Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 332

Thema: BtS-Bugthread (v3.13, mit Link zum inoffiziellen Bhruic-Patch)

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Palmer Eldritch
    Registriert seit
    25.11.05
    Beiträge
    68
    Sowas ähnliches hatte ich vorhin auch -- habe eine Barbarenstadt erobert, die ziemlich weit von meinem Stammland entfernt war. Im Städtemenü hatte diese Stadt dann das Faustsymbol, also hab ich neugierigerweise draufgeklickt. Da bekam ich die Option, Hammurabi die Stadt zum Geschenk zu machen -- den hatte ich bis dato aber noch gar nicht kennengelernt (ein paar Runden später entdeckte ich ihn unweit der Stadt).

  2. #17
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Würde ich eher als Verbesserung werten, da es realistischer ist, wenn man sich die Civ-Welt ein bischen dynamischer mit Händlern und Fernreisenden vorstellt. Abgelegen Provinzen können ja durchaus Kenntnis der Nachbarvölker haben, ohne dass ihre Herrscher schon offiziellen Kontakt zu ihnen haben.
    Sig sauer

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Beiträge
    33

    nach absturz stadt abreißen

    habe mit einem kumpel ein direct-ip-mp gespielt als mein cIV abschmierte, er wartete bis ich wieder drin war. ein paar runden zuvor hatte der engländern hastings abgenommen.
    nun bekam ich erneut die frage ob ich die stadt behalten wolle oder nicht.
    Bild
    deutlich zu erkennen, dass das theater so gut wie fertig ist. neugierdehalber habe ich mal auf nein geklickt:
    Bild
    glücklicherweise hatten wir ein save der vorhergehenden runde.
    zusätzlich ploppten auch noch ein gutes dutzend spionagemissionen auf die ich in den vorherigen runden gemacht hatte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von dompfaff (06. Oktober 2007 um 09:30 Uhr)

  4. #19
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Hä, die Texte der neuen Techs sind doch immer noch Englisch?!? Oder muss ich wirklich nochmal neu installieren? Im Menü steht 313.

    Haha, neu installiert und ingame updater sagt, meine 3.01 ist aktuell.
    Geändert von Phantomlord (05. Oktober 2007 um 21:21 Uhr)
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  5. #20
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Mal ein Screenshot zu den Zeichnungen aus meinem öffentlichen Spiel ...

    Vor dem Patch:

    Bild

    Und nach dem Patch:

    Bild
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #21
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Also der Patch ist das allerletzte in MP Spielen. Alle 2-3 Runden gibt es Out of Sync Fehler. Ich hoffe das da gleich nächste Woche was passiert da man sonst leider keine MP-Spiele zocken kann.

  7. #22
    Eigener Benutzertitel Avatar von Brandigan
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    192
    Immer noch nicht behoben: geht man mit einem Großen General und einer Einheit nach draußen, um die Einheit zum Anführer zu machen, werden die Beförderungen nicht sofort aktualisiert. Soll heißen: auf diesem Screenshot habe ich soeben auf Führungsqualität gedrückt, aber man hört nur, dass man den Button gedrückt hat, sonst passiert nichts.
    Erst wenn man einen Schritt macht, eine Runde passieren lässt oder aus dem Spiel auf den Desktop und wieder zurück wechselt, wird die Eingabe angenommen und die Grafik aktualisiert.
    Civ4ScreenShot0001.JPG
    Waaah!

  8. #23
    Mimimimimimimi Avatar von The Hinni
    Registriert seit
    30.03.07
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    654
    Komisch, bei mir werden im Bau-Auswahlmenü (sowohl im Stadtbildschirm als auch in der Liste) weder die -, noch die Spionageboni angezeigt, die ein Gebäude bzw. Wunder generiert...
    Geändert von The Hinni (06. Oktober 2007 um 01:28 Uhr)

  9. #24
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    Mal ein Screenshot zu den Zeichnungen aus meinem öffentlichen Spiel ...

    Vor dem Patch:

    Bild

    Und nach dem Patch:

    Bild
    Mein Hauptmenü sah ähnlich aus nach dem Patch, das Optionsfenster war raufgeschoben bis zum Schriftzug.
    Ich hatte vorher die Auflösung auf 1280x1024 raufgesetzt, weil BtS auf 1024er gestartet ist (??). Schlichter Neustart des Spiels hat das "Problem" aber gelöst.

    War ein direkter Patch auf die 3.13 bei mir.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  10. #25
    Eigener Benutzertitel Avatar von Brandigan
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    192
    Ergänzung zu meinem oben geposteten Bug: beide Einheiten müssen in einem Einheiten-Verband aus der Stadt bewegt werden und zu einem Anführer gemacht werden, dann tritt der Bug auf. Bewegt man sie einzeln, funktioniert es problemlos-
    Waaah!

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Palmer Eldritch
    Registriert seit
    25.11.05
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von The Hinni Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir werden im Bau-Auswahlmenü (sowohl im Stadtbildschirm als auch in der Liste) weder die -, noch die Spionageboni angeigt, die ein Gebäude bzw. Wunder generiert...
    Stimmt, ist bei mir genauso.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    11
    Mh... und ich hatte mich auch schon gewundert. Hab mich gerade mit meiner Freundin hingesetzt um hier lokal nen kleines Ründchen zu spielen und plötzlich produzieren die Gebäude keine Kutur mehr...
    (auch ein neu laden hilft nicht)
    Lustigerweise lief beim schwer kritisierten vorherigen Patch alles besser bei mir.
    Auch die OSS Errors hatte ich vorher nie. Sobald ich jetzt das Spiel versuche unter Vista zu zocken hab ich die meistens schon nach 1-4 Runden.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    11
    PS: Hier mal nen Savegame in dem man das reproduzierbar ansehen kann.
    Screenshot ist dabei.
    Glücklicherweise wird wenigstens der Kulturbonus angerechnet auch wenn er nicht angezeigt wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #29
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Dies hier ist ein Bugthread, also ein Thread, in dem (vermutete) Bugs berichtet werden sollen.
    Wenn ihr technische Probleme mit dem Spiel habt, dann öffnet bitte einen neuen Thread hier im Problemhilfeforum.

    1. Kann Euch dann besser geholfen werden und
    2. Bleibt in diesem Thread ein Mindestmaß an Übersicht gewahrt.

    Also haltet Euch bitte daran!

    Die Probleme von maurimauri8 sind hier und die Probleme von etepete sind hier zu finden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #30
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Es gibt auch Probleme bei den PBEMs. Mit BTS 3.13 kann man anscheinend keine Warlords-PBEMs mehr öffnen, da auch Warlords dll-Dateien verändert werden. Ich habe einen Thread im PBEM-Bereich eröffnet:

    http://www.civforum.de/showthread.ph...44#post1928144

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •