Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 433

Thema: Pitboss 3 - Archipel mit gewundenen Kontinenten A

  1. #16
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    noch 2 std. und 50 minuten

    Badkarma und N20 haben noch nicht gezogen

    Was ist da los? wollen die gleich am Anfang die ersten Züge verpassen

    vielleicht sind das die beiden cracks und müssen uns einen Vorsprung geben damit wir eine Chance haben

  2. #17
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Civstats meldet "uploader timed out"

    was ist los?

  3. #18
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    War bei mir auch so, ich konnte mich aber einloggen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von BadKarma
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    2.312
    Warum mussten wir am Wochenende beginnen? Ich bin gerade unterwegs, ohne Rechner. Auf meinen Zug müsst ihr bis morgen warten. Naja, bin ich halt zwei Züge zurück, wenn niemand meinen Siedler auffrisst.

  5. #20
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    also ich konnte mich eben grad nicht einloggen

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Lesen bildet

  7. #22
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Wie lange wirds denn noch dauern?

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Keine Ahnung, ich habe den wegen Windows-Updates neu gestartet und jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren :-((( Ich arbeite aber dran.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Ich bete, dass Johnciv die ehemaligen Pole ressourcentechnisch etwas ausgebessert hat, da ist ja sonst nichts und meine HS war eindeutig mal von Eis umgeben...

    Die Karte habe ich mit der Option 'Ring' erstellt, von daher gibt es keine echten Pole. Die Eis- und Tundraflächen habe ich wie gewünscht entfernt. An den Ressourcen habe ich nichts geändert, die sind überall genauso gleich- bzw. ungleichmäßig verteilt wie im Zentrum. Die 2 Civs die ich versetzt habe, haben die gleichen Ress wie am original Startplatz erhalten. Die Römer waren nicht dabei

  10. #25
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von JohnCiv Beitrag anzeigen
    Die Karte habe ich mit der Option 'Ring' erstellt, von daher gibt es keine echten Pole. Die Eis- und Tundraflächen habe ich wie gewünscht entfernt. An den Ressourcen habe ich nichts geändert, die sind überall genauso gleich- bzw. ungleichmäßig verteilt wie im Zentrum. Die 2 Civs die ich versetzt habe, haben die gleichen Ress wie am original Startplatz erhalten. Die Römer waren nicht dabei
    Also als ich meine Karte für 24 Spieler gemacht hatte hab ich da wo Eis und Tundra war überall noch Wald und Dschungel und ein paar Ressis setzen müssen, das Land hat ja sonst fast nichts. Mir wäre etwas wohler wenn du gesagt hättest es gäbe extra Ressis. Naja du wirst das schon richtig gemacht haben. Wenn nicht beschwer ich mich

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Also als ich meine Karte für 24 Spieler gemacht hatte hab ich da wo Eis und Tundra war überall noch Wald und Dschungel und ein paar Ressis setzen müssen, das Land hat ja sonst fast nichts. Mir wäre etwas wohler wenn du gesagt hättest es gäbe extra Ressis. Naja du wirst das schon richtig gemacht haben. Wenn nicht beschwer ich mich
    Wald und Dschungel hab ich hinzugefügt, nur keine extra Ress. Ich hab die Karte gerade noch mal geladen, die Ress sind überall vorhanden wenn auch nicht immer in Bereich um die Startpos völlig gleichmäßig. Die Vorgabe war Standard nicht ausgewogen

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von BadKarma Beitrag anzeigen
    Warum mussten wir am Wochenende beginnen? Ich bin gerade unterwegs, ohne Rechner. Auf meinen Zug müsst ihr bis morgen warten. Naja, bin ich halt zwei Züge zurück, wenn niemand meinen Siedler auffrisst.

    Da würde ich doch vorschlagen Du schickst einem Spieler Deines Vertrauens Deine Daten und der spielt für Dich die ersten beiden Züge.
    2 Züge am Anfang verlieren kann schon spielentscheidend sein.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von BadKarma
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    2.312
    Ähm, das Einloggen funktioniert gerade nicht, oder? Bin grad erst wiedergekommen und nicht über die Aktualität der Probleme im Bilde, durchaus aber unfähig, ins Spiel zu gelangen.

  14. #29
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von BadKarma Beitrag anzeigen
    Ähm, das Einloggen funktioniert gerade nicht, oder? Bin grad erst wiedergekommen und nicht über die Aktualität der Probleme im Bilde, durchaus aber unfähig, ins Spiel zu gelangen.
    Dann ließ erstmal
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  15. #30
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Irgendwas ist hier aber schief gelaufen. Meine Weltkarte ist bereits zentriert, auf Civstats steht, ich hätte mich in teflonblub umbenannt und ich sehe (abgedunkelt) einen Bereich am anderen Ende der Welt (sicherlich teflons Posi)
    Edit: teflon spielt hier ja gar nicht mit
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •