Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Rome Total War Gold Version

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    2

    Probleme mit Rome Total War Gold Version

    Hallo,
    Ich habe mir vor langer Zeit die Rome Total War Gold Version gekauft und konnte damit immer problemlos im Internet gegen andere Leute spielen.
    Als ich vorhin probiert habe mit einem Freund zu spielen, hat das nicht geklappt und es kamm der Fehler "Anschließen ans Spiel gescheitert(GS)".
    Also habe ich versucht bei anderen Leuten mitzuspielen, aber auch da immer wieder der gleiche Fehler.
    Ich hab kein GameSpy installiert, weswegen ich mir nicht erklären kann, weshalb der Fehler zustande kommt.
    Meine Frage daher, was kann ich machen, um wieder mit Leuten im Internet zu spielen, muss ich mir einen Patch runterladen oder irgendwas anderes erledigen, bevor ich das Spiel wieder spielen kann?
    mfG Bayson
    Geändert von Bayson (03. November 2007 um 23:59 Uhr)

  2. #2
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    GaySpy installieren^^
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    2
    Ich habe GameSpy installiert, jedoch kann ich immer noch nicht im Internet spielen.
    Ich habe mir dort einen Account angelegt, hab aber keine Ahnung was das Programm bringt, oder warum das relevant sein sollte, um Rome zu spielen.

    Ein Freund hat mir gesagt, dass ich einen Patch benötige, kann mich aber nicht daran errinnern früher einen Patch installiert zu haben, gibt es mitlerweile eine neue Version?

  4. #4
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Ich habe GameSpy installiert, jedoch kann ich immer noch nicht im Internet spielen.
    Wieso kannst du es nicht? Was genau für ne Meldung kommt?

    Mit Gold Edition gibt es keine weiteren Patches mehr. GE is der aktuellste Patch.
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  5. #5
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Mal was anderes: Irgendwie hat das Spiel bei mir eine hohe Affinität zum Abstürzen. Immer nach Schlachten. Woran könnte das liegen?
    Hab die GE.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  6. #6
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.387
    Hatte bisher noch keinen Absturz, obwohl ich auch die Gold-Version habe


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #7
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Bei aktuellen Patch hätte ich auch kaum Abstürze. Aber das hilft McCauchy wohl nicht.
    Könnte also einee bestimmten Fall von Kombenation Aoftware/Hardware sein, das lässt sich so kaum beurteilen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •