Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Weltkarte aus RFC

  1. #1
    -sr
    Gast

    Weltkarte aus RFC

    Hallo,

    ich bin neu im Civforum und hab noch nicht an so vielen Foren teilgenommen. Falls ich was falsch mache, bringt mich bitte nicht gleich um.
    Ich spiele gern Rhye's and Fall auf BTS und habe mir erlaubt, die dortige Weltkarte so umzumodeln, dass sie auch in normale Spielen funktioniert, man braucht nicht den Mod dafür. Grund: größeres Europa, man hat ein bisschen mehr Platz. Sümpfe und Baumwolle sind weg, auch einige ungünstige Berge, sonst ist alles gleich.

    Folgende 18 Ziv: Japaner, Niederländer, Chinesen (Qin Shi), Khmer, Inder (Gandhi), Perser (Kyrus), Russen (Peter), Römer (Augustus), Portugiesen, Ägypter (Ramses), Türken (Mehmet), Karthager, Babylonier, Äthiopier, Zulu, USA (Lincoln), Maya, amerik. Ureinwohner.

    Die Startpositionen und die Stellen der Boni sind manchmal aus spielstrategischen Gründen leicht verändert (Äthiopier z.B., so starten sie am Meer und können einen Leuchtturm bauen, der Meeresgeländefelder um 1 Nahrung aufmotzt, sonst verhungern sie ja am Land), die der Ureinwohner kenne ich nicht.

    Screenshots und Karte im Anhang.

    mfg

    Änderung: Startposition der Maya korrigiert (sind vorher in Kanada gestartet :-))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von -sr (03. Oktober 2008 um 00:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •