Umfrageergebnis anzeigen: Welche Regierungsform strebst du an?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokratie

    27 67,50%
  • Republik

    2 5,00%
  • Kommunismus

    6 15,00%
  • Monarchie

    5 12,50%
  • Despotismus

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Regierungsform?

  1. #31
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Republik erforschen, danach nicht mehr wechseln.
    Die Runden sind mir dazu zu schade.


    Bin nach Rep früher immer in die Demo gewechselt, finde aber nun auch, dass sich der Wechsel nicht lohnt.

  2. #32
    Samurai Avatar von Mr Vegass
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.278
    Xenophobie bei Faschismus?????????
    Eine Frage was ist Xenophobie???

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    40
    Eine Stadt produziert keine Kultur, solange nicht die Mehrheit der Bürger der eigenen Ziv entstammen.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.05
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Tassenmanni Beitrag anzeigen
    seh schon, ich steh mit meiner Regierungsform ziemlich einsam da. Ich versuch so schnell wie möglich auf Monarchie zu wechseln und die behalt ich einfach bis zum bitteren Ende (wenns eins gibt). Bringt zwar nicht mehr so viel, wenn die Entwicklungen weiter fortgeschritten sind, aber mir machts eh mehr spaß bevor die Panzern und Haubitzen entwickelt sind. Ich find da ist eh alles zu spät oder man hat schon gewonnen. je nachdem.
    oh, schön, noch ein monarch!
    mag ich neuerdings auch gerne. ist ein guter kompromiß zur rep, finde ich. die freieinheiten mitunter sehr sehr nützlich! später dann je nach spiel auf demo oder kommu, immer ne schwierige entscheidung. der poprusch nervt mich jedesmal auf's neue.

    und tassenmanni, wenn du so früh schon gewonnen hast, ist deine spielstufe zu niedrig. du bist reif für höheres!

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    2
    Ich find, beim Kommunismus geht mir immer eine oder mehrere produktive Stadt/Städte verloren, die schnell Wunder errichten können, wegen der hohen Korruption(zumindest Verhältnismäßig hoch in den produktivsten Städten).

    Ich nehm meistens zuerst Republik und dann Demokratie. Gegen die verloren gegangenen Runden beim Wechsel nehm ich meistens religiöse Zivilisationen. Da geht die Anarchie Phase ja kürzer(oder bilde ich mir das nur ein? ).

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.07
    Beiträge
    13
    euch werden evtl gleich die augen rausfallen, aber ich bin ganze zeit bei monarchy, da ich stendig nur krieg betreibe und metropole bei monarchy am meisten militär supporten. Ich habe meist schon in der antike 3 einheiten in jeder stadt und kriege es hin die städte und infrastruktur zimlich gut auszubauen... Nebenbei auch mal kriege zu führen, wenn ich bemerke dass mir ein nachbar zu gros wird oder wichtige resourcen hat. spiele auf der 4. schwierigkeit (von einfachen aus) also die mitte etwa.




    ps. frage mich warum ich nicht voten darf/kann ^^

  7. #37
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Loner Beitrag anzeigen
    ps. frage mich warum ich nicht voten darf/kann ^^
    Umfrage geschlossen.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.07
    Beiträge
    13
    Eigendlich in der hälfte der fälle will ich kein krieg aber die KI ist etwas komisch, die sind mir immer sauer ka warum, evtl weil ich meine arme in deren land schicke xD

  9. #39
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Oft bin ich von Despo in die Republik und bleibe da bis zum Ende. Nur als religiöser wechsle ich evtl. danach noch mal.
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •