Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Offene Grenzen kündigen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.07
    Beiträge
    59

    Offene Grenzen kündigen

    Hi liebe Community, ich hätte mal ne Frage bezüglich der offenen Grenzen im Multiplayer. In einem Spiel gegen einen Kumpel hatten wir offene Grenzen vereinbart, aber irgendwann wollte er sie wieder dicht machen, um aber mit mir verhandeln zu können muss er ja zuerst auf meinen Namen klicken und dann muss ich es ja noch durch klicken auf seinen Namen bestätigen, damit das Diplomenü erscheint, ich habe mich aber geweigert, und er hat dann einen Krieg gegen mich begonnen damit die offenen Grenzen wieder zu sind. Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit Handelsvereinbarungen ( Offene Grenzen, Rohstoff/Geldhandel) im Multiplayer auch dann zu kündigen wenn der menschliche Handelspartner nicht das Diplofenster öffnen lässt, ohne gleich Krieg anfangen zu müssen.

    Ach ja nur zur Erklärung weshalb ich es nicht angenommen habe, ich hatte zu schnell expandiert und meine Forschung ging auf 0% zurück und meine Truppen streikten, wohingegen bei meinem Kumpel da er langsam expandiert hatte alles im reinen war, er wollte die Offenen Grenzen los werden, damit ich den Streik nicht durch das zusätzliche Geld leicht beheben konnte und dadurch die Früchte meiner schnellen Expansion ernten könnte und er zweitens nicht auf das Geld angewiesen war und mir durch das kündigen mehr schaden könnte als es ihm Vorteile bringen würde.

  2. #2
    Civ 1 Veteran Avatar von Xenophon
    Registriert seit
    09.01.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    In der Übersicht, die man mit F4 erhält gibt es einen Punkt in dem alle bereits geschlossenen Vereinbarungen aufgelistet sind. Ein Klick auf eine Vereinbarung kündigt sie, sofern möglich. Ansonst sieht man die Anzahl der Runden für die die Vereinbarung noch bindend ist. Das funktioniert sowohl im SP als auch MP (zumindest Lan).

  3. #3
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    expandieren bis die Truppen streiken......,

    da warst du aber arg gierig.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.07
    Beiträge
    59
    danke für die Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •