Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ToT Units in Civ2

  1. #1
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Gibt es einen Modpack, der die original TestOfTime-Einheiten enthält, aber für das normale Civ2 gemacht wurde?

  2. #2
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Nun, mit Sicherheit kann ich's dir nicht sagen, aber ich denke, bei Apolyton.net wirst du noch am ehesten fündig..

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Hast du selbst ToT und wolltest dir die Umwandlungs-Arbeit erparen, oder geht es dir um die Einheiten an sich und dir würde die Original Datei reichen?

    Wie du wohl weißt, sind die Icons nämlich etwas größer geworden (und ich meine auch, dass sie im 24bit-Format vorliegen), weshalb sie nicht sehr leicht ohne Qualitätsverlust in ältere Civ2-Versionen zu kopieren sind.

    Nebenbei bemerkt, einige der Civ2 Einheiten finde ich gar nicht mal soo doll, so dass ich diese teilweise mit von Spielern erschaffenen Graphiken ersetzt habe.
    Wenn es dir also bloß um bessere Graphiken geht, kann ich dir auch ein paar gute andere Mods bzw. Graphiksammlungen (mit URL) nennen...

  4. #4
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    @SCDARS

    Geht mir auch so! Die meisten Civ2-Einheiten sind ziemlich furchtbar - ich hab' auch die meisten Einheiten ersetzt.

  5. #5
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Ne, habe selber nicht ToT.
    ja, ich glaube, es hat sich jetzt erledigt, habe schon bessere Einheiten gefunden ;-)

    Der Aussage, dass die von den Civ-Entwicklern gestalteten Einheiten nicht so doll aussehen, kann ich nur zustimmen !

    CU

  6. #6
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Gute Einheiten-quellen

    Die Einheiten des wohl recht bekannten HiRes Mod mögen zwar auf den ersten Blick recht schön sein - leider lassen sie sich aber kaum mit anderen kombinieren...

    Wenn es um alternative Einheiten für das Originalspiel geht, kann ich die zwar weniger bekannte, aber wirklich erstklassige Unit Collection von Andrew Miller nur empfehlen... Besonders gut gefallen mir hierbei die diversen Artillerie- und Schiffs-Icons.


    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  7. #7
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    @SCDARS
    Ja, ich habe den HiRes-Mod installiert und bin ganz zufrieden damit. Die Einheiten sehen echt klasse aus! Aber was meinst du mit "kombinieren"?

  8. #8
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    @SCDARS

    Stimmmt. AM's Einheiten sind ziemlich klasse! Meine Favoriten sind allerdings diese absolut coolen alten Flugzeuge..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •