiert unterstützen würden. Mit etwas Medienhilfe dazu, könnte die Aktion interessant werden.

    Was meint Ihr -
    - wollen wir eine Sammelbestellung prüfen ?
    - wollen wir darüber hinaus eine Aktion daraus machen ?
    Bitte Eure ehrliche Meineung, so oder so werden wir nur im Kollektiv etwas erreichen können.
    Geändert von ColdFever (25. Mai 2002 um 17:20 Uhr)

  13. #73
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Infogrames hat aus "Kundenfreundlichkeit" die US-Version in Deutschland verkauft. Wenn sie dann nur das deutsche Add-On verkaufen, das denke ich mit der englischen Version inkompatibel ist, ist das zwar legal, aber unverschämt.
    Die rechnen wohl damit, dass man sich doch die deutsche Version + Add-On hohlt.
    Ein kurzer Fernsehbericht, sei es auch nur in einem dritten Programm könnte Wunder wirken, weil keine Firma als Kunden unfreundlich darstehen will.
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  14. #74
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    süß ....

    wieso startet ihr nicht ein Übersetzungsprojekt um das Add-On von der deutschen Version auf die englische zu übersetzen?

  15. #75
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Original geschrieben von Zarathustra

    @Sommerloch: Versuchst du vielleicht durch permanente stereotype Verhaltensweisen ein Gefühl der Sicherheit aufzubauen?
    süß ....

    versuchst du vielleicht durch oberflächliche, naive Psychologie ein Gefühl der Selbstwertschätzung aufzubauen? ....

    und nun bitte wieder on topic

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •