Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 263

Thema: BTS: 3.13 erschienen

  1. #76
    Rentner Avatar von Faxe
    Registriert seit
    25.10.06
    Ort
    Auf dem Weg ins Pflegeheim.
    Beiträge
    163
    "Great wall surrounds culture borders only on same continent"

    Das ist doch doof.

  2. #77
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Hmm.... 13 Minuten Downloadzeit... und jetzt schon bei 20% , , ich hoffe das lange Patchwarten hat sich gelohnt. Nicht das in einer woche wider ein Patchtheard mit wartenden Kunden auf einen Neuen Patch lauern.

  3. #78
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Sollte es nicht Veränderungen an den U-Booten und Zerstörern geben? Hat sich da bei euch irgendwas verändert? Also mein Angiffs-Uboot ist immer noch so gefährlich wie ein Schaf. Und die Tarnzerstörer sind immer noch der Ersatz für Zerstörer. Leider machen die sich immer im besten Moment aus dem Staub... Blubb, blubb, blubb!

  4. #79
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Meiner meinung nach sollten alle Schiffe U-Bote erst sehen, wenn man das "Radar" ( Funkwesen ) erforscht hat.

    Find ich auch Komisch.

  5. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Faxe Beitrag anzeigen
    "Great wall surrounds culture borders only on same continent"

    Das ist doch doof.
    Blöde Frage , war das nicht immer schon so???

  6. #81
    CCV-Designer Avatar von Thomas Pi
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.405
    Es ging mir eigentlich um die Kampfwerte und so. Sollte es mit dem Patch nicht 30/7/180 sein? Bei mir ist da weiterhin 24/6/150! Kein Savegame.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von ChristianWien Beitrag anzeigen
    Blöde Frage , war das nicht immer schon so???
    Ich glaube, Barbaren griffen auch Städte auf anderen Kontinenten nicht an, wenn man die Große Mauer gebaut hatte.
    Jetzt werden sie angegriffen, nur die Städte auf dem hauptkontinent, werden von Barbaren verschont. Manchmal denke, der Logik nach müssten alle Städte angreifbar sein, die außerhalb der (grafisch sichtbaren) Mauer stehen. Aber das wären da ja im Regelfall grad mal die ersten 2 oder 3 Städte.

    Ich hab auch noch mal ne Frage zur Großen Mauer:
    Man bekam doch immer den großen Spion, der dann sofort Scotland Yard bauen konnte. Das sah grafisch einfach Scheiße aus und passte auch nicht in die Epoche. In der Dokumentation sehe ich nirgends, das das geändert wurde. Daraus schließe ich mal, das es so beabsichtigt ist, oder?

  8. #83
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Aeldermann Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Barbaren griffen auch Städte auf anderen Kontinenten nicht an, wenn man die Große Mauer gebaut hatte.
    Jetzt werden sie angegriffen, nur die Städte auf dem hauptkontinent, werden von Barbaren verschont. Manchmal denke, der Logik nach müssten alle Städte angreifbar sein, die außerhalb der (grafisch sichtbaren) Mauer stehen. Aber das wären da ja im Regelfall grad mal die ersten 2 oder 3 Städte.
    In dem Fall sollte die Mauer erst durch die erforschung des Bauwesens gebaut werden können.
    Am anfang hab ich wirklich geglaubt, dass städte außerhalb der mauer schon angegriffen werden. Bis ich´s für mich herausfand.
    Aber das wären da ja im Regelfall grad mal die ersten 2 oder 3 Städte.
    Dadurch das die Mauer mindestens 5 Stadtmauern erfordert, währ dem nicht so.

  9. #84
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Faxe Beitrag anzeigen
    "Great wall surrounds culture borders only on same continent"

    Das ist doch doof.
    Zitat Zitat von ChristianWien Beitrag anzeigen
    Blöde Frage , war das nicht immer schon so???
    Wie es war, weiß ich nicht. Die Veränderung finde ich aber gut und auch realistischer.


    Zitat Zitat von Thomas Pi Beitrag anzeigen
    Es ging mir eigentlich um die Kampfwerte und so. Sollte es mit dem Patch nicht 30/7/180 sein? Bei mir ist da weiterhin 24/6/150! Kein Savegame.
    Vielleicht ändert sich dass erst mit einem neuen Spiel.
    Sig sauer

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Dadurch das die Mauer mindestens 5 Stadtmauern erfordert, währ dem nicht so.
    Ach, ist das jetzt neu? Weil vor dem Patch konnte ich die große Mauer sofort bauen (ich habe zu so einem frühen Zeitpunkt noch nie Stadtmauern gebaut).

  11. #86
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Manno, wenn ich gewussst hätte , dass es keine Readme-Datei gibt, hätt ich während der downloadzeit das engliche auf Seite1 dieses Theards gelesen, und nicht auf das Deutsche aus der Readme Datei gewartet.

    Zitat Zitat von Aeldermann Beitrag anzeigen
    Ach, ist das jetzt neu? Weil vor dem Patch konnte ich die große Mauer sofort bauen (ich habe zu so einem frühen Zeitpunkt noch nie Stadtmauern gebaut).

    Das war schon vor dem Patch so....

  12. #87
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Dadurch das die Mauer mindestens 5 Stadtmauern erfordert, währ dem nicht so.
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Das war schon vor dem Patch so....
    Diese Information ist definitiv falsch.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Das war schon vor dem Patch so....
    Wiebitte? Man soll 5 Stadtmauern gebraucht haben, bis man die Große Mauer bauen durfte? Also bei mir ganz eindeutig nicht. Ich habe die Große Mauer gebaut, wenn ich 3 Städte hatte, davon hatte keine einzige eine Stadtmauer.
    Das wäre mir jetzt echt neu.

  14. #89
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Aeldermann Beitrag anzeigen
    Wiebitte? Man soll 5 Stadtmauern gebraucht haben, bis man die Große Mauer bauen durfte? Also bei mir ganz eindeutig nicht. Ich habe die Große Mauer gebaut, wenn ich 3 Städte hatte, davon hatte keine einzige eine Stadtmauer.
    Das wäre mir jetzt echt neu.
    War meine Standardtaktik auf riesigen Karten - in der ersten Stadt gleich nach Krieger und Bautrupp die große Mauer bauen.

    Dadurch - fröhliches Besiedeln ohne Barb-Problem
    Dadurch großer Spion als erste GP - infiltrieren der Nachbarn - Forschung durch Spionage.

    Es steht übrigens auch nirgends, dass das geändert wurde, daher nehme ich an, es handelt sich einfach um einen Irrtum

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.07
    Beiträge
    4
    Ihr habt beide recht. Bei einem normalen Spiel kann mann die ChinMa sofort bauen. Bei dem MOD NextWar muss man erst fünf SM bauen.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •