Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Armageddon Zähler

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    18

    Armageddon Zähler

    Moin moin zusammen

    ich bin absoluter Neuling im CIV4 zocken.
    habe mir CIV eigentlich erst gekauft als ich vom Mod "FALL From Heaven" gelesen habe und das wollte ich unbedingt spielen.

    (gesucht habe ich schon, habe aber nicht wirklich etwas gefunden)

    hierzu habe ich erstmal 3 Fragen an euch :

    kann man den Armageddon Zähler auch ausschalten, also vor Spielbeginn ?

    wenn ich mit Armageddon spiele, kann ich auch etwas in meinen Städten bauen (Tempel oder so) um den Zähler wieder zu drücken oder geht das nur über den Kampf ?

    auf den Landkarte gibt es immer diese kleinen Türme, wofür sind die, wenn ich auf so ein Felfd mit einer Einheit gehe passiert eigentlich gar nichts ?

    und noch mal ein dickes DANKESCHÖN an die Entwickler des Mods
    SUPER ARBEIT !

    Gruss aus Hamburg
    und Danke schon mal

  2. #2
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
    kann man den Armageddon Zähler auch ausschalten, also vor Spielbeginn ?
    Ja ab Version 0.25 geht das

    wenn ich mit Armageddon spiele, kann ich auch etwas in meinen Städten bauen (Tempel oder so) um den Zähler wieder zu drücken oder geht das nur über den Kampf ?
    Es gibt so einige Gebäude die den Zähler drücken. Das Ritual Heiligung der Elohim z.B. Es gibt auch ein Ritual das alle Dämonen vernichtet, was auch zur senkung des zählers beiträgt
    Mir fällt grad nicht mehr ein, aber als Faustregel gilt: alles was Böses zerstört senkt den Zähler. Damit ist hauptsächlich die Religion des Aschfahlen Schleiers gemeint. Deren auisbreitung zu verhindern oder zurückzutreiben senkt den Zähler am meisten.

    auf den Landkarte gibt es immer diese kleinen Türme, wofür sind die, wenn ich auf so ein Felfd mit einer Einheit gehe passiert eigentlich gar nichts ?
    Du meinst die alten Türme? Wenn du darauf gehst, erhöht sich die sichtweite der Einheit

    und noch mal ein dickes DANKESCHÖN an die Entwickler des Mods
    SUPER ARBEIT !
    Der Entwickler des mods sind Kael und sein Team, bei den Civfanatics kannst du ihm danken

    Danksagungen die übersetzung betreffend nehme ich gerne entgegen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    18
    selbstvertändlich auch das Übersetzungsteam

    noch mal zum Armageddon Zähler, wo oder besser gefragt wie kann ich denn Zähler ausstellen, habe keine Option gefunden

    Gruss

  4. #4
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Franzmann Beitrag anzeigen
    selbstvertändlich auch das Übersetzungsteam

    noch mal zum Armageddon Zähler, wo oder besser gefragt wie kann ich denn Zähler ausstellen, habe keine Option gefunden

    Gruss
    Du musst unten auf Partie vorgeben oder eigenes spiel klicken, dann kannst du die optionen sehen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    18
    peinlich peinlich, bestimmt ist es ganz einfach und ich habe mal wieder Tomaten auf den Augen

    also dir richtige Version habe ich schon mal, 2.025 steht da.
    wenn ich "eingenes Spiel" wähle kann ich ja die Nationen oben einstellen, unten links die allgemeinen Einstellungen, die Optionen in der Mitte und links wie man Siegt, aber ein Armageddon aus Schalter sehe ich nicht

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    18
    alles klar gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •