Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 192

Thema: WW - Verwirrung

  1. #46
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Ey, Moment, ich spiele doch gar nicht mit. Dachte, das wäre klar.
    Will hier nix beeinflussen, also...
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Montezuma weiß gar nichts. Und so schieße ich einfach zurück.

    Schuss auf Montezuma.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  2. #47
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Montezuma weiß gar nichts. Und so schieße ich einfach zurück.

    Schuss auf Montezuma.
    *Schnell für die Ewigkeit sicher*
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  3. #48
    H2O-11
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    1.122
    öhm... monte spielt immer noch nicht mit.
    aber ich dachte das am anfang auch, als ich den post gelsen habe...
    wer kennt schon am ersten tag die mitgliederliste auswendig?

    abgesehen davon, würden in der ersten nacht sowieso alle "abnicken" - da hat ja wohl noch keiner einen plan... und soweit ich mich erinnere, war das auch in allen runden, in denen ich wolf war, am ersten tag so.

  4. #49
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Mal dumm gefragt: Was meinst du damit?

    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Es bleibt die Frage: Würde Wolf ThorMic einen Bürger Ghaldak leben lassen? Eigentlich wäre das schon geschickt und ThorMic scheint ja gut zu spielen, meistens.
    Warum sollte ThorMic über mich entscheiden? Wir haben wenige gemeinsame Spiele hinter uns, und die waren alle nicht glücklich. ThorMic wird wahrscheinlich eine Menge anderer Spieler für stärker halten.


    Ich werde übrigens auf denjenigen schießen, der zuerst auf jemand anderen hetzt. Das waren in den letzten Spielen meist die Wölfe.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #50
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    1. Ihr habt euch doch immer gegenseitig gelyncht und/oder gefressen. Daher könnte es ja sein, dass er es diesmal erneut tun würde, wenn es möglich wäre. Immerhin glaube ja sogar ich, dass du - wenn du Seher wärst - als allererstes ThorMic gecheckt hättest. Von daher wäre es aus ThorMic'scher Sicht eventuell keine so schlechte Idee gewesen, dich zu fressen. Es sei denn natürlich, dass du auch Wolf bist.

    2. Wenn du auf denjenigen schießen willst, der als erstes hetzt, dann werde das entweder ich sein, oder niemand wird auch nur ein Sterbenswörtchen sagen. Trotzdem mag ich dir vorerst glauben und dich für einen Bürger halten.

    3. Wasserelfe hat natürlich auch Recht. Die allermeisten nicken in der ersten Nacht einfach nur ab. Da ist kaum mal jemand dabei, der dem ersten Vorschlag nicht zustimmt. Das würde ich als Wolf auch so machen und nur im äußersten Notfall intervenieren. Es bleibt aber die Frage: Wenn tatsächlich ThorMic K W vorgeschlagen hat (was keinesfalls so sein muss), woher wusste das dann K W und warum hat ThorMic nicht jemand anders fressen wollen?

    4. Auch wenn ich das als Wolf öfters mache, möchte ich hier mal "die Schweiger" dazu aufrufen, etwas zu sagen. Wir sind nämlich nur noch 8 Leute, da zählt jeder. Der Start war ja gut, aber wir können uns kaum mehr als eine, vielleicht zwei falsche Lynchungen erlauben. Wenn da jemand einen Tag lang schweigt wird der in meinen Augen stark wolfsverdächtig.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    KW????


    Warum frisst man in der ersten Nacht KW? In der ersten Nacht frisst man erfahrene Bürger, die einem gefährlich werden könnten, das wären c4, Tiomar (obwohl er in der ltzten Zeit nicht so aktiv ist) oder auch Ghaldak (zwar nicht erfahren, aber gut). Aber warum frisst man bitteschön KW? Der hat als Bürger den Wölfen bisher mehr genützt als den Bürgern.

    Ich glaube zwar kaum, dass man daraus wirklich etwas ableiten kann, doch ich finde, dass die Wölfe entweder unerfahren oder alle Wölfe erfahren sind.

    Schuss wird also am ehesten Richtung Ghaldak gehen - ich entscheide mich später.

  7. #52
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar kaum, dass man daraus wirklich etwas ableiten kann, doch ich finde, dass die Wölfe entweder unerfahren oder alle Wölfe erfahren sind.
    ThorMic würd ich nciht grad als unerfahren bezeichenen
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  8. #53
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    ThorMic würd ich nciht grad als unerfahren bezeichenen
    Erpelos wuerde ich nicht gerade als hilfreich bezeichnen
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    4. Auch wenn ich das als Wolf öfters mache, möchte ich hier mal "die Schweiger" dazu aufrufen, etwas zu sagen. Wir sind nämlich nur noch 8 Leute, da zählt jeder. Der Start war ja gut, aber wir können uns kaum mehr als eine, vielleicht zwei falsche Lynchungen erlauben. Wenn da jemand einen Tag lang schweigt wird der in meinen Augen stark wolfsverdächtig.
    So hier bin ich. Was soll ich sagen?
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  10. #55
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So. Konnte auf der Fahrt noch etwas nachdenken...

    Bisher gehen einige davon aus, dass ThorMic K W fressen wollte. Ich würde aber eher denken, dass hier eine alte Regel im Spiel war: Der Spielleiter des letztes Spiels wird gefressen.

    Das letzte Spiel endete als Bürgersieg. Frustriert waren also die ehemaligen Wölfe. Und das wären Montezuma (spielt nicht mit), Eggerl (ebenfalls nicht dabei), c4master und Wasserelf.

    Wasserelf erscheint mir auch so verdächtig, nämlich wegen ihres Posts:

    Zitat Zitat von Wasserelf Beitrag anzeigen
    öhm... monte spielt immer noch nicht mit.
    aber ich dachte das am anfang auch, als ich den post gelsen habe...
    wer kennt schon am ersten tag die mitgliederliste auswendig?

    abgesehen davon, würden in der ersten nacht sowieso alle "abnicken" - da hat ja wohl noch keiner einen plan... und soweit ich mich erinnere, war das auch in allen runden, in denen ich wolf war, am ersten tag so.
    Es ist deshalb auffällig, weil es absolut unkonstruktiv ist. ("Nein, die Monte-Geschichte sagt gar nichts" und "Nein, das erste Fressen sagt gar nichts") So verhalten sich meiner Meinung nach nur Wölfe.

    Außerdem kann ich mir bei Wasserelf auch vorstellen, dass sie K W vorschlug. Ich erinnere mich an ihr Wolfsspiel, in dem sie gubbel in der ersten Nacht fressen ließ.

    Ich schieße deshalb auf Wasserelf.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #56
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Noch ein paar Worte hierzu:

    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    1. Ihr habt euch doch immer gegenseitig gelyncht und/oder gefressen. Daher könnte es ja sein, dass er es diesmal erneut tun würde, wenn es möglich wäre. Immerhin glaube ja sogar ich, dass du - wenn du Seher wärst - als allererstes ThorMic gecheckt hättest. Von daher wäre es aus ThorMic'scher Sicht eventuell keine so schlechte Idee gewesen, dich zu fressen. Es sei denn natürlich, dass du auch Wolf bist.

    2. Wenn du auf denjenigen schießen willst, der als erstes hetzt, dann werde das entweder ich sein, oder niemand wird auch nur ein Sterbenswörtchen sagen. Trotzdem mag ich dir vorerst glauben und dich für einen Bürger halten.

    3. Wasserelfe hat natürlich auch Recht. Die allermeisten nicken in der ersten Nacht einfach nur ab. Da ist kaum mal jemand dabei, der dem ersten Vorschlag nicht zustimmt. Das würde ich als Wolf auch so machen und nur im äußersten Notfall intervenieren. Es bleibt aber die Frage: Wenn tatsächlich ThorMic K W vorgeschlagen hat (was keinesfalls so sein muss), woher wusste das dann K W und warum hat ThorMic nicht jemand anders fressen wollen?

    4. Auch wenn ich das als Wolf öfters mache, möchte ich hier mal "die Schweiger" dazu aufrufen, etwas zu sagen. Wir sind nämlich nur noch 8 Leute, da zählt jeder. Der Start war ja gut, aber wir können uns kaum mehr als eine, vielleicht zwei falsche Lynchungen erlauben. Wenn da jemand einen Tag lang schweigt wird der in meinen Augen stark wolfsverdächtig.
    1.) Gescannt hätte ich ihn nicht. Dazu erledigt er sich als Bürger einfach zu schnell.
    Ansonsten stimmt das so nicht. War nur im letzten Spiel so.
    Wir hatten halt noch nicht sehr viele gemeinsame Spiele. Und wenn, dann war in der Hälfte der Fälle einer von uns Spielleiter.

    2.) Die Theorie ist halt, dass Wölfe mehr Angst vor Schüssen haben als normale Bürger. War aber in dem Fall nichts anderes als eine Möglichkeit, erstmal keinen Schuss abzugeben.

    3.) Meine Theorie dazu siehst du oben. Vielleicht nickte ThorMic, der unerfahrene Wolf, einfach nur einen anderen Vorschlag ab.

    4.) Wenn wir zwei Bürger hintereinander lynchen, war's das. So schaut's aus.


    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    KW????


    Warum frisst man in der ersten Nacht KW? In der ersten Nacht frisst man erfahrene Bürger, die einem gefährlich werden könnten, das wären c4, Tiomar (obwohl er in der ltzten Zeit nicht so aktiv ist) oder auch Ghaldak (zwar nicht erfahren, aber gut).
    Setze bitte deinen eigenen Namen auch noch auf die Liste. Besonders nach dem letzten Spiel.

    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Schuss wird also am ehesten Richtung Ghaldak gehen - ich entscheide mich später.
    Ansonsten verspreche ich dir: Ich bin kein Wolf. Denn:
    1. habe ich kein rothaariges Mädchen als Avatar und
    2. bin ich auch von der Wahrscheinlichkeit noch nicht wieder dran.

    Bin bloßer Mensch. Der gerne mal wieder etwas länger im Spiel wäre.
    Das ist alles.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #57
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Der-mit-dem-griechischen-Namen-den-ich-nicht-kopieren-will :)
    Der hat als Bürger den Wölfen bisher mehr genützt als den Bürgern.
    Bisher lag' ich bei meinen Schussvermutungen immer richtig. (*Interfector und Ghaldak knuddel* )
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  13. #58
    on fire Avatar von Montezuma
    Registriert seit
    20.01.06
    Beiträge
    1.025
    Hat ZMC jetzt eigentlich mal mitgekriegt, dass ich nicht mitspiele oder wird Ghaldak jetzt abgeknallt, weil ZMC mich für den Seher hält?
























  14. #59
    H2O-11
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    1.122
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    So. Konnte auf der Fahrt noch etwas nachdenken...

    Bisher gehen einige davon aus, dass ThorMic K W fressen wollte. Ich würde aber eher denken, dass hier eine alte Regel im Spiel war: Der Spielleiter des letztes Spiels wird gefressen.

    Das letzte Spiel endete als Bürgersieg. Frustriert waren also die ehemaligen Wölfe. Und das wären Montezuma (spielt nicht mit), Eggerl (ebenfalls nicht dabei), c4master und Wasserelf.

    Wasserelf erscheint mir auch so verdächtig, nämlich wegen ihres Posts:



    Es ist deshalb auffällig, weil es absolut unkonstruktiv ist. ("Nein, die Monte-Geschichte sagt gar nichts" und "Nein, das erste Fressen sagt gar nichts") So verhalten sich meiner Meinung nach nur Wölfe.

    Außerdem kann ich mir bei Wasserelf auch vorstellen, dass sie K W vorschlug. Ich erinnere mich an ihr Wolfsspiel, in dem sie gubbel in der ersten Nacht fressen ließ.

    Ich schieße deshalb auf Wasserelf.
    1. wenn ich direkt verdächtigt werde, verteidige ich mich eben.
    2. wenn ich unkonstruktiv bin - was sind dann hier einige andere?
    3. werd ich deswegen zurückschießen.

  15. #60
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Mir sind das bislang entschieden zu wenige Posts. Ich tendiere dazu, alle, die sich schon ins Spiel eingebunden haben als Bürger zu akzeptieren. Also sowohl Wasserelf als auch Ghaldak. ZMC und robin92 könnten nochmal was sagen, McCauchy und Erpelos ebenso. Tiomar hat noch nichts gesagt und falls er das nicht ändert, wird er morgen von mir höchstpersönlich erschossen.

    edit: Ich schieße auf robin92. Grund: Er machte mal wieder einen Sinnlospost. irgendwann gewöhne ich ihm das noch ab.
    Geändert von c4master (10. Dezember 2007 um 19:13 Uhr)
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •