Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 332

Thema: BtS-Bugthread (v3.13, mit Link zum inoffiziellen Bhruic-Patch)

  1. #46
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Palmer Eldritch Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssen die nirgendwo hin. Die sind nur für andere Modder, die zusätzliche eigene Änderungen an der CvGameCoreDLL.dll vornehmen wollen. Die *.cpp-Dateien zu ersetzen hat allein noch gar keine Wirkung, die müßten erst kompiliert werden. Aber wurscht, eigentlich -- schad't nix, nutzt nix.
    Danke für den Hinweis! Hätte er auch in der ReadMe mal sagen können.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von bersercare Beitrag anzeigen
    Im Baumenü werden die Kulturpunkte nicht angezeigt.
    Es gleicht eroberten Wundern.
    Ist mir auch gleich aufgefallen.

  3. #48
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das ist wohl der bisher gesicherste Bug. Ist mir vorhin auch aufgefallen. Aber erst bei nem neuen Spiel.

    EDIT: Der problemlösende Hinweis mit dem Privatpatch habe ich im ersten Beitrag mit aufgenommen.
    Sig sauer

  4. #49
    moddet Avatar von Bernd_das_Brot
    Registriert seit
    08.12.06
    Beiträge
    306
    Ich spiele mit Japan auf der 18Civ Weltkarte und besiedle schön Australien um dort eine Kolonie zu gründen. Amerika wurd schon platt gemacht also ist ein Team frei. Ich gründe also meine Kolonien und dann kommt die Meldung "Ihr habt Monte den Krieg erklärt" das muss was damit zu tun haben dass Monte Roosevelt ausgelöscht hat. Korea heißt jetzt auch Amerika
    Die Bilder:
    1. vorher,
    2. nachher
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Haste dich vielleicht einfach verklickt? Mit Roosevelt und Kyros ist doch alles i.O. oder was meinst du?

    Ein Save wäre gut, damit man es nachvollziehen kann.


    P.S. Woher haste die Symbole neben den Namen her?
    Sig sauer

  6. #51
    Eigener Benutzertitel Avatar von Brandigan
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    192
    Das ist der Gods of Old-Mod, das sind die Religions-Symbole.
    Waaah!

  7. #52
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Brandigan Beitrag anzeigen
    Die Cristo-Statue lässt mich auch nach dem Patch die Civics ohne Anarchie wechseln, kann das jemand bestätigen?
    Das ist auch so gedacht, nur kannst Du es nun nicht mehr beliebig oft in einer Runde (das war wegen Stand-by-Sklaverei und -Einberufung doch etwas zu heftig) tun.

  8. #53
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von ledoug Beitrag anzeigen
    könnt ich machen, klar, weiß aber nicht ob dass viel bringt, hab eigentlich nix an neuen mods oder eigenen spielereien gemacht.. "rhye's and fall" is ja mit bts mitgeliefert, quasi "offizielles" szenario..

    1.)sollte eigentlich nicht, hab ne athlon xp 2,6 mit 1gb ram und ati radeon 9200 mit 128mb, hab dort auch die leistungseinstellungen auf volle leistung gestellt, nachdem es mir anfangs stängig bei leaderheads abgestürzt ist..gab mal ne lange diskussion in nem anderen thread..
    2.)unter verbesserungen steht:
    "Leistungskorrektur beim Teilen von Reichen"
    klingt doch sehr nach behebung meines problems..

    Probier mal eine Neuinstallation! Und damit meine ich eine komplette Deinstallation von BTS, samt Patches usw.! Danach BTS neu ohne Patch. Und dann installiere Patch 3.13!

    Der Patch 3.13 arbeitet nämlich nicht immer richtig mit dem auf Version 3.03 gepatchten Spiel. Bei mir wurde z.B. die UnitInfo nicht durch den Patch ersetzt. Das ist aber nur aufgefallen, weil die U-Boote und Kreuzer unverändert blieben. Das Spiel zeigte als Version aber 3.13 an! Keine sichtbaren Probleme bei der Patchinstallation.

    Kurzum - sofort BTS komplett löschen, dann ohne Patch neu installieren und dann Patch 3.13 ausführen!

  9. #54
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Zitat Zitat von Bernd_das_Brot Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit Japan auf der 18Civ Weltkarte und besiedle schön Australien um dort eine Kolonie zu gründen. Amerika wurd schon platt gemacht also ist ein Team frei. Ich gründe also meine Kolonien und dann kommt die Meldung "Ihr habt Monte den Krieg erklärt" das muss was damit zu tun haben dass Monte Roosevelt ausgelöscht hat. Korea heißt jetzt auch Amerika
    Die Bilder:
    1. vorher,
    2. nachher
    Das Problem wurde mit der neuen Version des unoffiziellen Patches von Bhruic behoben:
    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=7288

    Log:
    Code:
    Changelog (v1.04):
    
        * Fixed bug where culture/espionage would not display for building popups
        * Fixed bug where spies would be ejected from a square when declaring war
        * Fixed bug that caused the AI to trade for resources it already had (appears as grossly uneven trades)
        * Refixed trade bug
        * Refixed culture/espionage display bug
        * Fixed bug with Warlords attaching to units when the Great General is part of a selection group
        * Prevented new Colonies from overwriting previously existing Civs
        * No longer displays new Colony message if player hasn't met Master Civ
        * Workers on Transports no longer perform capture of cities (thereby displacing all other units) when city is captured
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  10. #55
    Hey Baby...es gibt Reis Avatar von Thoros
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    473
    Hm bei mir fehlt nach dem Patch immer noch das Orakel-Wundervideo?!?
    Ist das bei euch auch so?

  11. #56
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nein
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #57
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bild

    Der Wasserschutzwall bricht in diesem Ereignis, aber das Wasserkraftwerk soll entfernt werden. Hier wurde wohl etwas verwechselt.
    Sig sauer

  13. #58
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Bild

    Der Wasserschutzwall bricht in diesem Ereignis, aber das Wasserkraftwerk soll entfernt werden. Hier wurde wohl etwas verwechselt.
    Ich denke, das ist schon in Ordnung so. Der Wall bricht und das in die Stadt strömende Wasser zerstört das Gebäude, was am dichtesten am Fluss steht.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  14. #59
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Naja, das muss dann doch aber der Wasserschutzwall sein, der bricht und kaputt geht.
    Nach deinem Ansatz müssten wenn beide Gebäude zerstört werden.
    Sig sauer

  15. #60
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Naja, das muss dann doch aber der Wasserschutzwall sein, der bricht und kaputt geht.
    Nach deinem Ansatz müssten wenn beide Gebäude zerstört werden.
    Seit wann gibt es ein Gebäude namens "Wasserschutzwall"? Ich denke, das ist einfach nur eine Bezeichnung aus dem Quest.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •