Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Civ 4 complete - Patch erkennt BTS nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.07
    Beiträge
    29

    Civ 4 complete - Patch erkennt BTS nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die neue Civ4 complete - Version gekauft.
    Civ 4, Warlords und BTS sind auf einer DVD und werden alle zusammen installiert. Als ich jedoch den BTS- Patch 3.13 installieren wollte, kam die Meldung: kein BTS installiert (was natürlich falsch ist , sowohl Warlords als auch BTS sind im Civ4 Unterverzeichnis und lassen sich ganz normal starten).
    Was kann ich tun, damit BTS erkannt wird?

    Und: Würdet ihr empfehlen, Patch 3.13 direkt zu installieren, da er ja buggy ist oder möglicherweise eine Vorgängerversion. Was ist die am wenigsten schlechte Variante?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    39
    Civ4 Complete ist bereits auf 3.13 gepatcht

  3. #3
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Trotzdem seltsam und problematisch, wenn dann bei einem späteren Patch auch diese Meldung kommt.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  4. #4
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Civspieler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die neue Civ4 complete - Version gekauft.
    Civ 4, Warlords und BTS sind auf einer DVD und werden alle zusammen installiert. Als ich jedoch den BTS- Patch 3.13 installieren wollte, kam die Meldung: kein BTS installiert (was natürlich falsch ist , sowohl Warlords als auch BTS sind im Civ4 Unterverzeichnis und lassen sich ganz normal starten).
    Was kann ich tun, damit BTS erkannt wird?

    Und: Würdet ihr empfehlen, Patch 3.13 direkt zu installieren, da er ja buggy ist oder möglicherweise eine Vorgängerversion. Was ist die am wenigsten schlechte Variante?
    Patch 3.13 ist schon installiert.

    ZU MalvRoeller:
    Dann wird das ja auch eingegeben, dass Civ-Complete auch erlaubt ist. Aber Civ-Complete ist eigentlich was ganz anderes als BtS und wird nicht als BtS erkannt.
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.07
    Beiträge
    29
    Bei Anzeige der Versionsnummer sind bei mir 3 verschiedene Nummern erschienen, die erste war eine andere als 3.13 (habe nicht genau im Kopf welche) , deshalb dachte ich, das Spiel wäre noch zu patchen.
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •