Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Animationsprogramm

  1. #1
    Sir Ursus II. Avatar von Ice Bear
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    146

    Animationsprogramm

    Hallo, ich animire seit geraumer zeit mit kostenlosen programen, wie z.B. animake. Diese sind jedoch nicht unbedingt vielseitig und zeitintensiv sind sie auch. Ich Wollte da mal etwas geld eininvestieren und mir ein etwas Professioneleres Programm holen. Ich dachte da an Flash von Macromedia. allerdings war ich überfordert als ich auf der suche danach recht viel Produktvielfalt geboten bekam.

    Kann mir da jemand etwas empfehlen. Zischen 50-100 Euro wäre ich berreit auszugeben.

    Mir geht es im Grund enur darum haufen bilder welche hintereinander abgespielt werden ein Film ergeben mit dem Programm zu bearbeiten bzw. zu einem fertigen Film zusammenzubasteln.

    Der klügere gibt nach. Das ist zwar traurig, aber die einzige Erklärung für die Weltherrschaft der Dummen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Es gibt ein kostenloses Screenshot-Programm, dass aus den Shots einen Film macht, man kann auch eigene Bilder einfügen:
    http://www.e-teaching.org/technik/pr...inksteckbrief/
    Die Homepage des Programms ist anscheinend down, aber man kann es auch anderweitig herunterladen, z. B. da:
    http://www.pctipp.ch/downloads/audio...1416/wink.html

  3. #3
    Sir Ursus II. Avatar von Ice Bear
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    146
    Jap das sieht schonmal ganz nett aus. Ich wollte allerdings bei Flash von Macromedia bleiben da sie bessonders gute beurteilingen hat, allerdings bin ich wie gesagt durch das überangebot etwas iritiert. Gibt es denn nicht einfach "das Flash von Macromedia".

    Hoffe dass andere in der hinsicht schon erfahrungen haben.

    Der klügere gibt nach. Das ist zwar traurig, aber die einzige Erklärung für die Weltherrschaft der Dummen.

  4. #4
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Ice Bear Beitrag anzeigen
    Gibt es denn nicht einfach "das Flash von Macromedia".
    Klar. Heißt mittlerweile Adobe Flash CS3 und kostet, z.B. bei Amazon, etwa 750€.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #5
    Sir Ursus II. Avatar von Ice Bear
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    146
    Ich glaube zu wissen dass ich da mal was für 49.95 gefunden hab. Wurde mal irgendow auf ner animier-anleitungs page empfohlen.

    750 sind mir definitiv zu viel. Gibts da keine akzeptable alternative.
    50-100 Euro wäre ich bereit auszugeben, deutlich mehr sollte es im besten fall nicht werden.

    Der klügere gibt nach. Das ist zwar traurig, aber die einzige Erklärung für die Weltherrschaft der Dummen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •