Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Öffentliche Ordnung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    3

    Öffentliche Ordnung

    Ich habe ein riesen Problem jedes Mal wenn ich die Kampange spiele. Egal mit welcher Nation.

    Bei mir gibts ständig Rebellion,Revolten und meine durchschnittliche Öffentliche Ordnung rangiert immer um die 70-90%. Momentan spiele ich HRR und habe 75 Priester über alle 62 Regionen verteielt.

    Geht es euch genauso , sprich ist das normal? Weil ich nicht recht weiß was ich falsch mache.
    Meiner Religion gehören immer um die 90% der Bevölkerung an.
    Verschmutzung ist kaum vorhanden. Und Platzmangel ebenfalls nicht da ich immer sofort Städte/Burgen zur höheren Stufe aufrüste.

    Kann ich das irgendwie in den Griff bekommen, oder muss ich damit "leben"?
    Weil es stört mich ziemlich massiv.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    - Verhältnis zum Papst
    - Stadtgarden, Orswachen, Tavernen, Verwaltungen, Herbergen
    - mehr Militär vor Ort (bei Bedarf geeigneter General)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Frage Wie verändert man den Steuersatz???

    ..stimmt, das konnte ich mit den erwähnten Gebäuden immer beheben.
    Wenn man die Beschreibung der einzelnen Gebäude durchliest und das ist nicht viel, dann sieht man auch wozu die gut sind.

    Habe dazu auch noch eine Frage, an was liegt es, dass ich in diversen Städten den Steuersatz nicht erhöhen kann? Habe einen General drinne und der bewirkt nichts....hmmm
    Kann es darann liegen, dass dieser ein Familienmitglied sein muss oder gar an fehlenden Gebäude??

    Man dankt

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Den Steuersatz sollte man eigentlich immer ändern können, vorrausgesetz es handelt sich um eine Stadt. Bei Burgen bleibt dieser immer unveränderbar auf "normal" (auch mit Stadthalter).
    Wenn kein General in der "Stadt" ist wird des öffteren auf automatische Verwaltung umgeschaltet, einfach das Häckchen enfernen, dann sollte auch die Steuerumstellung gehen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenturion
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Burg Falkenstein
    Beiträge
    103

    Idee

    Danke Olland, das wollte ich wissen.
    Es liegt also an der Tatsache, dass nur bei Städten verändert werden kann....gut so.

    Man dankt & grüsst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •