Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noch ein MP-Problem!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130

    unglücklich Noch ein MP-Problem!

    Hallo zusammen...
    Bin seit heute angemeldet und habe direkt mal eine Frage:

    Ich bin seit der ersten Stunde (CivI) Civilization-Spieler. Wollte jetzt endlich mal ein MP-Game probieren. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, ... aber ... kann mir vielleicht jemand erklären wie ich verfahren soll? Bei der Installation werde ich gefragt, ob ich mich bei Gamespy anmelden soll. Weiterhin kann ich noch irgendeine andere englische Seite installieren...

    Brauche ich das um bei Battelfield.com zu spielen? (... ich glaube die Seite heißt so...) Dass ich mich da auch noch anmelden muss weiß ich schon.

    Schon mal vielen Dank...

    Gruß Lemonhead

  2. #2
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    gamespy wird von civ als serverbrowser verwendet. wenn du andere public games sehen und dort teilnehmen willst, musst du dich mit deinem gamespy account einloggen. wenn du noch keinen hast, musst du dich vorher bei gamespy.com erst registrieren.

    wenn du nur mit freunden spielst, könnt ihr auch direkte IP verbindungen benutzen und seid auf den ganzen gamespy kram nicht angewiesen.

  3. #3
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    du kannst dich einfach ingame, also über den mp bereich des spiels bei gamespy anmelden, vergiss nicht deine firewall zu konfigurieren....

    battelfield brauchst du nicht, ist nur ganz praktisch um sich mit leuten zu verabreden. in der lobby nunja da quitten viele und so das sollte bei battelfield nicht so oft passieren... also kann sinnvll sein muss aber nicht

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Lemonhead75
    Registriert seit
    19.10.07
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    130
    Vielen Dank Leute... Werde das dann mal versuchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •