Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Ich trau mich nicht anzugreifen :-)

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Man sollte erwähnen, dass Axti Rush nicht die einzige Möglichkeit ist anzugreifen.

    Neulich hab ich so ein Treffer gelandet:
    - England-Eli, Prinz, 12 Civ, je 2 auf 6 Konti, kleine Map ( macht Spass so )

    Ich sitz auf einem Konti mit dem Malaisier, der baute sofort Plänkler ( Bogis ) und forscht wie wild los. Axti Rush sah schlecht aus gegen Plänkler auserdem hatte der 5-6 Städte, ich nur 4.
    Also forsche ich:
    Hindu > Landwirt. > Bronze > Rad und nur 3-4 Axtis gegen die Barbs gebaut

    dann Schrift > Gesetz > Phil. > Bildungswesen > Lib. > Schwarzpulver
    durch die Bibs und die Spezialisten geht Forschung wie verrückt, dann noch Pyramieden gebaut > Rep. und ab ging es.
    Dazu 4 Relis und dann heilige Städte = Dagobert Geldspeicher
    Der Malaisier hat brav eine der Relis aufgeschnappt und war sehr freundlich und tauschte Techs.

    Tia, dann hatte ich massig Musketiere gebaut und Drall erforscht, ca 10 zu Rotröcken verbessert und zusammen mit 4 Katas angegriffen, ca 1000 BC

    Was soll ich noch sagen, Rotröcke gegen Langbogis, Ritter usw, ging relativ schnell und die paar Einheiten zu bauen hat nichtmal viel Zeit gekostet.

  2. #32
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    rotröcke sind eh meine lieblings UU. als verteidiger bringen sie es sogar noch gegen infanterie.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.571
    Mit Schützen geht es auch

    gestern hatte ich das ganze mit auf "könig" probiert und war mit Monte auf einem Konti, würg.

    Da mir klar war was der recht früh machen wird hab ich erst mit Axtis gerusht, und alle Verbesserungen, Straßen Bautrupps etc kurz gemacht.
    Dann die schwächste von seien 3 Städten zerlegt und die andern 2 einfach runtergehungert ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •