Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 901 bis 914 von 914

Thema: PBEM 146 - Verräter unter sich

  1. #901
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Hier könnten wir vielleicht über das PBEM quatschen, wie ich intern vorgeschlagen habe.

    Und nein, ich habe (noch) nicht weitergezogen.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  2. #902
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Meinetwegen gerne. Ich hätte da dann nämlich auch noch ein / zwei Fragen.

  3. #903
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Lass mich raten, die eine bezieht sich auf die Strassen^^.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  4. #904
    .
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    16.132
    ich sehe das nicht so, dass eine partei das spiel sicher gewonnen hat.
    wir können das gern noch ein paar runden weiterspielen (z.b. solange bis der pitboss läuft). Aber wir können auch gern abbrechen, uns kurz erholen und darüber quatschen.

    edit: meine statements im internen waren ein bisschen "auf den putz hauen", aber nicht ernst zu nehmen
    Geändert von ante (24. Mai 2008 um 22:52 Uhr)

  5. #905
    sailing through the dark Avatar von JedschufferJung
    Registriert seit
    04.07.07
    Ort
    wieder aufm Berg
    Beiträge
    3.346
    Also ich bin der Meinung das wars und hab auch keine große Lust mehr. Mein Land ist total fürn Arsch und ich bin lediglich in der Lag ab und zu mal ein paar Units raus zu hauen. Ihr techt uns davon und wir kommen da nie ran also Glückwunsch und nächstes...
    Der Bruderkrieg...
    Ein schweinisches Duell


    "Ein Ziel im Leben zu haben ist die größte Triebkraft eines Menschen."

  6. #906
    .
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    16.132
    kartentausch. wir haben unsere ja schon gepostet. jetzt seid ihr dran. würde mich wirklich interessieren.
    Euch jetzt anzugreifen, üwrde für uns nicht besser ausgehen. Aus dem vorläufigen Patt kommen wir die nächsten 50 Runden nicht raus. eh wir das jetzt durchklicken, hören wir halt auf. 0,5 : 0,5 Punkte.

  7. #907
    sailing through the dark Avatar von JedschufferJung
    Registriert seit
    04.07.07
    Ort
    wieder aufm Berg
    Beiträge
    3.346
    Na dann fang ich mal an ein paar Shots zu posten. Aber jetzt möcht ich auch eure sehen.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Bruderkrieg...
    Ein schweinisches Duell


    "Ein Ziel im Leben zu haben ist die größte Triebkraft eines Menschen."

  8. #908
    sailing through the dark Avatar von JedschufferJung
    Registriert seit
    04.07.07
    Ort
    wieder aufm Berg
    Beiträge
    3.346
    Ich hätte am liebsten ein Reload gemacht Mein Land ist mehr verbrannte Erde wie eins zu ordentlichen civen...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Bruderkrieg...
    Ein schweinisches Duell


    "Ein Ziel im Leben zu haben ist die größte Triebkraft eines Menschen."

  9. #909
    .
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    16.132
    wüste-tundra-westen

    Trautes und Wüstes Heim
    Bild

    inferno und daheim
    Bild

    ladies chaos
    Bild

    ausbaureserve
    Bild

    alles zusammen
    Bild

    ps: Ich hab selten so exzessiv gesklavt. Aus der Monarchie in inferno wäre ich nie wieder rausgekommen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #910
    sailing through the dark Avatar von JedschufferJung
    Registriert seit
    04.07.07
    Ort
    wieder aufm Berg
    Beiträge
    3.346
    also die Verteilung von Eisen und Kupfer ist echt der Hammer
    Der Bruderkrieg...
    Ein schweinisches Duell


    "Ein Ziel im Leben zu haben ist die größte Triebkraft eines Menschen."

  11. #911
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Naja, das eine Eisen auf dem Hügel ist bestimmt aufgeploppt.

    Ich schicke Lady und Dir ante mal mein Save. Nicht über die Feldbelegung wundern, die ist auf Kommerz ausgerichtet.

    Wir haben uns schon gedacht, das euer Land so ausschaut, tolle Hauptstädte und der Rest mäßig bis schrott.

    Das Land von JJ ist halt wirklich nervig, Wachstum dauert ewig, Produktion hat er auch nicht wirklich und Kommerz ist auch nicht massig vorhanden. Größtes Problem war für uns der weite Weg von JJs Einheiten bis zu mir.

    Mein Land ist so wie man es sich wünscht^^. Wenn wir teflon jedoch nicht rausgenommen hätten (seine zweite Stadt stand auf dem östlichen Eisen), wären wir vermutlich frühzeitig weg vom Fenster gewesen. (ferkel hätte zwar ähnlich lange bis zu eurer Grenze benötigt, aber die beiden hätten bei dem Land und den Eigenschaften eine nicht unwesentliche Rolle gespielt)

    Vom Siedlungsraum her hätten wir sicherlich bessere Optionen gehabt, die Frage wäre nur gewesen, ob man neue Städte bei den Militärausgaben auch hätte finanzieren können. Nach Währung wären wir wohl Richtung ÖV gegangen.

    Wir konnten halt nicht alle Einheiten zu ante schicken, wir glaubten, da käme vielleicht ein Gegenangriff auf die Hügelstadt von mir. Das war wohl letztlich der kapitale Fehler, das Risiko hätten wir wohl eingehen sollen.

    Ich denke auch, wir hätten jetzt eine Weile gebraucht, um dann gegen eure Infantrie mit Schützen zu kämpfen. oder ähnliches ... ich denke, ihr hättet einen Techvorsprung gehabt.

    @ante
    Warum hast Du keine Stadt auf 7 vom Eisenhügel gesetzt? War das noch eine Option?
    Geändert von Dogma (26. Mai 2008 um 13:31 Uhr)
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  12. #912
    .
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    16.132
    ich wollt eigentlich immer eine Stadt auf die Ebene neben der von die angefragten Pos (4-7 vom Hügel-Eisen). dann hätte ich einmal fische von trautes heim mit nutzen können. Aber da wir schnell teflon bei den Eles im Norden eine Stadt vor die Nase setzen mussten, hatte ich die Stadt erst einmal zugunsten (wüstes heim) aufgeschoben. danach war keine zeit mehr für den siedler. zumal wir überlegt hatten, dass ich ganz in den norden umziehe (palast bauen) und trautes heim und wüstes heim lady schenke. aber dafür hätten erst einmal gerichte gebaut werden müssen ... war eher ne langfristige idee.

    btw: wir haben total verpennt, dass du teflons HS nicht gerazzt hast. aus unerfindlichen gründen sind wir beide davon ausgegangen, dass es die stadt nicht mehr gibt und mir ist das nicht mal im diplo-menu aufgefallen -> völliges blackout

    zumindest war es spannend, oder etwa nicht?

    edit: kein eisen und kein kupfer aufgeploppt. original von ferkels computer da hin gesetzt.

  13. #913
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Mmmh, wow, dann ist die Rohstoffverteilung aber wirklich eigenartig. Habe ich in keinem SP derart erlebt. Vielleicht aufgrund der Teameinstellungen? Werden wir ja bald erleben ... .

    Und ich habe jeden Zug genossen, ich empfand es als außerordentlich spannend. Ich denke auch, der Teammodus hat etwas ganz spezielles.^^ Aber ich habe ja auch darauf gedrängt es zu wiederholen ... .
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  14. #914
    in Spiellaune Avatar von Lady Edith
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    10.463
    Habe jetzt endlich auch ein save an Euch beide gesendet.

    Mehr heute abend.

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •