Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Zockas Khmer

  1. #46
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    In 3 R übrigens wird mein Schluchtendamm fertig. Hab extra auf das GA verzichtet und einen Ingenieur dafür verbraten. Fabriken stehen natürlich schon überall bereit und warten auf die Energie.
    Man soll halt den Scheißtag nicht vor dem dem Scheißabend loben. Saladin stellt wirklich in der Runde drauf den Dreischluchtendamm fertig. 2 Runden bevor er bei mir fertig wird?! Baaah!!!1

    Was das bedeutet, ist ja wohl glasklar. Über Damaskus schwebt jetzt ein dickes fettes Fadenkreuz.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #47
    Ausgetreten
    Gast
    Halt auchmal den Griechen im Auge. Stichwort: Kultursieg

  3. #48
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    Was das bedeutet, ist ja wohl glasklar. Über Damaskus schwebt jetzt ein dickes fettes Fadenkreuz.


    Zeig ihnen was du drauf hast, wecke den Tiger in dir.

  4. #49
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Übrigens mal ein Screenshot, nachdem ich gepatcht habe. Das Fadenkreuz verschiebt sich erheblich. Außerdem achtet mal auf die Einnahmen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #50
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Ζοκακλες Beitrag anzeigen
    Außerdem achtet mal auf die Einnahmen.


    Wie siehts denn so mit den Kapitalgesellschaften aus?

  6. #51
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Inflation wurde erheblich verringert. Hatte in 'nem Save im Jahr 2048 177% vorher waren das fast 400%. Hatte mir dann die Inflation rausgemodded, weil es unspielbar war. Aber so wiese jetzt is kammerse auch drin lassen.

  7. #52
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Inflation wurde erheblich verringert. Hatte in 'nem Save im Jahr 2048 177% vorher waren das fast 400%. Hatte mir dann die Inflation rausgemodded, weil es unspielbar war. Aber so wiese jetzt is kammerse auch drin lassen.
    Ganz sollte man sie auch nicht entfernen, da sie ja auch eine ausgleichende Wirkung hat. Die elende Korruption in Civ3 fand ich übrigens viel schlimmer. In Civ4 weiß ich wenigstens, dass jede Stadt zumindest produktiontechnisch langfristig etwas reißen kann. Denk im Gegensatz dazu nur mal an die vielen nutzlosen Füllstädte in Teil 3....

  8. #53
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Ganz sollte man sie auch nicht entfernen, da sie ja auch eine ausgleichende Wirkung hat. Die elende Korruption in Civ3 fand ich übrigens viel schlimmer. In Civ4 weiß ich wenigstens, dass jede Stadt zumindest produktiontechnisch langfristig etwas reißen kann. Denk im Gegensatz dazu nur mal an die vielen nutzlosen Füllstädte in Teil 3....
    In Civ 3 hab' ich auch nur mit rausgemoddeter Korruption gespielt.

  9. #54
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    abgebrochen
    Sig sauer

  10. #55
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •